MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm, überzeugt mich nicht. Ich lese überall nur von antimikrobakterieller Wirkung. Wenn du irgendwelche anderen Quellen hast, geb sie doch bitte mal preis.

Mit dem, was ich darüber bisher gefunden habe, lassen sich weder HIV noch MS zum Beispiel heilen....die aber angeblich damit geheilt werden können.

Vielleicht magst du ja mal die pdf-Dateien von dem Ärztlichen Direktor der Fach-Klinik St. Georg, Dr. med. Friedrich R. Douwes dazu lesen?

Hier kannst du sie dir runterladen.

http://www.klinik-st-georg.de/dr-douwes-informiert/wie-wirkt-mms/

http://www.klinik-st-georg.de/dr-douwes-informiert/mms-das-miracle-supplement-macht-karriere/

Werbung:
Mit großem Erschrecken stelle ich fest: es vergiften dann Eltern ihre kleinen Kinder mit Zitronensäure, wenn sie ihnen die entsprechenden Süßigkeiten udn tees andrehen, sogar in Babynahrungsmitteln ist sie nämlich drinnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Citronensäure
Citronensäure wirkt nicht nur durch ihre saure Wirkung kalklösend, sondern auch durch Bildung eines Calcium-Komplexes. Sie wird häufig in Reinigungsmitteln eingesetzt, um den unangenehmen Geruch der Essigreiniger zu vermeiden. Allerdings sind die Komplexe nicht hitzebeständig und zerfallen beim Erhitzen zu relativ schwer löslichem Calciumcitrat. Citronensäure kann beispielsweise für die Entkalkung von Wasserkochern, Tauchsiedern, Wasserhähnen, Duschköpfen, Geschirrspülern oder Waschmaschinen verwendet werden.

Oder es ist dann Kinderentkalkung. :ironie:

http://www.food-detektiv.de/e_nummer_ausgabe.php?id=5

:lachen: Typisch Anevay

Aber ich presse mir gerne mal eine Zitrone aus...kaltes Zitronenwasser mit Eis lecker.

Kannst Dir ja gerne aus MMS einen Cocktail mixen ( MMS1, CDS/Clorine dioxide solution, E 926. Auch Multieffect Mineral Solution) Guten Appetit ..wohl bekomms.

Mal abgesehen davon, dass die Schlagzeile "MMS wirkt gegen Malaria" schon seit Jahrzehnten sich nicht als Verkaufsargument taugt, das es schon lange wirksame Medikamente gibt, sollte man sich bewusst sein, das die meisten Infizierten durch Herzversagen sterben, weil der besagte Malaria-Erreger nämlich in die roten Blutplättchen eindockt, diese zerstört und so zu einer Annämie und Aterienverstopfung führt. Das sollte einen aber auf keinen Fall davon abhalten ein aggressives Oxidationsmittel einzunehmen, das zusätzlich zu der Erkrankung anfängt alle roten Blutplättchen zu zerstören.

Wie wir ja jetzt gelernt haben ist Chlordioxid ein intelligentes Mittelchen und zerstört nur die kranken Blutkörperchen. Ungefähr so intelligent, wie der Förster der einen Waldbrand legt, weil das Feuer nur die vom Borkenkäfer befallenen Bäume verbrennt :D

In Anbetracht der globalen Evolution sollte man dazu übergehen MMS Tropfen gezielt zu empfehlen...in Gorleben soll es jetzt auch ein Abenteuerpark für Esoteriker geben..man wird so richtig energetisch aufgeladen und die Aura kann man dann auch im Dunkeln sehen ....

Genau, weil die U40 sich auch nicht reinigen müssen/brauchen. (Oder es in dem Alter noch anders machen.)

Ich bin UUUUU40 (und wurde 2012 noch auf UUUU30 geschätzt :D (is das albern)), war noch NIE verheiratet und hab 'nen Border-Collie-Mix. :eviltongu:D

Oh man - sorry, OT.

