Merkmale eines magischen Angriffes

Jein
Sich über die Ehrlichkeit des langjährigen und augenscheinlich sehr guten Freundes freuen- selbst ehrlich diese Angelegenheit überdenken und auch so handhaben-zu sich selbst ehrlich und dem Freund gegenüber sein- nach Nachdenkpause miteinander reden und Klärung herbeiführen- vllt mit ner Portion guten Humors gewürzt......

.....uns sonst...... einfach weitermachen, wie bisher mit der guten langjährigen Freundschaft und es genießen so lange einen so treuen Verehrer zu haben. So manch andere Dame würde sich das wünschen und wenn du 70 bist, in schönen Erinnerungen schwelgen oder weiter verehrt werden.

Zuerst laaaaaaaaange nachdenken bevor Reden oder gar Handeln.

Lg
 
Werbung:
Hat vielleicht trotzdem jemand einen magischen Rat für mich? Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Es heißt, dass Charme eine anziehende Kraft ist. Man darf sie nicht umkehren, dann wird eine Bindung oder das Bindungsinteresse größer.
Also weder charmante noch uncharmante Stimmung in sich generieren, keine Verwirrung, Gleichmut, bis hin zur entspannten Langeweile ausstrahlen. Im Kontakt, sei es schriftlich oder telefonisch oder direkt, im Hinterkopf "schlafe, schlafe, schlafe" wie ein Mantra denken.

Das "feurige" Interesse erlischt, ohne dass es groß auffällt. Mühelos.

Dann besteht die Freundschaft in alter Form fort.

Ich gebe nur Dinge bekannt, die bei mir auch schon funktionierten. Also wünsche ich Dir viel entspannten Erfolg.

Üb das am besten noch vor dem nächsten Neumond, danach ist der "Spuk" vorbei.

Alles Liebe und eine gute Nacht
Eva
 
weder charmante noch uncharmante Stimmung in sich generieren, keine Verwirrung, Gleichmut, bis hin zur entspannten Langeweile ausstrahlen. Im Kontakt, sei es schriftlich oder telefonisch oder direkt, im Hinterkopf "schlafe, schlafe, schlafe" wie ein Mantra denken.

Das "feurige" Interesse erlischt, ohne dass es groß auffällt. Mühelos.

Dann besteht die Freundschaft in alter Form fort.

Herzlichen Dank :umarmen:

Mantra denken kenne ich von Zeiten, als ich spürte dass jem. in meinen Kopf rein will (hat nix mit besagter Person zu tun). Trällerte dann innerlich ganz unschuldige Liedzeilen, immer u. immer wieder, um weder Gedanken preiszugeben noch einzufangen.

Dann übe ich mich nächstens im Mantra senden...
 
Herzlichen Dank :umarmen:

Mantra denken kenne ich von Zeiten, als ich spürte dass jem. in meinen Kopf rein will (hat nix mit besagter Person zu tun). Trällerte dann innerlich ganz unschuldige Liedzeilen, immer u. immer wieder, um weder Gedanken preiszugeben noch einzufangen.

Dann übe ich mich nächstens im Mantra senden...

Oh, gern geschehen und ich knuddele so gern, gleich zurück: :umarmen:

wusste ich doch irgendwie irgendwoher dass dies für Dich ein anwendbares Rezept ist, frag nicht, freu Dich und schlaf schön
angenehme entspannte süße Träume

das haut jeden Alp ins Koma :)

lg
Eva
 
Hallo Allerseits, vor an allem die magisch-versierten unter euch.
Einige "kennen" mich nun schon einige Jahre hier im Forum, wissend, dass ich mal hier mal dort "unterwegs" bin/war, Fragen habe/hatte u. auch schon selbst ab u. zu nützliche Beiträge geschrieben habe. (Ein halbblindes Huhn findet auch mal ein Korn u. kann weiterhelfen.)

Ich frage einfach mal in die Runde, wie man sich vor magischen Angriffen/Übergriffen schützen kann, wenn das Gebet nicht mehr hilft, weil der liebe Gott es leid ist, immer alles zu richten. Mir bleibt noch das Bibelwort "Wer sich gern in Gefahr begibt, kommt darin um." (Jesus Sirach 3, 27 - alttestamentarisch, zu den Apokryphen gehörend.)

