Mit Jesus Christus leben

Ich liebe das Leben, besonders jene die mir auf Augenhöhe begegnen.

Ich liebe alle Menschenseelen, weil ich Gott liebe! Aber ich verachte das schlechte Verhalten von Menschen, mit dem sie dem Widersacher Gottes dienen.

So, ihr Lieben, ich bin dann mal wieder weg. Ob oder wann ich hier noch mal auftauche, überlasse ich dem, der mich so wunderbar führt. Macht's gut und haltet die Ohren steif. Ich wünsche ausnahmslos allen, die das hier lesen, alles Liebe und Gottes Segen! Es hat mir im Großen und Ganzen Freude gemacht, mit euch zu kommunizieren, auch wenn mir hier sicherlich nicht jeder wohlgesonnen war. Aber nun, so ist das eben, wenn man Jesus folgt und Wahrheit spricht, die nicht jeder hören oder lesen will.

So once again: Adios Amigos und bye bye ... :winken5:

Alle, die auf eine private Nachricht von mir warten, bitte ich um ein wenig Geduld. Ich werde antworten, sobald ich Zeit und Muße habe.

Werbung:
Dann akzeptiere mich als Ursprung und sehe mich bitte nicht als Gott, sonst bekomme ich ganz schlechte Laune. (y)
Keine Sorge ich sehe dich nicht als einen Gott an und auch nicht als einen Ursprung. In diesem Sinne bin ich ein Ungläubiger.

Selbstverständlich. Wenn ich meine Fähigkeiten Konstruktiv einsetzen kann, dann tue ich dies. Zum Beispiel die Aktivierungsformeln die ich in Kraft gesetzt habe, um Menschen im Kampf gegen Dämonen unterstützend zur Seite zu stehen, indem Sie eine Formel sprechen ohne ein aufwendiges Ritual sprechen zu müssen. Gebe in die Suche Aktivierungsformel ein und lese es doch nach. Oder ich lese schwarzmagische Schriften und wandle Sie um, das wenn Satanisten diese Bücher walzen, sich die Kraft gegen Sie richtet. Umgekehrte Psychologie! Oder ein anderes Beispiel, ich arbeite daran die Runen im Zusammenhang zu erfassen, um jeder Rune eine bestimmte Aktivierungsformel zuzuordnen, damit Schamanen, Hexen, Magier die sich dem guten verschrieben haben, ein echtes magisches Hilfsmittel in die Hand zu geben, um aktiv Krieg führen zu können gegen das Böse.
Respekt, dass du dich so einsetzt. Magie ist absolut nix für mich und ich lasse schön die Finger davon.

Ich formuliere es anders: Christus ist kein Geschöpf Gottes, sondern Gott ging als erstes in der Form von Christus aus sich selbst heraus. Aber sicher meinen wir beide das Gleiche, nicht wahr, lieber Eli7?

Ja, Gott vereint zugleich maskuline und feminine Wesensaspekte in sich und ist in der Tat ein Vater-Mutter-Gott.
Alle göttlichen Wesen sind androgyn. Und die Vollkommenheit, die die Menschen laut Jesus erlangen sollen, ist genau diese Androgynität! Jesus weist den Weg und macht zugleich den Weg zum himmlischen Vater frei, indem wir durch unseren Glauben an ihn frei von Sünde gesprochen und vom Bösen befreit werden. Aber erst wenn das Gesetz der Nächstenliebe vollkommen erfüllt ist (die Wiedervereinigung von - im übertragenen Sinne - "Adam" und "Eva" stattfand), wird das Tor zum Himmelreich aufgehen. Denn ins Reich Gottes kommt niemand, der in seinem männlichen oder weiblichen Ego verhaftet geblieben ist. Eingehen ins Paradies werden also keine Frauen und Männer, nur weil sie an (einen) Gott glauben, sondern nur vollkommene Wesen, die zu gleichen Teilen männlich UND weiblich sind und Christus als ihren Retter und Erlöser angenommen haben. That's it!
Liebe Asokia
Im `Apokryphon des Johannes` (Johannes der Evangelist) heisst es hierzu,
Gott ist das reine Licht, in das kein Auge blicken kann. ewig, unvergänglich, ungeoffenbart, und er ist das Leben, in dem alles ist und aus dem alles hervorgeht.
Gott ist die Quelle der reinen Lichterflut, die ihn umgibt. Aus seinem Denken Ennoia entstand eine erste Kraft Pronoia, ein Abbild seines Lichtes, die Barbelo, der heilige Geist, der Mutterschoss des Alls.
In diesem Abbild seines Lichtes liess Gott aus sich heraus Christus erscheinen, das einzige Licht von seinem Lichte, das geoffenbarte Licht, und er machte Christus zum Herrscher über die Äonen des Alls.

