Beziehungsprobleme mit Mutter

Werbung:
Hallo Urania02,

also einen Dialog hatte ich nun mittlerweile schon, allerdings eher auf einen privaten Weg, mit Sindi ...

(Hier nun gleich auch noch einmal ein Danke an Sindi)

Durch sie sehe ich mittlerweile meine Mutter eben genauso, da es in dieser Hinsicht bereits mehrere Anhaltspunkte gab! Nichts desto trotz, dass ihr es auch versteht, ging es in erster Hinsicht um Energieräuber und damit hat sie auch nicht unrecht, den mein Freund hatte dies bereits auch einmal erwähnt, in Bezug auf meine Mutter! Und ich werde es sicherlich auch schaffen, wenn ich meine Energie immer mehr bei mir selbst behalten könnte, meine Mutter mehr oder weniger aus Gefecht zu setzen, auch wenn es noch ein langer Weg sein wird, da ich mir immer noch irgendwo denke "okay, sie ist auch meine Mutter!"

Des weiteren hat sich Sindi auch mal mein Horoskop angeschaut und bereits erwähnt, dass da sehr viele Aspekte sind, die mit meiner Mutter zu tun haben! Allerdings möchte ich dies hier jetzt auch nicht alles erwähnen, ohne Sindi´s Zustimmung!

Mag sein, dass deine Mutter eine Energie- Räuberin ist wie du es nennst, aber mir fällt auf, dass du es ihr gleich machst und deswegen siehst du es..

Habe ich das richtig verstanden, du hast dich beim Astrologen angemeldet, kannst es nicht abwarten bis der Termin stattfindet und fragst hier auch mal schnell nach, und parallel hast du eine Unterhaltung über dein Horoskop mit Sindi?

WOW – viel Energie um sich von deiner Mutter zu lösen und viele Leute für dich eingespannt.

LG

Marabout
 
Liebe Marabout,
ich habe per PN Blackstill geschrieben, dass ich diese Situation aus meinem Leben kenne. Und habe ihr das Wissen, dass ich von einem Astrologen über mein Horoskop gedeutet bekommen habe, ihr weitergegeben.
Liebe Grüße
Sindi
 
Hoho Marabout,

Mal ganz ruhig mit den Pferden!

Zum ersten mein Termin beim Astrologen ist im Juli 2018, vorher nicht!

Zum zweiten hat mir Sindi von sich aus geschrieben und ich finde es ziemlich nett von ihr!

Zum dritten wer hier hinein schreibt, der macht es wohl auch auf freiwillige Basis!

Und zum Vierten bin ich garantiert kein Energieräuber, auch wenn sicherlich Ansätze dagewesen wären, diese habe ich mir allerdings schon längst abgewöhnt! Nicht zuletzt Dank meinen Freund mit den ich seit 5 Jahren zusammen bin.

Klar hab ich nicht zuletzt eine schwere Kindheit gehabt, allerdings kann ich es schaffen, anders als meine Mutter zu werden! Und glaub mir, dies habe ich auch vor.

Liebe Grüße Kerstin
 
@Sindi

Ich finde es immer sehr nett, wenn man Jemandem seine Hilfestellung
anbietet - weil man etwas Ähnliches erlebt hat und da auch mitfühlen kann.

Dir macht hier sicher auch niemand einen Vorwurf - wie auch - niemand
wusste hier von dir und deinem Gespräch.

PNs sollten ja auch generell privat unter Zweien bleiben und gehen ja eigentlich
auch niemand Anderen etwas an. :)

Liebe Grüsse
 
Hoho Marabout,
Mal ganz ruhig mit den Pferden!
Zum ersten mein Termin beim Astrologen ist im Juli 2018, vorher nicht!
Zum zweiten hat mir Sindi von sich aus geschrieben und ich finde es ziemlich nett von ihr!
Zum dritten wer hier hinein schreibt, der macht es wohl auch auf freiwillige Basis!
Und zum Vierten bin ich garantiert kein Energieräuber, auch wenn sicherlich Ansätze dagewesen wären, diese habe ich mir allerdings schon längst abgewöhnt! Nicht zuletzt Dank meinen Freund mit den ich seit 5 Jahren zusammen bin.
Klar hab ich nicht zuletzt eine schwere Kindheit gehabt, allerdings kann ich es schaffen, anders als meine Mutter zu werden! Und glaub mir, dies habe ich auch vor.
Liebe Grüße Kerstin

Aber HALLO !

Und du beschreibst dich als eine verletzliche Person - die sich gegen ihre
Mutter nicht zur Wehr setzen kann?
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif


Das klingt ja hier so deutlich nach Kasernenhof und nach Kommandeuse, dass ich mir
um dich da keine weiteren Sorgen mache.

Ich glaube, dass da doch eher deine Mutter und dein Umfeld Beistand und Schützenhilfe
brauchen könnten.

Na denne noch gutes Gelingen mit deinem Transit-Pluto durch dein 7. Haus der
Beziehungen und der Partnerschaft. Wobei man bei dem aber auch nie weiss, wo der einen
noch überall so plötzlich reintreten oder reinfallen lassen kann.

Aber da ich jetzt hier raus bin - ist mir das auch astrologisch völlig Sternen-schnuppe.
 
Klar hab ich nicht zuletzt eine schwere Kindheit gehabt, allerdings kann ich es schaffen, anders als meine Mutter zu werden! Und glaub mir, dies habe ich auch vor.


da scheinst du noch einen langen Weg vor dir zu haben wenn du so denkst.
Den ein *entgegengesetzt machen* ist die gleiche Art der Energie nur eben auf der anderen Seite.

besser wäre ja wohl der Weg der Aufarbeitung, Vergebung und Liebe, und vor allem Akzeptanz deiner Mutter so wie sie ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben