Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also null Kompetenz, nur warme Luft von Deiner Seite, auch eine Variante?
lg
Cyrill
Was heisst hineinprojezieren?? Ich habe deinen Text Wort für Wort so gequotet wie du ihn schriebst! Und da gibt es nicht zu projezieren, der ist eindeutig!
Das ist der Unterschied..(neben viel anderen) zwischen uns. Ich hab nie
behauptet Ahnung zu haben und solange alle das auch weiter glauben, soll mir
das nur Recht sein.
Mir ist das viel lieber, man denkt über meine Argumente nach, als das man mir
einfach nur glaubt, weil man weiß was ich mache![]()
Aber wem erzähle ich das..Du als jemand mit einer "staatlich anerkannten
Ausbildung mit Psychologie Kenntnissen (LOL)", weißt das natürlich ...
Ich habe Dir die Grundlangen rausgesucht, dh. den Text wo steht, dass in dem Sinne Gedanken eine Art Daten sind mit dem wissenschaftlichen nachweis.
Dann habe ich Dir denjenigen rausgesucht, der die Methode entwickelt hat und auch anwendet, ... .
Aber am Schluss muss ich mir gefalllen lassen ich erzähle Mist, sorry ist nicht mein Niveau, ... .
lg
Cyrill
Mann Mann Mann, und ansonsten: Thema war ja Mobbing. Habt Ihr alle (!!!) sauber präsentiert, wie mans hinkriegt!
Spitze!
Loshacken macht eben doch Spass, was?
Ernsthaft!
Und denn die persönliche Ebene auch noch!
Spitze!!!
Ich bin wech....
Ich muss auch nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen machen, wenn mich jemand mit Halbweisheiten nervt. Zwischen dem Ärger über jemanden, der alles und jeden über den gleichen halbverdauten Psychokamm scheren will und Mobbing ist ein gewaltiger Unterschied.
Zum Thema Psychologie kann man noch sagen, dass jeder ernsthafte Ansatz nicht davon ausgeht, dass eine Person wie eine bestimmte Automarke funktioniert, wo man nur das Ersatzteil austauschen muss, um die Maschine wieder zum Laufen zu bringen. Jeder Mensch geht individuell mit seinen Problemen um und verarbeitet anders.
Ein Austausch über erlebte Probleme ist völlig OK, kann vielleicht und unter Umständen sogar hilfreich sein. Sogenannte Problemlösungen sollten - zumindest nach meiner Ansicht - nicht Gegenstand eines Forums sein. Selbst wenn Schlangenstab ein ausgebildeter Psychologe mit jahrzehntelanger Praxis wäre, würde er sich durch seine Aussagen bestenfalls für die Bravo-Leserbriefseite qualifizieren.
Für mich ist es prinzipiell, und ganz unabhängig von der Person, fragwürdig und problematisch, Menschen, denen man nicht einmal Auge in Auge gegenüber sitzt, Lebensratschläge zu geben und diese auch noch mit einem Anspruch auf allgemein gültige psychologische Erkenntnisse auf glaubwürdig zu polieren.
Wer schreibt das es funktionieren muss, es waren Vorschläge, mehr nicht, ... .
Sorry für mich ist dieser Thread- reine Zeit und Energieverschwendung.
Denn ich bemühe mich, suche die Quellen gebe Vorschläge und am Schluss muss ich mir noch dumme Sprüche anhören?
HALLO, wo sind wir, .... !!!
Dann wenn man den angeblichen MIST noch belegt mit Literatur, heisst es noch es sei MIST?
lg
Cyrill
Ja geht es um das Thema oder geht es um persönliches?
Wenn Du es persönlich haben willst, dann mache ein Thema unter uns,...?
Du hast mich nach meiner Ausbildung gefragt und ich habe es Dir per PN geschickt, Begründung habe ich Dir mitgeliefert, dass ich grundsätzlich persönliche Dinge nicht öffentlich schreibe, wüsste jetzt nicht wo Dein Problem ist?
Du hast mich nach meinem Job gefragt, denn habe ich Dir geschickt mit den Zusatzausbildungen, ... . Also was willst Du?
lg
Cyrill