Das geistige Urbild der Menschen ist Licht vom Lichte Gottes aus dem Mutterschoss des Alls, der kosmische Mensch und ist androgyn, mannweiblich, wie auch Gott eine Muttervater-Gottheit ist.

Indem sich die Menschen aus der Herrschaft des Bösen befreien, sich zu Christus bekennen und Christus` Gebot der Liebe befolgen, machen sie sich wieder frei aus der geschlechtlichen Verstrickung und beginnen ein ätherisches Leben ohne die astralen Emotionen, von denen sie sich befreien müssen, um frei zu werden für die Herrschaft des Heiligen Geistes.
Dann erst sind die Seelen der Menschen wieder frei, um im Himmelreich Christus zu dienen und ihre Aufgaben im Himmel unter der Leitung von Christus zu erfüllen und letztlich zu Gott einzugehen.
LG ELi

Zuletzt bearbeitet:
Mit Jesus Christus leben
So ein Wesen das in sich zwei oder mehr Körper (maximal drei: Vater, Mutter, Tochter) vereint nennt man Ursprung (Arigstomora). Das Arigstomora wird geboren aus dem Trigamon in der Gestalt einer physischen Person, immer im jüngsten Universum. Sobald der Ursprung sein Sein (seine Aufgabe) entdeckt, leitet er in Verbindung mit dem in ihm geborenen Universums (weibliche Form) die Geburt seines Universums ein. Aus dieser beider Verbindung entsteht dann das Mutteruniversum und der Ursprung der zurück bleibt, immer im jüngsten Universum, bildet den Wächter der Blume des Lebens, das Mutteruniversum.
Der Lebensbaum des Menschen
Der als Abbild seines Lichtes von Gott erschaffene weibliche Mutterschoss des Alls ist der kosmische Urgrund, mit dem Urbild des Menschen (siehe #123).
Die 12 Äonen-Sphären des Mutterschosses sind die 12 Sternzeichen an der Ekliptik und sie enthalten den Lebensbaum des kosmischen Menschen. Der Ursprung dieses menschlichen Urbildes liegt auf der Sonnenbahn im Muttervater-Ursprung in 0° Löwe, im Stern Regulus, dem Herzen des Löwen. Hier stand der Frühlingspunkt im platonischen Weltenjahr vor etwa 10`700 Jahren zu Beginn der Holozän-Warmzeit; jetzt liegt er in 2° Fische, vor dem Beginn des Wassermann-Zeitalters.
Zum Vergleich, das Glaktische Zentrum unserer Milchstrasse liegt in 28° Schütze. FP und GZ treffen sich in ca. 2300 Jahren in 0°Wassermann.

FP-GZ.jpg
Der Lebensbaum des kosmischen Menschen wächst in 7 Strahlen aus dem Muttervater-Ursprung in 0°Löwe in 7 Stufen hinauf zum Licht in 0°Wassermann. Der 1.Strahl und die 1.Stufe liegen in 0°Löwe. Je nachdem, in welchem Zeichen die Sonne eines Menschen steht, dort ist sein derzeitiger Platz im kosmischen Lebensbaum.
LG ELi

Zuletzt bearbeitet:
Mit Jesus Christus leben

Der Lebensbaum des Menschen
Der als Abbild seines Lichtes von Gott erschaffene weibliche Mutterschoss des Alls ist der kosmische Urgrund, mit dem Urbild des Menschen (siehe #123).
Die 12 Äonen-Sphären des Mutterschosses sind die 12 Sternzeichen an der Ekliptik und sie enthalten den Lebensbaum des kosmischen Menschen. Der Ursprung dieses menschlichen Urbildes liegt auf der Sonnenbahn im Muttervater-Ursprung in 0° Löwe, im Stern Regulus, dem Herzen des Löwen. Hier stand der Frühlingspunkt im platonischen Weltenjahr vor etwa 10`700 Jahren zu Beginn der Holozän-Warmzeit; jetzt liegt er in 2° Fische, vor dem Beginn des Wassermann-Zeitalters.
Zum Vergleich, das Glaktische Zentrum unserer Milchstrasse liegt in 28° Schütze. FP und GZ treffen sich in ca. 2300 Jahren in 0°Wassermann.

