Annie
Sehr aktives Mitglied
@believe, was ich dir eh schon längst mal sagen wollte, dein Radix sieht dem meiner Mutter ziemlich ähnlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist's heute aufgefallen, ja.Joa ganz gutUni geht zwar erst nächste Woche los, aber ich bin grad am mich drauf einstellen, schon mal eher aus den Federn zu steigen. Is dir bestimmt schon aufgefallen oder?
![]()
Oh, ganz gesundheitsbewusst!Ich hab mir ein Ayurveda Buch letztens ertauscht und werd mich an die Empfehlungen für meinen Typ mal halten. Tut richtig gut, mal früh aufzustehen![]()
Ja, ich hab gerade gesehen, dass du auch ein Krebs-AC bist!Na, da drücke ich dir mal fest die Däumchen, das es schnell geht! Das mit dem Fische-MC kann ich nachfühlen, habe ich auch!![]()
Wenn's eine Bereicherung ist, ist's ja in Ordnung!Bei mir wirkt er sich so aus, dass es mich mal hier und mal dorthin "verschlägt". Aber war jedesmal eine Bereicherung!
@believe, was ich dir eh schon längst mal sagen wollte, dein Radix sieht dem meiner Mutter ziemlich ähnlich![]()
Hi, Annie!
Echt? Ist sie denn auch mein Jahrgang? Ich würde ja furchtbar gerne mal einen astrologischen Zwilling kennenlernen!![]()
Hi believe
wenn du im März geboren bist, ist sie nur 2 Monate älter als du (Steinbock)AC ist gleich und die langsamen Planeten in den Häusern demzufolge auch.
lg Annie
Das Interessante ist ja, dass es so viele Arten gibt, wie man die Verbindungen erklären kann (oder zumindest versucht, zu erklären): man kann sie mit familiären Beziehungsmustern in Zusammenhang bringen, oder man geht zurück in frühere Leben, die man mit demjenigen hatte...wobei das Zurückgehen gar nicht so sinnvoll ist, weil man da ja eine andere Persönlichkeit hatte; es hat aber eine Faszination und etwas Romantisches.believe schrieb:Teilweise erlebe ich sie als widersprüchliche Suggestionen und Glaubenssätze, die ich während meiner Kindheit aufgeschnappt habe, teilweise wie ein energetisches Geflecht. Schwer zu beschreiben. Die letzte, die ich aufgelöst habe, war ein Band, das einer Nabelschnur ähnelte. Ich habe darüber im SeelenverwandschaftsForum geschrieben.
Das Interessante ist ja, dass es so viele Arten gibt, wie man die Verbindungen erklären kann (oder zumindest versucht, zu erklären): man kann sie mit familiären Beziehungsmustern in Zusammenhang bringen, oder man geht zurück in frühere Leben, die man mit demjenigen hatte...wobei das Zurückgehen gar nicht so sinnvoll ist, weil man da ja eine andere Persönlichkeit hatte; es hat aber eine Faszination und etwas Romantisches.Man hört, was man mit dem anderen erlebt hat usw...nur lenkt es den Blick wohin, wo man ihn eigentlich nicht haben sollte, man sollte den Blick auf das Hier und Jetzt gerichtet haben. Das, was war, ist endgültig vorbei, was uns an das Vergangene bindet, ist aber das Karma. Dieses Thema hat für mich auch deshalb sowas Faszinierendes, weil alles gespeichert ist, jeder Gedanke, jede Tat. Somit ist doch alles, was war, in uns drin und wirkt auf diese Art und Weise weiter.
Insofern gibt es vielleicht wirklich nur eine ewige Gegenwart, wir vernebeln uns das nur mit Begriffen oder so.
Und das Karma bindet uns JETZT an die ungelösten Verstrickungen und Emotionen, nicht an die Vergangenheit.
Egal, ob ich an Vergangenes oder Zukünftiges denke - dieses Denken und das daraus resultierende Erleben, Fühlen, Empfinden passiert in diesem Moment. Im diesem Moment gibt es keinen Zeitverlauf mehr und das Erleben ist vom Erleber nicht mehr getrennt.
Liebe Grüße
Rita