Bernsteinketten hab ich außerdem üw. von meiner Oma geerbt - aber ich hab auch einen Schaukelstuhl und Stricknadeln. :eek::lachen:
Und ich sage, Männer mit langen Haaren und Gitarre in der Hand stehen (auch) auf "Schaukelstuhl". ;)

Ich glaube Du hast Dich im Thread vertan, die Partnerbörse ist wo anders, aber auch für dich wird es irgendwo einen langhaarigen Gitarristen mit Gesichtstuch Fetischismus geben. Dann könnt ihr beide auf der Terasse sitzen, der aus Spanien gerettete Colli Mix zwischen Euch, Du strickst einen Norweger Pulli , während John Lennon ausm Sauerland "Wo sind all die Blumen hin" spielt.. :P :D

Ich glaube Du hast Dich im Thread vertan, die Partnerbörse ist wo anders, aber auch für dich wird es irgendwo einen langhaarigen Gitarristen mit Gesichtstuch Fetischismus geben. Dann könnt ihr beide auf der Terasse sitzen, der aus Spanien gerettete Colli Mix zwischen Euch, Du strickst einen Norweger Pulli , während John Lennon ausm Sauerland "Wo sind all die Blumen hin" spielt.. :P :D

Jap, ich hab im Nachhinein auch nur peinlicherweise "oh Gott" (über mich selbst) gedacht und ...

http://www.myvideo.de/watch/8022814/Helge_Schneider_Ich_habe_mich_vertan

(Ich hab keinen Hund aus Spanien.)

Ansonsten, ja, MMS ...

Also, was ich jetzt darüber gelesen habe, scheint mir die Einnahme bei einigen chronischen Krankheiten als sehr gefährlich. Die Oxidation ist gerade bei Parkinson eher kontraproduktiv und eine Aktivierung des Immunsystems bei MS nicht hilfreich, eher im Gegenteil...trotzdem sind beide Erkrankungen im hier geposteten Beipackzettel angegeben....ich bin nun weiß Gott nicht medizinisch versiert, aber schon alleine bei diesen beiden Krankheiten ist eine Einnahme nach meinem Wissensstand absolut kontraindiziert. Sollte ich mich irren, weil MMS irgendwie anders wirkt, kläre man mich auf.
Es MAG ja sein, dass in manchen Fälle eine sinnvolle Wirkung zu erwarten WÄRE - aber alleine, dass diese beiden von mir genannten Krankheiten als behandlungsgeeignet im Beipackzettel aufgeführt sind (und der daran erkrankte Patient michtnichten davon profitieren würd), gibt dem ganzen ein ganz fades Geschmäckle.:rolleyes:

Hmm, überzeugt mich nicht. Ich lese überall nur von antimikrobakterieller Wirkung. Wenn du irgendwelche anderen Quellen hast, geb sie doch bitte mal preis.

Mit dem, was ich darüber bisher gefunden habe, lassen sich weder HIV noch MS zum Beispiel heilen....die aber angeblich damit geheilt werden können.

mms heilt ja nicht, es beseitigt Parasiten,Pilze, Bakterien und so....was den Körper krank macht, der Körper heilt sich ja in der Regel selber, mms hilft ihm indem er erstmal alles reinigt.

Werbung:
Also, was ich jetzt darüber gelesen habe, scheint mir die Einnahme bei einigen chronischen Krankheiten als sehr gefährlich. Die Oxidation ist gerade bei Parkinson eher kontraproduktiv und eine Aktivierung des Immunsystems bei MS nicht hilfreich, eher im Gegenteil...trotzdem sind beide Erkrankungen im hier geposteten Beipackzettel angegeben....

naja, vielleicht weil sie lügen, oder dann weil es Menschen gab denen es half, findest sicher Erfahrungsberichte im mms-Forum:

Weil wen mms für chronische Krankheiten unbrauchbar ist und die Schulmedizin damit sowieso immer überfordert, dann habens die chronisch kranken nicht einfach und das haben sie auch nicht, denn kaum einer kann ihnen helfen.....und das ist auch die Erfahrung die ich mache.

http://www.mms-selbsthilfe.de/search.php?searchid=722467

Zurück
Oben