P
Peregrine
Guest
Also nochmal kurz zusammengefasst. Kann schon sein das er sich vor 25 Jahren mal verliebt hat aber nichtmal ich , der sich in ein Mädel verliebt hat und 10 Jahre verliebt war, war es trotzdem bei mir nicht so wie in den ersten 5 Jahren, da sie einen anderen Mann hatte und ich auch eine Art "Hassliebe" entwickelt habe und irgendwann nur noch Wut übrig hatte. Also jede Frau in die ich früher mal verliebt war hat sich bei mir Wut entwickelt , weil sie entweder nichts von mir wollten oder die Beziehung nicht geklappt hat.
Deshalb glaube ich was anderes. Er hat sich vor kurzem verliebt oder vllt. seit 5 Jahren(weil gut siehst du aus, hab die Fotos vor Monaten schon gesehen von dir ^^) und versucht es jetzt zu wagen. Finde ich aber trotzdem nich ok von ihm vorallem nach so langer Freundschaft und ein Mann kann nicht länger als 5 Jahre auf ne Frau warten, sowas geht einfach biologisch nicht.
Deshalb musst du wissen was du machst aber der Spruch mit dem Kind der ist echt schräg, hattest du was mit ihm? wenn nein dann soll er mal schön die Füße still halten.
Deshalb glaube ich was anderes. Er hat sich vor kurzem verliebt oder vllt. seit 5 Jahren(weil gut siehst du aus, hab die Fotos vor Monaten schon gesehen von dir ^^) und versucht es jetzt zu wagen. Finde ich aber trotzdem nich ok von ihm vorallem nach so langer Freundschaft und ein Mann kann nicht länger als 5 Jahre auf ne Frau warten, sowas geht einfach biologisch nicht.
Deshalb musst du wissen was du machst aber der Spruch mit dem Kind der ist echt schräg, hattest du was mit ihm? wenn nein dann soll er mal schön die Füße still halten.