Mobbing Opfer/Täter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weshalb sollte ich flunkern, ...?
Ich bin Analytiker von Beruf, ... .
Ich habe sogar mehrmals geschrieben das ich kein Psychologe bin, ... !
Habe ich auch nirgends behauptet, aber anscheinend sind ja die Themen nicht wichtig sondern es geht um persönlichen Kram.
Es bringt auch nichts, überhaupt noch sachlich zu schreiben und sich an die Forenregeln zu halten, wenn es nur noch auf Stufe persönlich geht.
lg
Cyrill

Lebensmitteltechniker....

das ist kein Analytiker-Qualitätssiegel für alles und jedes....du erwähnst das ja ständig bei allen möglichen Themen.....und erst recht nicht in Verbindung mit deinen ebenso angeblichen diplomierten psychologischen Fachkenntnissen.

Um was es HIER geht, sind deine wiederholten *Ratschläge* (nicht nur in diesem Thread), die du als *anerkannte, wissenschaftliche und angewendete Psychologie* verkaufen willst.

Dabei haste einfach mal wieder irgendwas gelesen und dir was draus zusammengestrickt.

Ist ja nicht das erste Mal.

Und wie *analytisch, sachlich und unpersönlich* du vorgehst, kann man ja unter anderem anhand deiner wahnsinnigen Erkenntnisse bezüglich Isisi nachlesen.

Und deine Masche ist immer die gleiche, wenn dir deine Ungereimtheiten unter die Nase gehalten werden:

alle anderen projizieren... aber Dr. hon. hobbypsych. Schlangenstab *analysiert* so ganz objektiv vor sich hin.

:D

PS: und ich kann mich außerdem gut an Threads erinnern, wo du vehement davon abgeraten hast, einen Psychologen aufzusuchen, weil die ja nur Verdrängung unterstützen.

Soviel zu deinen wahnwitzigen *Rad-Schlägen* !!!
 
Werbung:
Lebensmitteltechniker....

das ist kein Analytiker-Qualitätssiegel für alles und jedes....du erwähnst das ja ständig bei allen möglichen Themen.....und erst recht nicht in Verbindung mit deinen ebenso angeblichen diplomierten psychologischen Fachkenntnissen.

Um was es HIER geht, sind deine wiederholten *Ratschläge* (nicht nur in diesem Thread), die du als *anerkannte, wissenschaftliche und angewendete Psychologie* verkaufen willst.

Dabei haste einfach mal wieder irgendwas gelesen und dir was draus zusammengestrickt.

Ist ja nicht das erste Mal.

Und wie *analytisch, sachlich und unpersönlich* du vorgehst, kann man ja unter anderem anhand deiner wahnsinnigen Erkenntnisse bezüglich Isisi nachlesen.

Und deine Masche ist immer die gleiche, wenn dir deine Ungereimtheiten unter die Nase gehalten werden:

alle anderen projizieren... aber Dr. hon. hobbypsych. Schlangenstab *analysiert* so ganz objektiv vor sich hin.

:D

PS: und ich kann mich außerdem gut an Threads erinnern, wo du vehement davon abgeraten hast, einen Psychologen aufzusuchen, weil die ja nur Verdrängung unterstützen.

Soviel zu deinen *Rad-Schlägen* !!!

Ja und Nizuz, dass ist meine Ausbildung vor zig Jahren gewesen, wo liegt Dein Problem? Ich habe mich noch weitergebildet auch in Psychologie, aber das tut hier nichts zur Sache.

Ebenfalls Danke Sys für die Weiterleitung von PNs, vorallem wenn man noch schreibt, dass man nichts von sich öffentlich haben will wegen Persönlichkeitsschutzgründen,... .
lg
Cyrill
 
Ebenfalls Danke Sys für die Weiterleitung von PNs, vorallem wenn man noch schreibt, dass man nichts von sich öffentlich haben will wegen Persönlichkeitsschutzgründen.
Das Thema passt ausgezeichnet.
lg
Cyrill

Hör auf mit deinen blöden Unterstellungen !

Sys hat keine PN weitergeleitet !

Daß du Lebensmitteltechniker bist HAST DU SELBST mehrfach IM FORUM geschrieben !

Funktioniert deine Verdrängungsmethode jetzt schon so gut, daß du sogar das nicht mehr weißt ?

:rolleyes:
 
Hör auf mit deinen blöden Unterstellungen !

Sys hat keine PN weitergeleitet !

Daß du Lebensmitteltechniker bist HAST DU SELBST mehrfach geschrieben !

Funktioniert deine Verdrängungsmethode jetzt schon so gut, daß du sogar das nicht mehr weißt ?

