Mit der Seele im Einklang sein

Werbung:
Du kannst mich gar nicht beinflussen, wenn mir was von dir gefällt, ist das so.
Ansonsten bist du für mich ein Fremder und nicht wirklich wichtig. :)
Aber ich hab´s doch grad schon wieder erfolgreich getan und dich beeinflusst.
Manchmal hältst du mich für hell.
Und manchmal hältst du mich für jemanden, der nicht wirklich wichtig ist.

Beides habe ich bewirkt, nicht du.
Wie kannst du da sagen, du würdest nicht beeinflusst werden?

Du bist doch voll mit mir im Einklang, mal so, mal so ... - LOOL

Aber ich hab´s doch grad schon wieder erfolgreich getan und dich beeinflusst.
Manchmal hältst du mich für hell.
Und manchmal hälst du mich für jemanden, der nicht wirklich wichtig ist.

wir schreiben hier, und du meinst gleich mich zu beeinflussen, weil ich schreibe.

Ich bin eine Insel, du kommst ohne das richtige "Gefährt" gar nicht an mich ran.
Auch wenn du dir das so hinbastelt.

klar hast du gute Gedanken, aber was Empathie betrifft, hast du keinen blassen Schimmer.

wir schreiben hier, und du meinst gleich mich zu beeinflussen, weil ich schreibe.

Ich bin eine Insel, du kommst ohne das richtige "Gefährt" gar nicht an mich ran.
Auch wenn du dir das so hinbastelt.

klar hast du gute Gedanken, aber was Empathie betrifft, hast du keinen blassen Schimmer.
Aber ich bin es doch, der dir vorgaukelt, von Empathie keinen blassen Schimmer zu haben.
Das ist doch nicht deine Erfindung. :)

Ich bin sicher, würde ich hier nur exzellente Kochrezepte posten, du hieltest mich für einen Sternekoch.
Da finde ich es doch viel spannender, dass du mich für unfähig hältst, Empathie empfinden zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich bin es doch, der dir vorgaukelt, von Empathie keinen blassen Schimmer zu haben.
Das ist doch nicht deine Erfindung. :)

pass nur auf, sonst wirst du dich noch wie eine große Kröte aufblasen und platzen ...
s025.gif

Reine Illusion, alleine der Begriff "spirituelle Rassisten" ist eine Wertung, sogar eine Abwertung.
...der Ausdruck 'spiritueller Rassismus' ist nicht glücklich gewählt, ich werde ihn nicht mehr verwenden.
Nichts ist, was es zu sein scheint - deshalb habe ich es mir vor einigen Jahren abgewöhnt über Menschen Urteile zu fällen. Wie leicht lässt man sich doch durch das eigene Ego täuschen und merkt das natürlich nicht.

Nene, nicht die Wahrheit verkünden wird kritisiert, sondern wenn jemand als anmassend eingestuft wird, geht es nur um die Art und Weise, wie das jemand macht.
Naja, für die Pharisäer und Schriftgelehrten war es SEHR anmassend, als Jesus auf ihre Fangfrage "Bist du der Sohn Gottes?" antwortete: Du sagst es. Und vieles mehr...wobei ich nicht behaupte zu wissen, ob es sich wirklich so zugetragen hat oder nicht.

Nun habe ich ein Bild von mir eingestellt, damit du siehst @ELi7, wenn ich schreibe, mit wem du schreibst. :)
Das sehe ich nicht so. Du bist für mich nicht nur dein Gesicht (und sonstiger Körper). Das Gesicht ein und derselben Person verändert sich stark im Leben und sogar von einem Moment zum Andren. Ich habe im Zeitraum von 10 Minuten sieben Gesichter von mir mit meinem Handy geknipst (im Bett ungeschminkt und ungekämmt...). Was dabei herauskam, möchte ich hier gern einblenden, hoffentlich gelingt es mir. Wenn ichs nicht kann, so werde ich einen Freund bitten sie für mich reinzustellen...kann also dauern - wie das hier im Forum mit Bildern geht hab ich noch nicht raus.

Wir hatten das geozentrische Weltbild, dann das heliozentrische Weltbild, und jetzt - ein Novum! Das egozentrische Weltbild. Das Zentrum dieses Weltbilds: Meikel 3000, der König des von ihm geschaffenen Universums.
Er ist Verkünder der absoluten, unanfechtbaren, alleinigen Wahrheit.

Du sagst es.

Werbung:
Das sehe ich nicht so. Du bist für mich nicht nur dein Gesicht (und sonstiger Körper). Das Gesicht ein und derselben Person verändert sich stark im Leben und sogar von einem Moment zum Andren. Ich habe im Zeitraum von 10 Minuten sieben Gesichter von mir mit meinem Handy geknipst (im Bett ungeschminkt und ungekämmt...). Was dabei herauskam, möchte ich hier gern einblenden, hoffentlich gelingt es mir. Wenn ichs nicht kann, so werde ich einen Freund bitten sie für mich reinzustellen...kann also dauern - wie das hier im Forum mit Bildern geht hab ich noch nicht raus.

seit 10 Jahren dokumentiere ich mein Älterwerden, ich mache täglich ein oder mehrer Fotos von mir, dabei ist mir aufgefallen, dass ich viele verschiedene Gesichtsausdrücke habe, und ich erinnere mich dabei,
an Dinge die ich schon lange vergessen habe, durch die Mimik, als erzählten sie mir Geschichten über mich.

Zurück
Oben