Mond im 12. Haus

Ja, meistens sind es viele Botschaften. Die gruppieren sich dann um eine Kernbotschaft. Ich muss also viele Sätze ausprobieren, bis ich durch bin. Trifft ein Satz, dann fühle ich sofort Erleichterung. Ich spüre aber auch, wenn noch was übrig ist, das fühlt sich wie eine dunkle Stelle oder ein Klumpen an.
Es bleibt lange etwas übrig...bei mir ist es so, dass sich der Kerl von damals wieder in meine Träume eingeschlichen hat. Schon interessant, was da unbewusst arbeitet.

Werbung:
Es bleibt lange etwas übrig...bei mir ist es so, dass sich der Kerl von damals wieder in meine Träume eingeschlichen hat. Schon interessant, was da unbewusst arbeitet.

Dann hat er sicher eine Botschaft für dich! Das heißt, er steht für etwas, das noch nicht bewusst ist. Kannst ja mal gucken, was du so mit ihm verbindest und ob du noch Gefühle zu ihm hast, egal ob "positiv" oder "negativ". Das sind eh nur Etiketten!

Dann hat er sicher eine Botschaft für dich! Das heißt, er steht für etwas, das noch nicht bewusst ist. Kannst ja mal gucken, was du so mit ihm verbindest und ob du noch Gefühle zu ihm hast, egal ob "positiv" oder "negativ". Das sind eh nur Etiketten!
Die Träume bilden das ab, was noch da ist an der Verstrickung. Aber er als Person ist für mich in der Vergangenheit...ich freue mich auf das, was in der Zukunft auf mich zu kommt, ich warte zur Zeit gerade auf eine Schulung. Wenn man frei hat, hat man sowieso zuviel Zeit zum Herumdenken.:)

Die Träume bilden das ab, was noch da ist an der Verstrickung. Aber er als Person ist für mich in der Vergangenheit...ich freue mich auf das, was in der Zukunft auf mich zu kommt, ich warte zur Zeit gerade auf eine Schulung. Wenn man frei hat, hat man sowieso zuviel Zeit zum Herumdenken.:)

Moin, allerseits! :)

Hi, Lilith! Ich finde, man kann nie ZUVIEL Zeit zum Denken haben! Aber eine Schulung ist auch fein, lernen ist immer gut! Was wird denn da vermittelt?

Hallo ihr beiden! :):)

Moin Lilith :foto: Schulung? Wie lange dauerts denn noch? :banane:

Moin, allerseits! :)

Hi, Lilith! Ich finde, man kann nie ZUVIEL Zeit zum Denken haben! Aber eine Schulung ist auch fein, lernen ist immer gut! Was wird denn da vermittelt?
Wie lange es noch dauert, weiss ich nicht genau, ich hoffe, dass ich bald eine Zuschrift bekomme. Ich mache eine Schulung über allgemeine Bürokenntnisse, weil ich gerne organisatorische Arbeiten in einer sozialen Einrichtung machen möchte. Das habe ich ja in meinem Praktikum, das ich bis Ende Februar gemacht habe, gemacht und es hat mir total gut gefallen! Ich habe das Gefühl, jetzt habe ich endlich die richtige Richtung in meinem Leben gefunden...mit Fische-MC ist das ja ganz schön ein Krampf! :rolleyes:
Ja, ich freue mich schon auf das Lernen, neue Leute, usw...:)

Wie lange es noch dauert, weiss ich nicht genau, ich hoffe, dass ich bald eine Zuschrift bekomme. Ich mache eine Schulung über allgemeine Bürokenntnisse, weil ich gerne organisatorische Arbeiten in einer sozialen Einrichtung machen möchte. Das habe ich ja in meinem Praktikum, das ich bis Ende Februar gemacht habe, gemacht und es hat mir total gut gefallen! Ich habe das Gefühl, jetzt habe ich endlich die richtige Richtung in meinem Leben gefunden...mit Fische-MC ist das ja ganz schön ein Krampf! :rolleyes:

Ui das klingt ja super :banane: Fische MC hast du? Den hat meine Mutter auch... vielleicht wär das ja auch was... :party02:

Und, wie geht's dir so im neuen Semester? :foto:

Joa ganz gut :banane: Uni geht zwar erst nächste Woche los, aber ich bin grad am mich drauf einstellen, schon mal eher aus den Federn zu steigen. Is dir bestimmt schon aufgefallen oder? :weihna1
Ich hab mir ein Ayurveda Buch letztens ertauscht und werd mich an die Empfehlungen für meinen Typ mal halten. Tut richtig gut, mal früh aufzustehen :party02:

Werbung:

Na, da drücke ich dir mal fest die Däumchen, das es schnell geht! Das mit dem Fische-MC kann ich nachfühlen, habe ich auch! :weihna1 Bei mir wirkt er sich so aus, dass es mich mal hier und mal dorthin "verschlägt". Aber war jedesmal eine Bereicherung!

Liebe Grüße

believe

Zurück
Oben