Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Merlin, die eristische Dialektik des Schopenhauer's, und die Dialektik der Ent-Fremdung mit Hegel und der dazugehörige tanzende Gott des Nietzsches sind ganz normal....wie wir im Mühlviertel OÖ sagen, eine Binkelbuadhaddern das lateinische "sea" oder "asi es"
Ich will nicht innerlich mit Jesus Christus zusammenleben. Er kann mein Freund, Guru, Bruder und König sein aber ich will mich nicht ihn in mich einladen. In mir hat nur mein Team platzt, vor allem meine Geisterfreundin.
Jesus Christus lässt jedem Menschen die Freiheit, sich für das Licht oder dagegen zu entscheiden. Jeder ist für sein eigenes Schicksal selbst verantworlich
Jesus Christus lässt jedem Menschen die Freiheit, sich für das Licht oder dagegen zu entscheiden. Jeder ist für sein eigenes Schicksal selbst verantworlich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.