Hallo Spirit!
Na, das klingt ja grausig; was hast du denn da in Sachen Magie gemacht, hast du etwa schwarze Magie ausprobiert?
hallo lilith,
nö, hab da nix "ausprobiert". und ja, grausig wars. das, was zu tun war, wurde in dem moment schlicht verfügbar. hab in solche richtungen niemals irgendetwas trainiert oder mir bewusst angegeignet. muss wohl in mir sein, und scheint mit gutem grund ausserhalb meiner eigenen reichweite zu schlummern. war ne absolute extremsituation, nicht einmal in 10 jahren rutsche ich in sowas rein. so extrem wie da - es war 2002 - wars bloss ein einziges mal in meinem ganzen leben. das zog sich über wochen hinweg und hat mich alle kraft gekostet.
hatte ausserdem genau 3x solche hmmm, durchbrüche. 87 für 15 minuten, aber auch recht krass. das war das allererste mal, und da war ich selbst total erschrocken und hab mir geschworen, mir quasi selbst die hände zu binden - oder die flügel in ketten zu legen - solange ich nicht 100% würde sicherstellen können, ruhende oder latente, hmmm, potentiale niemals und unter keinen umständen zu missbrauchen.
dann nochmal 91 für nen abend, aber sanfter, nicht jemanden oder etwas angreifend, eher spielend, zum vergnügen bzw. aus faszination manipulierend, und 92 für nen abend. sind also 3x in meinem leben, wo ich bewusst und vorsätzlich angriffe ausgeführt habe.
ist das gefährlichste, was ich kenne. nicht so sehr wegen dem schaden, den man anderen zufügt - sehr viel mehr wegen dem schaden, den man sich selber zufügt! und dem verrat, den man an der quelle aller kräfte begeht!!!!!
empfehle niemandem, sich bewusst in derartige richtungen zu orientieren. es schadet nicht, sich schützen zu können, sich zentrieren zu können und sich selbst zu stärken, zu immunisieren. aber angreifen ist das bei weitem zerstörerischste, was mir bekannt ist.
namoh
spirit