Mit der Seele im Einklang sein

Manchmal macht mein Computer etwas, was ich nicht (bewusst) programmiert habe.
So jetzt eben - ich sehe, dass in meinem vorherigen Beitrag 414 alles unterstrichen ist. Das hätte ich nie getan - ich weiss gar nicht, wie man unterstreicht...ich gehöre zu der Generation, die so ihre Probleme mit diesen Dingen hat, da ist mein 12 jähriger Enkel viel viel weiter...

Werbung:
Manchmal macht mein Computer etwas, was ich nicht (bewusst) programmiert habe.
So jetzt eben - ich sehe, dass in meinem vorherigen Beitrag 414 alles unterstrichen ist. Das hätte ich nie getan - ich weiss gar nicht, wie man unterstreicht...ich gehöre zu der Generation, die so ihre Probleme mit diesen Dingen hat, da ist mein 12 jähriger Enkel viel viel weiter...
Du hast offensichtlich versehentlich zu Beginn des Eintippens deines Textes auf die Editier-Funktion "U" geklickt, was ein Unterstreichen aller eingetippten Buchstaben und Leerzeichen bewirkt.
Ist mir auch schon passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Tu estas aqui - Du bist hier
ist wohl die schönste Art, den Einklang mit der Seele auszudrücken.
Viele werden kein spanisch verstehen, so lasst doch bitte einfach die Stimmen von Marceela und Adrian auf euch wirken

Einer deiner besten Beiträge hier, wie ich finde.
Ich weiß genau, dass du mich verstehst. Du tust nur so, als wäre es unangenehm für dich. Aber das ist okay für mich. :)

Tu estas aqui
Diesen wunderbaren Song habe ich vor 10 Stunden hier aus dem Television bekommen und dann sofort auf You tube gehört
Jetzt habe ich doch noch eine Übersetzung gefunden

Jesus, Du bist hier
Obwohl meine Augen
können dich nicht sehen, kann ich dich spüren,
ich weiß, dass du da bist.

Obwohl mine Hände
können dein Gesicht nicht berühren, mein Herr,

Mein Herz kann deine Nähe fühlen,
du bist hier, du bist hier.
Ich kann deine Majestät spüren,

Mein Herz kann dein Schönheit sehen,
Ich kann deine wahre Liebe spüren,

Du bist hier, du bist hier
.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zur "Nacht",
naja mag für manche grad wahr sein, für andere eben nicht...;) Je nachdem wo der Eine oder Andere auf dieser Erde sein zu Haus hat.

Leider komm ich erst jetzt dazu hier anwesend zu sein, und das was gestern war, heut schon nicht mehr aktuell.
Dennoch mag ich nochmal hier einklinken:

Wow! Du schaust toll aus! Ein richtiger “Charakterkopf“. Ein schönes Gesicht.
Liebe @sikrit68 du machst mich verlegen. Es ist, wenn man so sagen mag das Foto eines Kunstwerk - und aus jeder noch so geringfügigen veränderten Perspektive, siehts anders aus.(Bei dem Eingestellten kommt wohl Neptun durch ;) )
Aber jedes echte Foto kann nicht das bringen beim Anschauen als eine ganz persönliche Begegnung.
Nun für einen Vergleich Eines als Avatar, für ein paar Stunden oder Tage, ich mag halt mein Auge :)

Ja, und auch ich empfinde dich schön:) Besonders deine Augen.
Und empfinde den Ausdruck in ihnen passend zu dem wie du schreibst.

Und ich halte gerade eine Kommunikation mit einem solchen Menschen für sinnvoll, weil es meine christliche Nächstenliebe aufreizt um solch einem Menschen aus seiner Täuschung (verzeihe mir Kodo Sawaki) zu befreien und auf den Weg der Spiritualität zu führen - auch wenn es noch so schwer fällt.

Liebe Mahuna,
es ist ja sehr löblich, dass du M3000 aus christlicher Nächstenliebe aus der Täuschung des Atheismus auf den Weg der Spiritualität führen willst. Aber bitte, warum schreibst du mir dies. Ich bin doch der falsche Adressat. Meikel ist die richtige Adresse für diese Erklärung.
Und sollte Meikel dann hier im Forum zum Ausdruck bringen, dass er sich geirrt hat, dann wäre ich doch der Erste, der ihm die Hand reichen würde.

.

Jesus, Du bist hier
Obwohl meine Augen
können dich nicht sehen, kann ich dich spüren,

Obwohl mine Hände
können dein Gesicht nicht berühren, mein Herr,

Mein Herz kann deine Nähe fühlen,
Ich kann deine Majestät spüren,

Mein Herz kann dein Schönheit sehen,
Ich kann deine wahre Liebe spüren,

Du bist hier, du bist hier
.

Ich frage mich, warum können nicht Menschen einander da sein, einander sehen, was in Gott und Jesus, Alah und wie sie alle heißen mögen, (da hab ich keine Ahnung, kann nicht mitreden, was helle berühmte Köpfe mal geschrieben, hinterließen), "interpretiert"? wird.
Und muss ich damit jetzt auch aus der Täuschung geholt werden? zur Spiritualität geführt werden?

Eine Menschenseele zu lieben bedeutet für mich ihn auf seinen eigenen Weg zu begleiten, aber nicht auf den, welchen ich für ihn als den Richtig annehme.

Und noch etwas Musik

Werbung:
Und ich halte gerade eine Kommunikation mit einem solchen Menschen für sinnvoll, weil es meine christliche Nächstenliebe aufreizt um solch einem Menschen aus seiner Täuschung (verzeihe mir Kodo Sawaki) zu befreien und auf den Weg der Spiritualität zu führen - auch wenn es noch so schwer fällt.

"Das ist doch Unfug!" ist eine klare unverbrämte Nichtzustimmung (ganz in der Art, wie sie Roti von sich gibt)

Entschuldigung, vielleicht les ichs da was Falsches raus:
Würde Roti deiner Ansicht nach nicht zu den Menschen gehören, welche sinnvoll mit Nächstenliebe aus einer Täuschung auf den Weg zur Spiritualität geführt werden dürften?
Gibt es Unterschiede?

Was ich zum Führen, wohin auch immer, denke, steht oben.

Zurück
Oben