So wie es keine Erleuchtung gibt und auch keine Selbsterkenntnis , so gibt es auch keine magischen Angriffe. Das haben sich physisch schwächere ausgedacht um sich wichtig zu fühlen. Deshalb ist es ganz wichtig niemanden so gut es geht auszugrenzen.
Nein, geht schon.
Nicht möglich ist Zombifizierung, weil das Bewusstsein primär ist, und nie (in diesem Sinne) kontrollierbares Objekt.
Ist doch auch logisch, wenn du bestimmte positive Gefühle senden (bei dem anderen manifestieren) kannst, geht das auch mit negativen.
Wenn Magie existiert, gehen auch Dinge, die als "aggressiv" (feindlich) anzusehen sind. Geht aber generell nicht unglaublich viel, und generell ist das meiste, wo Leute negative Magie vermuten nicht zutreffend. Oder aber ich merke was, weil ich selber sensitiv bin.
Und ja, es braucht Resonanz. Aber das bedeutet nicht notwendig, dass der andere auch daran glauben muss. Resonanz meint nur, dass die beteiligten Personen in einer Verbindung sind, oder zumindest am selben Ort (Resonanz wird dann durch Anstarren usw. erschaffen).