Mit Jesus Christus leben

Werbung:
Hier handelt es sich um ein abgewandeltes geflügeltes Wort aus Goethes "Zauberlehrling" aus dem Jahr 1797, der den Besen verhext und losschickt, um Wasser vom Fluss zu holen. Er vergisst jedoch das Zauberwort, um den Besen wieder zu stoppen.

Ist eine interessante Geschichte, aber eben nur eine Geschichte. Aber ich bin mir bewusst dass im Okkultismus oft mit QuiJa Boards gearbeitet wird und man Wesenheiten einlädt die dann unter Umständen nicht so ohne weiteres wieder gehen.
 
Der Allerbarmer ist Gott, der Schöpfer des Universums und du willst mit Magie genau was tun?

Ich weiß das der Allerbarmer für dich Gott ist, ein weltlicher Gott aber dieser Gott ist nicht der Ursprung. Der Ursprung ist der Schöpfer des Universums, er leitet die Geburt eines neuen Universums ein und die Mutter, die Frau vom Ursprung, die kümmert sich um das neugeborene Universum, deshalb wird diese Frau als Mutteruniversum angesprochen, es ist ein Titel.

Ich habe da meine große Zweifel, dass das gut wird.

Das wird gut! Denn einen Ursprung kann man nicht erlassen weil es den Ursprung nur einmal gibt. Einen Gott dagegen kann man mehrfach erlassen, zum Beispiel einen Allerbarmer.
 
Wie kommst Du denn darauf??

Da bin ich aber ganz anders informiert!

Wie sollen die Engel Gottes über Deine Taten Recht sprechen, wenn Du Dich nicht erinnern kannst? Was ergäbe das Leben auf Erden für einen Sinn?

Darüber solltest du noch einmal nachdenken, ob diese Logik Sinn ergibt! Der Sinn des Lebens ist nicht das Paradies, sondern das Leben erleben. Es gibt nur ein Einklangsgesetz ins Paradies, die gegenseitige Liebe zwischen Mann und Frau. Ansonsten kommst du nur dann ins Paradies, wenn du auf der Erde etwas bewirkt hast, eine Veränderung für andere Mitmenschen aus der Barmherzigkeit heraus.
 
Werbung:
Zurück
Oben