Sonne Widder in Haus 12, AC Widder, Mond Krebs

Widderin80

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich bin irgendwie extrem unzufrieden mit mir und meinem Leben, obwohl es mir eigentlich recht gut geht. Einerseits bin ich gern unter Leuten, drehe dann total auf, bleibe aber auch oft tagelange ohne "Kontakt zur Außenwelt" zu Hause. Habe irgendwie Schwierigkeiten mit anderen Menschen bzw. auch damit, mich in andere hineinzuversetzen. Einen Partner habe ich auch keinen und ich hege selten bis nie große Gefühle für das andere Geschlecht (für das eigene übrigens erst recht nicht:)).
Beruflich läuft es auch nicht wirklich gut.
Ich würde gerne wissen, ob das irgendwie mit meinem Geburtshoroskop zusammen hängt. Könnte bitte jemand versuchen, ein paar Dinge zu deuten?
Ich würde mich riesig freuen.

Hier ein paar Infos dazu (in Klammer stehen die Häuser):

Sonne: Widder (12)
Mond: Krebs (4)
Merkur: Fische (12)
Venus: Stier (1)
Mars: Löwe (5)
Jupiter: Jungfrau (5)
Saturn: Jungfrau (6)
Chiron: Stier (1)
Uranus (7)
Pholus: Fische (12)
Neptun: Schütze (8)
Pluto: Waage (6)
Mondknoten: Löwe (5)
Lilith: Jungfrau (6)
AC Widder (1)
MC Steinbock (10)

Quadrate:
- Sonne/Mond
- Sonne/Merkur
- Venus/Mars

Oppositionen:
- Merkur/Jupiter
- Merkur/Saturn

Trigone:
- Sonne/Mars
- Mond/Merkur
- Venus/Jupiter
- Venus/Saturn

Konjunktionen:
- Jupiter/Saturn

Sextile:
- Mond/Jupiter
- Mond/Saturn
- Merkur/Venus

Semisextile:
- Sonne/Venus
- Mond/Mars
- Mars/Jupiter
- Mars/Saturn

Quinkunx
- Sonne/Jupiter
- Sonne/Saturn

Vielen lieben Dank!!!
 
Werbung:
Hallo Widderin mit einem Krebs-Mond im 4ten Haus und der Widder-Sonne im 12ten Haus!:)

Du ziehst Dich tagelang von anderen Menschen zurück? Das glaub ich Dir bei dieser Konstellation aufs Wort. Der Mond in 4 liebt sein Zuhause und die Geborgenheit des eigenen Heims, die Schale, in die er sich vor der rauhen Welt zurückziehen kann.
Deine Widder-Sonne in 12, also in einem Fische-Haus, hat ebenfalls das Bedürfnis, sich so dann und wann zwecks "Auftankung" von allen Menschen zurückzuziehen. Du brauchst Dir also keine "Sorgen" zu machen, daß etwas mit Dir nicht stimmt. Es ist alles in bester Ordnung, so, wie es eben ist. Nicht alle müssen den Vortänzer spielen. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Du gerne "einen drauf machst". Am liebsten agierst Du sicher in der Geborgenheit Deines eigenen Heimes, oder?

Für einen umfassenden Blick auf Dein Radix benötigt man aber Dein Geburtsdatum, Ort und Uhrzeit.






Lieben Gruß
Urajup
 
Hallo!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Hier meine genauen Daten:

Geburtstag: 24.03.80
Uhrzeit: 07h15
Ort: Lahr / Schwarzwald

Kann man in meinem Horoskop vielleicht erkennen, warum ich noch nie lange Zeit einen Partner hatte (obwohl ich immer viele Männerbekanntschaften habe)? Bin ich irgendwie zu wählerisch oder warum gerate ich immer an die "falschen"?

Brauche ich eher einen stärkeren Partner, einen schwächeren oder einen ebenbürtigen? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir die "Extreme" zu stressig sind und der "Mittelweg" zu langweilig ;-).

Welche Berufe wären eurer Meinung nach für mich geeignet?

Und könnte noch jemand was zu den anderen Konstellationen (Quadrate, Oppositionen etc.) sagen?

Wäre super! Danke nochmals!
 
