Merkmale eines magischen Angriffes

Also nochmal kurz zusammengefasst. Kann schon sein das er sich vor 25 Jahren mal verliebt hat aber nichtmal ich , der sich in ein Mädel verliebt hat und 10 Jahre verliebt war, war es trotzdem bei mir nicht so wie in den ersten 5 Jahren, da sie einen anderen Mann hatte und ich auch eine Art "Hassliebe" entwickelt habe und irgendwann nur noch Wut übrig hatte. Also jede Frau in die ich früher mal verliebt war hat sich bei mir Wut entwickelt , weil sie entweder nichts von mir wollten oder die Beziehung nicht geklappt hat.

Deshalb glaube ich was anderes. Er hat sich vor kurzem verliebt oder vllt. seit 5 Jahren(weil gut siehst du aus, hab die Fotos vor Monaten schon gesehen von dir ^^) und versucht es jetzt zu wagen. Finde ich aber trotzdem nich ok von ihm vorallem nach so langer Freundschaft und ein Mann kann nicht länger als 5 Jahre auf ne Frau warten, sowas geht einfach biologisch nicht.

Deshalb musst du wissen was du machst aber der Spruch mit dem Kind der ist echt schräg, hattest du was mit ihm? wenn nein dann soll er mal schön die Füße still halten.
 
Werbung:
Hallo Allerseits, vor an allem die magisch-versierten unter euch.
Einige "kennen" mich nun schon einige Jahre hier im Forum, wissend, dass ich mal hier mal dort "unterwegs" bin/war, Fragen habe/hatte u. auch schon selbst ab u. zu nützliche Beiträge geschrieben habe. (Ein halbblindes Huhn findet auch mal ein Korn u. kann weiterhelfen.)

Ich frage einfach mal in die Runde, wie man sich vor magischen Angriffen/Übergriffen schützen kann, wenn das Gebet nicht mehr hilft, weil der liebe Gott es leid ist, immer alles zu richten. Mir bleibt noch das Bibelwort "Wer sich gern in Gefahr begibt, kommt darin um." (Jesus Sirach 3, 27 - alttestamentarisch, zu den Apokryphen gehörend.)

Nun möchte ich die Gefahr jedoch nicht aus meinem Leben verbannen, weil ich sonst eine fast 25jährige Freundschaft kündigen müsste, u. das täte mir wirklich leid. Es geht um einen Magier - den einzigen, den ich im echtem Leben kenne - der mir vor 14 Tagen gestand, dass er mich liebt/begehrt, seit er mich zum 1. Mal gesehen hat. Ich verstehe nun, was der Kitt unserer Freundschaft ist/war (dache immer es wäre einfach so, gegenseitige Wertschätzung halt).

Ich will jetzt nicht unterstellen, dass ich bösartig-magisch gebunden bin - eine Sache beschäftigt mich jedoch sehr:
Besagter Magier hat mir gesagt, er würde bedauern, mich sie rumgekriegt zu haben u. mir ein Kind gemacht zu haben, ein eigenes, nur für mich allein.
Das ist insofern wichtig, da ich nie Mutter wurde, es sehr bedauere, mich jedoch seit 15 Jahren mit 5 Stiefkindern darüber hinwegtröste (wovon 4 im eigenen Haushalt lebend, nun jedoch flügge, auf Uni usw.).

3 Tage nach seinem Geständnis hatte ich meine Monatsblutung, die 1. seit fast einem Jahr, denn ich bin mittlerweile 53 u. in den Wechseljahren.
Möchte gar nicht dran denken, was hätte passieren können, wäre ich "schwach" geworden... auch wegen eines möglichen Downsyndroms.

Hat jemand einen Rat für mich, wie ich magisch (denn diese "Sprache" versteht mein guter Bekannter) dessen Begierde auflösen kann u. in echte Freundschaft umwandelnd?

Sagt jetzt bitte nicht, ich solle alles aus dem Haus schaffen, was von ihm kommt :(

Du kennst die Wahrheit. Akzeptiere sie und schweige eisern, bis du dich wieder sicher und klar fühlst!
 
Ich würde das was er gesagt hat nicht ernst nehmen und so tun als wäre nichts passiert, das ist sogar das beste was man machen kann. Er sucht wahrscheinlich eine Frau, will es sich leicht machen und nimmt die, die am nächsten ist.
So tun als ob nix passiert wäre, gelingt mir wahrscheinlich. Werde vermeiden ihn allein zu sehen, bis sich diese Sache im Sand verläuft...
Tu dir aber selbst den Gefallen und glaube nicht das er irgendwelche magischen Kräfte hätte, damit machst du dir nur selbst Stress bzw. deinem Herzen.

Er kann ein super Freund sein und auch gewesen sein die 25 Jahre aber der Fehler, den er gemacht hat, hat er jetzt vor kurzem gemacht. Ich bin mir sicher das was dir passiert ist passiert vielen Leuten. Da muss man drüber stehen.

Okeee - Freunde benehmen sich auch mal daneben. Ausserdem ist er Zwilling, da wird schon mal gespielt...

Ich bin mir sicher das was dir passiert ist passiert vielen Leuten.
Möglich wäre es eigentlich, so wie ich ihn kenne... Dachte nur nicht, dass es mir passieren könnte, seufz.
 
Deshalb musst du wissen was du machst aber der Spruch mit dem Kind der ist echt schräg, hattest du was mit ihm? wenn nein dann soll er mal schön die Füße still halten.
Nein, hatte ich nicht, muss aber gestehen, dass wir uns im Laufe der Jahre ab u. zu gegenseitig geneckt haben mit "was wäre wenn wir uns eher kennengelernt hätten, etc."
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch!? Sie will oder kann nicht akzeptieren!
Der Lebenslauf von mindestens 15 Menschen würde ein anderer werden, wenn ich akzeptieren würde. Das ist mir zu schräg.
Ausser unter strikter Geheimhaltung. Aber ich hasse es, Dinge "im Dunkeln" zu tun. Er ist da manchmal anders, aber ich habe das bisher immer ausgeblendet, schliesslich hat jeder so seine guten u. weniger guten Seiten.
 
Der Lebenslauf von mindestens 15 Menschen würde ein anderer werden, wenn ich akzeptieren würde. Das ist mir zu schräg.
Ausser unter strikter Geheimhaltung. Aber ich hasse es, Dinge "im Dunkeln" zu tun. Er ist da manchmal anders, aber ich habe das bisher immer ausgeblendet, schliesslich hat jeder so seine guten u. weniger guten Seiten.
mmmh... eigentlich sollte ich ihm genau DAS sagen... u. danach "Schwamm drüber".
 
Werbung:
Hat vielleicht trotzdem jemand einen magischen Rat für mich? Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.
 
Zurück
Oben