Mobbing

Ist im Internet schnell getan. Im RL hingegen oftmals nicht so einfach möglich. Gerade, wenn andere Personen gegen dich aufgebracht werden.

Was wäre, wenn es doch geht? Indem du dich ganz bewusst dazu entscheidest, nicht in dieser Situation zu bleiben?

Es gibt immer einen anderen Weg.

Aber nur dann, wenn man sich eben nicht freiwillig in diese Opfer-Haltung begibt.

Werbung:
Es ist mir wieder eingefallen. Also Ich denke lmA, der Kommentator sagte dann, der Mobber würde ein geduckte Haltung erkennen.
Was ich nicht glaube, denn ich lasse ihn toben und zeige keine Reaktion, lasse ihn ins Leere laufen.

Ich habe dir geschrieben warum ich dich kommentiert habe.

Nein,,lach....mache ich nicht. Du erinnerst mich an jemanden der hier weg gegangen ist.

Nun denke ich er ist wiedergekommen unter einem anderen Namen.:ROFLMAO:

Ich hatte auch geschrieben lmA, da bekam ich die Antwort, der Mobber würde spüren, dass ich unsicher bin, oder so ähnlich.:rolleyes:
Herzlich willkommen hier.:blume:

Aso, ok.

Na denn is ja jut :D Wäre mir auch ehrlich gesagt etwas unheimlich, wenn man mich hier beobachten würde. :cool:

Er? Nöööö - also ich bin ne waschecht, sie. :D
Da muss ich dich leider enttäuschen. Bin nicht der verloren gegangene User.

Hm, is aba auch irgendwie ohne Sinn, diese Aussage, von wegen Unsicherheit und so. :rolleyes: Das lmaA is doch ne klare Ansage. :LOL:

Thx ;)

Was wäre, wenn es doch geht? Indem du dich ganz bewusst dazu entscheidest, nicht in dieser Situation zu bleiben?
Erzähl das jemandem, der stark unter Mobbing leidet. Oder von vergangenem traumatisiert wurde. Er wird dir vermutlich antworten, dass du keine Ahnung hast.
Aber nur dann, wenn man sich eben nicht freiwillig in diese Opfer-Haltung begibt.
Eine Opferhaltung ist gar nicht notwendig, ein paar charakterliche Eigenheiten können da schon genügen. Und man kann jemandem schwer vorwerfen, dass er ist, wie er ist.

Mit Zwillingen spiel ich nicht so gern...
Genies dich !!
Mitgefühl ist eh Old School.

Verstehe.
Mitgefühl ist schon okay, doch ich sehe das so, wenn ich jemandem sage....Ja, stimmt ist echt alles scheiße, du Armer, tut mir leid usw.usf. - dann ändert sich an seiner Situation auch nichts. Nur weil ich das nicht mache, heißt das nicht, das ich kein Mitgefühl besitze. Im Gegenteil. Nur, bin ich da dann eher so, dass ich sage....steh auf und komm raus und demjenigen dann halt andere Wege zeige. Nicht lange nachdenken, einfach machen. Denn nachdenken ist wie schaukeln, man ist ne Weile beschäftigt, doch kommt man kein Stück weiter.

Erzähl das jemandem, der stark unter Mobbing leidet. Oder von vergangenem traumatisiert wurde. Er wird dir vermutlich antworten, dass du keine Ahnung hast.

Mach ich und hab ich schon. Wie gesagt, die Antwort hängt davon ab, in welche Rolle sich derjenige begibt.^^

Eine Opferhaltung ist gar nicht notwendig, ein paar charakterliche Eigenheiten können da schon genügen. Und man kann jemandem schwer vorwerfen, dass er ist, wie er ist.

Charakterliche Eigenheiten? Das wären dann welche?
Jeder entscheidet selbst, wer man ist.

Werbung:
Zurück
Oben