Planeten am Aszendenten im 1.Haus

Aus meiner Schatzkiste der Erfahrungen sehe ich Menschen, die Mond im 1ten Haus am AC haben, als weicher, Männer wirken weiblicher, Frauen weicher, Merkur wiederum läßt bei Babys erkennen, die wissen schon wie und was sie wollen, und zeigen es auch deutlich. Venus und Jupiter sind Geschenke, sie macht anziehender, er verleiht à priori Sympathiepunkte, man fühlt sich gleich wohl in der Gesellschaft der ACs mit Jupiter, Männer wirken so schön jovial. Mars, Uranus - mit denen muß man umgehen lernen, der eine zickezacke drauflos, der andere ein Veränderungsfaktor. Neptun verleiht Gabe des Pocker face und man fühlt sich selbst ganz besonders. Pluto, der zeigt sich auch bei hellsichtig begabten Menschen und Saturn verrät den Grübler. Mit Sonne strahlt man, das ist optimal, wenn noch passable Aspekte dazu, dann kann fast nichts schief gehen im Leben. Und Mondknoten? Ohne Verbindungen, Kontakte kein Leben, Chiron dagegen sah ich bei Arzthoroskopen, die diagnostisch sehr gut sind.
 
Werbung:
Hallo Paula,
hatte mal geschrieben, dass mein Sohn den Mond im ersten Haus in Löwe hat, jedoch Krebsaszendent hat. Deine Typbeschreibung passt, er hat ganz lange Wimpern, volle Lippen, so einen schmalen, grazilen Körperbau, ich sag immer er wär ein hübsches Mädchen geworden ;-)

LG
 
Zurück
Oben