Anhang anzeigen 132392
Der Lebensbaum des kosmischen Menschen wächst in 7 Strahlen aus dem Muttervater-Ursprung in 0°Löwe in 7 Stufen hinauf zum Licht in 0°Wassermann. Der 1.Strahl und die 1.Stufe liegen in 0°Löwe. Je nachdem, in welchem Zeichen die Sonne eines Menschen steht, dort ist sein derzeitiger Platz im kosmischen Lebensbaum.
LG ELi

Krass. Danke Eli7.

Ich nenne ihn Schöpfer, der der in allen Babys geboren wird. Ich hab mal eine Frage an euch. Der Schöpfer von dem ich spreche, ist das Gott für euch? Oder ist ein Teil des Schöpfers zu sein, nur eine Metapher für euch?
Jedes Geistwesen und somit auch jede Seele hat einen lebenspendenden göttlichen Funken. Aber niemand ist deswegen Teil des Schöpfers. Ununterbrochen spendet der Schöpfer Lebenskraft - lässt er sie versiegen, gehen wir alle ein - ausser Gott.

Gott hat uns erschaffen und Gott erhält uns am Leben. Wir sind nicht Teil Gottes, sonder eigenständige Individuen mit eigenem Willen und Verantwortung.

Jedes Geistwesen und somit auch jede Seele hat einen lebenspendenden göttlichen Funken. Aber niemand ist deswegen Teil des Schöpfers. Ununterbrochen spendet der Schöpfer Lebenskraft - lässt er sie versiegen, gehen wir alle ein - ausser Gott.

Hallo Syrius. Egal was ich sage, du hast eine eigene Vorstellung von der ich dich nicht abbringen will. Ich könnte dir zeigen an welcher Stelle deines Körpers du eine Verbindung zu dem Wesen aufbaust, um (ich nenne ihn Schöpfer) Kontakt aufzunehmen, aber ich glaube das interessiert dich nicht wirklich, hab ich recht?
Gott hat uns erschaffen und Gott erhält uns am Leben. Wir sind nicht Teil Gottes, sonder eigenständige Individuen mit eigenem Willen und Verantwortung.

Christus ist das erste aus Gott erschaffene bewusste Licht der Liebe und des Lebens und ist der Herrscher aller Lichtwesen. Er kam in diese Welt, um sich mit dem Licht im Menschen zu identifizieren. Aber viele erkannten ihn nicht und verleugneten ihn sogar. Und das ist auch heute noch so.
LG ELi
In 1. Mose 1.3 heisst es doch: "Es werde Licht".
Meines Erachtens ist damit eben die Erschaffung Christi, vielleicht gar der gesamten Engelwelt gemeint.

Den ungehorsamen Teil der Engel - die Finsternis - hat Gott abgetrennt.

In 1. Mose 1.3 heisst es doch: "Es werde Licht".
Meines Erachtens ist damit eben die Erschaffung Christi, vielleicht gar der gesamten Engelwelt gemeint.

Über das Leben und Wirken von Jesus Christus wird nicht im Pentateuch von Moses, sondern erst im Neuen Testament von den Evangelisten berichtet. Von diesen ist der Bericht von Johannes authentisch, weil er der Lieblingsjünger von Jesus war. Ich beziehe mich daher vor allem auf den Evangelisten Johannes.
LG ELi

Werbung:
Hallo Syrius. Egal was ich sage, du hast eine eigene Vorstellung von der ich dich nicht abbringen will. Ich könnte dir zeigen an welcher Stelle deines Körpers du eine Verbindung zu dem Wesen aufbaust, um (ich nenne ihn Schöpfer) Kontakt aufzunehmen, aber ich glaube das interessiert dich nicht wirklich, hab ich recht?
Hallo Ursprung, genau - Du hast eine eigene Vorstellung der Dinge, von der ich Dich nicht abbringen will.

Die Verbindung zum Schöpfer interessiert mich schon - aber eine gewisse dafür zuständige Körperstelle? Eher nicht.

Zurück
Oben