Mobbing

Eine ziemliche durchschaubare Masche ist das jetzt.:sleep: Mit ein wenig Übung wird es sicherlich mal besser.:rolleyes:
Wenn @Tagmond merkt, dass man ihr auf die Schliche kommt und ihre Phrasen nicht mehr ausreichen sondern hinterfragt werden, is sie immer ganz schnell weg.

Von wegen Flucht ist - wie hat sie es ausgedrückt? Keine Lösung oder so? Egal, irgendwie so ähnlich, hab jetzt keine Lust die Stelle zu suchen. Dazu fällt mir nur ein:

lol27.gif

War eh nur wieder eine von ihren Pseudo-Diskussionen :rolleyes: Sie ist ihre Worte losgeworden und darum ging es ihr. Anscheinend sind se jetzt alle raus, nach ihr die Sintflut. Oberflächliche Kackscheiße, wenn Du mich fragst.

Werbung:
Wenn @Tagmond merkt, dass man ihr auf die Schliche kommt und ihre Phrasen nicht mehr ausreichen sondern hinterfragt werden, is sie immer ganz schnell weg.

Von wegen Flucht ist - wie hat sie es ausgedrückt? Keine Lösung oder so? Egal, irgendwie so ähnlich, hab jetzt keine Lust die Stelle zu suchen. Dazu fällt mir nur ein:

lol27.gif

War eh nur wieder eine von ihren Pseudo-Diskussionen :rolleyes: Sie ist ihre Worte losgeworden und darum ging es ihr. Anscheinend sind se jetzt alle raus, nach ihr die Sintflut. Oberflächliche Kackscheiße, wenn Du mich fragst.

Is das jetzt schon mobbing was Du hier machst :D? Wo hört eigentlich Kritik auf und wo fängt Mobbing an?

Ich finde es total zum Piepen, dass Du Dich mal irgendwo über @Leopold o7 lustig gemacht hast. Ich sehe da dauernd Parallelen zu Deinen Phrasen. Es sind nur andere als Deine. Der Mechanismus ist der gleiche: Ihr predigt eine einseitige Weltsicht und glaubt beide die Endlösung für alle gefunden zu haben.
Glaubst du persönlich nicht daran, eine Lösung gefunden zu haben ???

Glaubst du persönlich nicht daran, eine Lösung gefunden zu haben ???
Nein. Ich glaube, dass jede Situation individuell ist und jeweils eine individuelle Lösung gesucht werden muss, wenn eine nötig oder erwünscht ist.

Manchmal ist die schnell gefunden, manchmal dauert es etwas länger. Aber ich glaube daran, dass immer eine Lösung gefunden werden KANN - ist nur eine Frage der Zeit und des Engagements und ggf. des Findens der nötigen Unterstützung.

Werbung:
Zurück
Oben