Huhu liebe krebsige Widderin :)

Kann man in meinem Horoskop vielleicht erkennen, warum ich noch nie lange Zeit einen Partner hatte (obwohl ich immer viele Männerbekanntschaften habe)? Bin ich irgendwie zu wählerisch oder warum gerate ich immer an die "falschen"?

Da ist mir sofort der Uranus in 7 ins Auge gefallen, mit dem du wahrscheinlich entweder öfter mal exzentrische Partner anziehst, die ihre Freiheit brauchen und sich nicht festbinden lassen, oder aber dass du selbst nicht eingeschränkt werden magst, und bei Anzeichen von fester Beziehung die Flucht ergreifst.

Brauche ich eher einen stärkeren Partner, einen schwächeren oder einen ebenbürtigen?

Die Frage stellst du dir aber jetzt nicht ernsthaft, oder?!

lg Annie
 
Hi Widderin,

Annie hatte ja schon den markanten Uranus in 7 und die womöglichen Entsprechungen ausgeführt. Hinzu kommt noch, daß Uranus auch noch in Opp. zu Deiner Venus steht. Das ist eine sogenannte Nähe/Freiheit-Konstellation. Also wenn Du eine Beziehung hast, willste frei sein, haste keine Beziehung, möchtest du eine. Du musst also versuchen, hier das Beste aus dieser Sache für dich zu machen. Als erstes ist immer gut, einen Aspekt einfach zu akzeptieren, wie er ist, ohne ihn als gut oder schlecht zu empfinden. Beobachte einfach mal, wie Du Dich in Liebesdingen verhälst. Was geschah, bevor Du Dich aus einer Partnerschaft wieder verabschiedet hast? Welche Ansprüche Deines Partners machen Dir Angst, so daß Du ausbrechen willst? Andereseits: Was gibt Dir in einer Partnerschaft das Gefühl von Sicherheit? u.s.w.

Was mir noch auffällt: Dein Uranus/Mars-Quadrat. Aus diesem Grunde nehme ich zurück, was ich oben sagte, von wegen, Du willst "keinen drauf machen". Mit diesem "Motorradfahrer-Aspekt" kannste tatsächlich sehr, sehr unruhig sein und mußt diese innere Unruhe auch öfters abreagieren......

Dein Mars steht im Löwen, somit wirst Du Männer gut finden, die das Löwe-Prinzip darstellen: Einen schöpferischen Mann, mit einer gewissen Großzügigkeit.Mit Mars im Löwen erwartest Du von einem Mann Ehrlichkeit, möchtest aber auch stolz auf ihn sein können. Er soll schon was "herzeigen". Kurz und gut: Er darf alles sein, aber auf gar keinen Fall kleinlich...





Lieben Gruß
Urajup
 
Vielen Dank für eure aufschlussreichen Antworten.
Könntet ihr mir vielleicht noch sagen, ob mein Beruf (ich bin angehende Lehrerin und habe im Nov/Dez meine letzte Prüfung, von der alles abhängt), für mich geeignet ist?
Was wäre denn eine mögliche Alternative? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich sonst gerne machen würde....
Grüßli
 
Werbung:
Hallo Widderin,

ich wüsste nicht, was gegen den Beruf des Lehrers einzuwenden wäre. Ganz besonders Grundschüler können von dir profitieren (Mond in Haus 4). Mit Mars und Jupiter kannst du deine Schüler wunderbar motivieren. Du dürftest nur so vor Idee sprühen, wie du den Kindern den Lehrstoff zu beibringst, dass sie aktiv am Unterricht teilnehmen. Mit Saturn in H 6 bringst du dann auch noch die nötige Geduld auf, obwohl der Mars manchmal querschießen wird, was heißt, dass du auch mal die langsameren übersiehst.

Mit Steinbock MC wirst du als natürliche Respektperson wahrgenommen. Als jemand, der als Vorbild angesehen wird, dem man gerne nacheifern möchte. Nach dem Horoskop passen Fächer zu dir, in denen du deine kreativen Fähigkeiten einbringen kannst, wie z.B. Biologie, Erdkunde, auch lesen und schreiben lehren.

LG Pluto
 
Zurück
Oben