Mobbing

Werbung:
Nur wer sich mobben lässt, wird zum gemobbten.
Sollten sich einige mal nen bissel mehr die "Leck-Arsch-is-mir-egal" Einstellung zulegen.^^
Da liegt schon bei jedem auch irgendwie Eigenverantwortung und damit meine ich ausschließlich erwachsenen Personen.
Kinder is nen anderes Thema, da liegt meiner Meinung nach die Verantwortung bei den Eltern.

Sollten sich einige mal nen bissel mehr die "Leck-Arsch-is-mir-egal" Einstellung zulegen.^^
Diesen Kommentar habe ich bereits geschrieben, als Antwort bekam ich, dass dürfte ich nicht tun, denn der/die Mobber würden es spüren, dass es mich berührt und machten weiter.

Was meinst du da dazu? ich winke dir mal zu:winken5:, kenne dich.

Nur wer sich mobben lässt, wird zum gemobbten.

Wie genau ?

Jeder Mensch ist doch anders.

Es gibt sehr sehr viele sensible Menschen, in jeder Form.

Und die wollen nicht unbedingt so sein !!!

Nicht alle sind gleich "stark", bzw. gleich kühl veranlagt.
Oder rational und von sich überzeugt.

Emotionen und Unsicherheiten bestellt man ja nicht, sie sind da oder werden ausgelöst.
Diese abzulegen ist für viele eine grosse Lebensaufgabe, und meist ein grosser Wunsch.

Das kann man ignorieren oder versuchen zu verstehen, um es dann akzeptieren zu lernen.
Manche haben ein so starkes Ego, die kann man nicht erreichen. Selbst Beleidigungen turnen sie an.

Wenn es so leicht wäre, unsensibel zu sein, gäbe es viele Probleme nicht.

Versucht es doch mal anders rum, ist genau so schwer.

Diesen Kommentar habe ich bereits geschrieben, als Antwort bekam ich, dass dürfte ich nicht tun, denn der/die Mobber würden es spüren, dass es mich berührt und machten weiter.

Was meinst du da dazu? ich winke dir mal zu:winken5:, kenne dich.

Oh echt? Sympathisch. ;)
Na ich hab mir nicht alles durchgelesen.
Was genau, dürftest du nicht tun? Ne, "is mir egal" Einstellung haben oder das schreiben?
Was soll ein Mobber spüren? Die "is mir egal" Einstellung? Wenn einem etwas egal is, wie sollte denn da einen was berühren? Versteh ich grad nicht so richtig!

Öhhh, woher kennst du mich? :D
Kommst du etwa hier bei mir auf Astralebene spannern? :cautious:

Oh echt? Sympathisch. ;)
Na ich hab mir nicht alles durchgelesen.
Was genau, dürftest du nicht tun? Ne, "is mir egal" Einstellung haben oder das schreiben?
Was soll ein Mobber spüren? Die "is mir egal" Einstellung? Wenn einem etwas egal is, wie sollte denn da einen was berühren? Versteh ich grad nicht so richtig!

Öhhh, woher kennst du mich? :D
Kommst du etwa hier bei mir auf Astralebene spannern? :cautious:
Ich habe dir geschrieben warum ich dich kommentiert habe.

Nein,,lach....mache ich nicht. Du erinnerst mich an jemanden der hier weg gegangen ist.

Nun denke ich er ist wiedergekommen unter einem anderen Namen.:ROFLMAO:

Ich hatte auch geschrieben lmA, da bekam ich die Antwort, der Mobber würde spüren, dass ich unsicher bin, oder so ähnlich.:rolleyes:
Herzlich willkommen hier.:blume:

Werbung:
Wie genau ?

Jeder Mensch ist doch anders.

Es gibt sehr sehr viele sensible Menschen, in jeder Form.

Und die wollen nicht unbedingt so sein !!!

Nicht alle sind gleich "stark", bzw. gleich kühl veranlagt.
Oder rational und von sich überzeugt.

Emotionen und Unsicherheiten bestellt man ja nicht, sie sind da oder werden ausgelöst.
Diese abzulegen ist für viele eine grosse Lebensaufgabe, und meist ein grosser Wunsch.

Das kann man ignorieren oder versuchen zu verstehen, um es dann akzeptieren zu lernen.
Manche haben ein so starkes Ego, die kann man nicht erreichen. Selbst Beleidigungen turnen sie an.

Wenn es so leicht wäre, unsensibel zu sein, gäbe es viele Probleme nicht.

Versucht es doch mal anders rum, ist genau so schwer.

Wie man sich sowas aneignen kann?
Ich denke, dass muss jeder ganz individuell für sich selbst herausfinden.

Ich kann dir dazu nur das sagen:
Nicht alles im Leben besteht aus rosa-roter Zuckerwatte und nicht jeder Mensch wird einen mit Samthandschuhe anfassen, dass sollte jedem bewusst werden.
Es gibt unterschiedliche Meinungen und nicht jeder wird die gleiche Meinung haben, wie man selbst, dass sollte jeder akzeptieren.
Nicht jeder wird Fan von einem selbst sein und dich eventuell blöd finden. Auch das darf sein und sollte jeder respektieren.
Und dann wäre da noch eben, sich im klaren darüber zu sein, dass man selbst entscheiden darf/kann, was man möchte und was nicht.

Ich bin auch sensibel. Dennoch, ich selbst kann doch entscheiden in welcher Situation ich bleibe und in welcher nicht. Wenn mir irgendjemand ans Bein pissen will, kehre ich ihm den Rücken. Wenn jemand anderer Meinung ist, akzeptiere ich das. Wenn mich jemand nicht ab kann, dann ist es eben so und ich respektiere es. So einfach ist das.

Zurück
Oben