:rolleyes:

Die genaue Bezeichnung habe ich nie geschrieben, ... ?
Ich habe mal geschrieben das ich als LM Analytiker arbeite, was auch meine Funktion ist, ... .
lg
Cyrill
 
Hör auf mit deinen blöden Unterstellungen !

Sys hat keine PN weitergeleitet !

Daß du Lebensmitteltechniker bist HAST DU SELBST mehrfach IM FORUM geschrieben !

Funktioniert deine Verdrängungsmethode jetzt schon so gut, daß du sogar das nicht mehr weißt ?

:rolleyes:
Sorry Nizuz ich habe meine Weiterbildungen in Psychologie,... .
Anscheinend Du nicht?
Frage mich eh, was mein Beruf damit zu tun hat, ob etwas wissenschaftlich anerkannt ist oder nicht?
Also Nizuz was willst Du bezwecken?
lg
Cyrill
 
Die genaue Bezeichnung habe ich nie geschrieben, ... ?
Ich habe mal geschrieben das ich als LM Analytiker arbeite, was auch meine Funktion ist, ... .
lg
Cyrill


Ebenfalls bin ich Lebensmittelanalytiker von Beruf und gelernter Lebensmitteltechnologe und kenne die Zusammenhänge.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2817761&postcount=1240
Ist das nicht langsam irgendwie peinlich, wenn andere ein besseres Gedächtnis haben als du selbst bezüglich deiner sich ständig widersprechenden Aussagen...

soviel zu deiner Unterstellung, daß Sys deine PN an mich weitergeleitet hätte.

:rolleyes:

und es paßt ganz hervorragend zum Thema Mobbing...... falsche Anschuldigungen etc.
 
Ist das nicht langsam irgendwie peinlich, wenn andere ein besseres Gedächtnis haben als du selbst bezüglich deiner sich ständig widersprechenden Aussagen...

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2817761&postcount=1240

soviel zu deiner Unterstellung, daß Sys deine PN an mich weitergeleitet hätte.

:rolleyes:
hast aber lange gebraucht um zu suchen ... .
Ebenfalls was hat mein Beruf damit zu tun ob ich mich mit Psychologie auskenne oder nicht?
Ich habe mehrere Weiterbildungen gemacht in Psychologie.
Ebenfalls ob was wissenschaftlich anerkannt ist, hat auch nichts mit meinem Beruf zu tun, dh. wenn eine Methode wissenschaftlich ist und sie ist als solche offiziell anerkannt, dann ist sie immer wissenschaftlich anerkannt.
Egal ob ich Autolackierer bin oder Strassenbauer oder LM-Analytiker von Amts wegen bin.
Ich verstehe Deine Argumentationen nicht?
Oder willst Du sagen, wenn etwas wissenschaftlich ist, ist es nicht wissenschaftlich, wenn es wissenschaftlich anerkannt ist?
Wenn ich nicht diesen Beruf ausübe, HALLO ???
lg
Cyrill
 
hast aber lange gebraucht um zu suchen ... .

völlig egal ....ES STEHT DA !

Ebenfalls was hat mein Beruf damit zu tun ob ich mich mit Psychologie auskenne oder nicht?

Du bezeichnest dich dauernd als *Analytiker* unter anderem im Zusammenhang mit *Psychologie* - auch schon wieder vergessen ?

Ich habe mehrere Weiterbildungen gemacht in Psychologie.

na und ?

das bedeutet ja nicht, daß du was verstanden hast (wie man unschwer lesen kann).

Ebenfalls ob was wissenschaftlich anerkannt ist, hat auch nichts mit meinem Beruf zu tun, dh. wenn eine Methode wissenschaftlich ist und ich schreibe sie ist wissenschaftlich ist sie wissenschaftlich anerkannt.

:lachen:

jo schon klar, wenn der Herr *Analytiker* seinen phantasierten *Rad-Schlägen* nen *Wissenschaftsstempel* draufpappt, dann ist das auch so.

Egal ob ich Autolackierer bin oder Strassenbauer oder LM-Analytiker von Amts wegen bin.
Ich verstehe Deine Argumentationen nicht?
lg
Cyrill

Das hab ich auch nicht wirklich erwartet.

Aber falls du jetzt ein Problem damit hast:

überschreib einfach mal wieder *deine Daten aus dem Speicher* mit positiven Phantasien.......

und so ganz nebenbei kannst du mir jetzt auch ruckzuck verzeihen, also nach deinen wiederholten *wissenschaftlichen Standards* mich als *wertlose* Person LÖSCHEN.

Mal sehen, ob das funktioniert.

:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben