Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, überzeugt mich nicht. Ich lese überall nur von antimikrobakterieller Wirkung. Wenn du irgendwelche anderen Quellen hast, geb sie doch bitte mal preis.
Mit dem, was ich darüber bisher gefunden habe, lassen sich weder HIV noch MS zum Beispiel heilen....die aber angeblich damit geheilt werden können.
Mit großem Erschrecken stelle ich fest: es vergiften dann Eltern ihre kleinen Kinder mit Zitronensäure, wenn sie ihnen die entsprechenden Süßigkeiten udn tees andrehen, sogar in Babynahrungsmitteln ist sie nämlich drinnen.
da schreiben sich die Leuts hier die Finger wund und haben die ganze Zeit total verpeilt, daß das wirklich Gefährliche in der Poolreinigermischung die Zitronensäure is.
Da sieht mans wieder.
Da muß erst nen Ex-Raucher kommen, damit wir alle hier mal klar sehen.
Zu gut.
Aber so ganz unter uns Gebetsschwestern ...also daß dir das mit dem Rauchen (und genauere Nachfragen: ey rauchst du ?) und wer wo was dann schreiben dürfen sollte erst nach 7200 Beiträgen eingefallen ist, ist jetzt nen bißchen schwach.
Das hätte gleich am Anfang die lästige Ignorliste, die sich irgendwie dauernd ein- und ausschaltet, überflüssig gemacht.
Hmm, überzeugt mich nicht. Ich lese überall nur von antimikrobakterieller Wirkung. Wenn du irgendwelche anderen Quellen hast, geb sie doch bitte mal preis.
Mit dem, was ich darüber bisher gefunden habe, lassen sich weder HIV noch MS zum Beispiel heilen....die aber angeblich damit geheilt werden können.
PS. Ich meinte statt HIV Parkinson, ich hatte gerade im Hintergrund eine Doku über Aidspatienten laufen und habe wohl doch mehr zugehört, als ich dachte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.