Merkmale eines magischen Angriffes

Der Schwerpunkt liegt auf der LEERE und auf Boddhicita
die Frage ist wer soll beschuetzt werden? Soll ein "Ich" beschuetzt werden?

Nicht nur das persoenliche Selbst, sondern auch alles, woran wir uns aeußerlich und innerlich festhalten, basiert auf der Leere.
Wo ordnet sich denn bei Leere die Familie zu?
 
Werbung:
die merkmale.

irgendwas ist komisch.
zum arzt. sie sagt, alles passt.
aber die unruhe, sie hat keinen grund!
da muss jemand dahinter stecken!
ok, wlan ausmachen.
vielleicht hat der nachbar den subwoofer an.
nein.
hmm, das wetter?
aber den schwalben geht es gut.
unheimliches!
was wenn es das in echt gibt?!
hab mal einen film gesehen, das ging schlimm aus!!
oO
um hilfe rufen....
 
Wo ordnet sich denn bei Leere die Familie zu?

Die Dzogchen-Lehren besagen, dass alle Aktivitaeten, die wir durchfuehren, unsere Gewohnheitsmuster und Konzepte nur vergroessern. Egal, was wir analysieren, ueberlegen oder zu tun versuchen, ob tiefgreifend, hoch oder niedrig, es wird immer zu unserer konzeptuellen Komplexitaet beitragen.

Auf der absoluten Ebene existiert nur noch der Dharmakaya - der realisierte Geist der Buddhas.
 
seh ich auch so, wie kann man wollen, dass schlechtes 10 x zu einem anderen zurückgeht, statt zu segnen, abgesehen davon, dass man dann überhaupt unterscheiden kann was ein Angriff ist, das können viele Menschen gar nicht, die sehen überall Angriffe, Glaubenskriege und brauchen Feindbilder, das hat mit der eigenen Wahrnehmung zu tun.

Was hast du ueberhaupt fuer eine Ahnung von den zornigen Gottheiten im Buddhismus?
Hier zu deiner info: da bin ich ueberhaupt nicht aktiv, das laeuft automatisch ab, wie wenn etwas abprallt und zurueckschnappt (am Mandala von Vajrakila und einer firewall des urspruenglichen Lichts)
 
Ein blaues Aug, bei dem man nicht weiß, wo es herkommt, aber Achtung:

Nicht jeder Autounfall ist Zeichen eines magischen Angriffs; die eigene Übermüdung, Trunkenheit; etc. am Steuer, or any other inconvenience nicht jemand anders in die Schuhe schieben! xD
 
Was hast du ueberhaupt fuer eine Ahnung von den zornigen Gottheiten im Buddhismus?
Hier zu deiner info: da bin ich ueberhaupt nicht aktiv, das laeuft automatisch ab, wie wenn etwas abprallt und zurueckschnappt (am Mandala von Vajrakila und einer firewall des urspruenglichen Lichts)

wie kann man nur so etwas von sich geben?

Automatismus ja, der läuft und zwar angepasst an seinen Bewusstseinslevel und wo glaubst du wohl wo dieser ist, wenn man sowas von sich gibt.?

10 mal zurück und da weist du noch gar nicht was ein Angriff ist, da du überall welche siehst wo gar keine sind, ich würde das vielleicht eher in die Schublade "Paranoia" stellen, das gilt es zu heilen, dann muss man sich auch nicht immer wieder an und abmelden, sondern lernt auf seine Wahrnehmung zu achten, denn was du siehst gehört zu dir, zu wem sonst.

Viele magische Angriffe sind keine, sondern einfach nur der Spiegel der inneren Haltung und des Lebens live ..
 
wie kann man nur so etwas von sich geben?

Automatismus ja, der läuft und zwar angepasst an seinen Bewusstseinslevel und wo glaubst du wohl wo dieser ist, wenn man sowas von sich gibt.?

10 mal zurück und da weist du noch gar nicht was ein Angriff ist, da du überall welche siehst wo gar keine sind, ich würde das vielleicht eher in die Schublade "Paranoia" stellen, das gilt es zu heilen, dann muss man sich auch nicht immer wieder an und abmelden, sondern lernt auf seine Wahrnehmung zu achten, denn was du siehst gehört zu dir, zu wem sonst.

Viele magische Angriffe sind keine, sondern einfach nur der Spiegel der inneren Haltung und des Lebens live ..

:doof::clown:
 
Nur das Ego sieht Angriffe und nur das Ego kann angegriffen werden, wer sonst...
Nur das Ego kann solche Konzepte aus "Der Kurs in Wundern" von sich geben:drums:
totale Gehirnwaesche von 365 Lektionen.... nachgekaut und nachgeplappert, aber ohne Erfolg
von der CIA gegruendet um brave Schafe zu produzieren.

Hat wohl nichts gebrachte wie? Oder warum bist du sonst so auf mich abgefahren? V erfolgst mich im Forum?
Im Unter uns Forum hast du keinen Gags gesagt zu meinen Gedanken in puncto
contradiction.... Double Bind etc.... in anderen Worten gespaltene Seele. Einerseits Wasser predigen und dann aber drauf hauen? Zuviel Kritik fuehrt ueberigens zu Arthritis:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Dzogchen-Lehren besagen, dass alle Aktivitaeten, die wir durchfuehren, unsere Gewohnheitsmuster und Konzepte nur vergroessern. Egal, was wir analysieren, ueberlegen oder zu tun versuchen, ob tiefgreifend, hoch oder niedrig, es wird immer zu unserer konzeptuellen Komplexitaet beitragen.

Demnach gibt es keine Lösung, keinen Ausweg aus diesem Dilemma?
 
Zurück
Oben