Nun möchte ich die Gefahr jedoch nicht aus meinem Leben verbannen, weil ich sonst eine fast 25jährige Freundschaft kündigen müsste, u. das täte mir wirklich leid. Es geht um einen Magier - den einzigen, den ich im echtem Leben kenne - der mir vor 14 Tagen gestand, dass er mich liebt/begehrt, seit er mich zum 1. Mal gesehen hat. Ich verstehe nun, was der Kitt unserer Freundschaft ist/war (dache immer es wäre einfach so, gegenseitige Wertschätzung halt).

Ich will jetzt nicht unterstellen, dass ich bösartig-magisch gebunden bin - eine Sache beschäftigt mich jedoch sehr:
Besagter Magier hat mir gesagt, er würde bedauern, mich sie rumgekriegt zu haben u. mir ein Kind gemacht zu haben, ein eigenes, nur für mich allein.
Das ist insofern wichtig, da ich nie Mutter wurde, es sehr bedauere, mich jedoch seit 15 Jahren mit 5 Stiefkindern darüber hinwegtröste (wovon 4 im eigenen Haushalt lebend, nun jedoch flügge, auf Uni usw.).

3 Tage nach seinem Geständnis hatte ich meine Monatsblutung, die 1. seit fast einem Jahr, denn ich bin mittlerweile 53 u. in den Wechseljahren.
Möchte gar nicht dran denken, was hätte passieren können, wäre ich "schwach" geworden... auch wegen eines möglichen Downsyndroms.

Hat jemand einen Rat für mich, wie ich magisch (denn diese "Sprache" versteht mein guter Bekannter) dessen Begierde auflösen kann u. in echte Freundschaft umwandelnd?

Sagt jetzt bitte nicht, ich solle alles aus dem Haus schaffen, was von ihm kommt :(

Der beste Schutz wäre ihn direkt zu konfrontieren und das ist auch gleichzeitig der einzige Weg diese Begierde in Freundschaft umzuwandeln.

Es ist eigentlich nicht schwer, aber auch nicht einfach jemanden magisch an sich zu binden oder so, viele Magier sehen nicht die simple Natürlichkeit in so welchen Geschichten, denn für viele Magier kann so etwas auch eine große Hürde sein.
 
Jein
Sich über die Ehrlichkeit des langjährigen und augenscheinlich sehr guten Freundes freuen- selbst ehrlich diese Angelegenheit überdenken und auch so handhaben-zu sich selbst ehrlich und dem Freund gegenüber sein- nach Nachdenkpause miteinander reden und Klärung herbeiführen- vllt mit ner Portion guten Humors gewürzt......

.....uns sonst...... einfach weitermachen, wie bisher mit der guten langjährigen Freundschaft und es genießen so lange einen so treuen Verehrer zu haben. So manch andere Dame würde sich das wünschen und wenn du 70 bist, in schönen Erinnerungen schwelgen oder weiter verehrt werden.

Zuerst laaaaaaaaange nachdenken bevor Reden oder gar Handeln.

Lg
Klärung mit Humor gewürzt - nach laaaaangem Nachdenken könnte klappen, zumal ich nun auf ein Einschlaf-Mantra hingewiesen wurde, notfalls. Fühle mich schon nicht mehr so "nackt".
 
Der beste Schutz wäre ihn direkt zu konfrontieren und das ist auch gleichzeitig der einzige Weg diese Begierde in Freundschaft umzuwandeln.
Ich tue mich da ein wenig schwer, weil ich allgemein bei klärenden Gesprächen entweder ausfallend werde od. in die Opferrolle falle. Beides schleeecht, ächz.

Aber danke für deinen Rat.
 
Werbung:
Magisch gesehen müsste man in sich schauen und die Frage erforschen was einen selbst in der Nähe dieser Person hält, die Verbindung betrachten und reflektieren was man selbst, freiwillig gibt und was man nimmt.
Das Wesentliche an der Magischen Arbeit ist nämlich die Ursprünge und vor allem die Folgen seines Wirkens zu überblicken. Für Bedauern gibt es dort kein Platz.
 
Zurück
Oben