Merkmale eines magischen Angriffes

Werbung:
In dem Moment, wo du auf meinen Beitrag antwortest und mich dabei addressiert geht mich das aber was an. Daher mein Hinweis an dich.

Mir ist bewusst, dass deine "Frage" rhetorischer Natur war. Ich gehe also davon aus, dass du an einem Austausch gar nicht wirklich interessiert bist- es sei denn, jemand schreibt das, was du lesen willst. Daher MEIN Beitrag an dich, der deine Intention wiedergeben sollte. Wenn ich mich geirrt habe, ist das für mich aber auch vollkommen ok.

Dein zitierter Beitrag ist interessant, aber nicht belegt (?).

Gibt es irgendwo einen BEWEIS, daß Magie wirkt, wenn der andere absolut nichts weiß und nichts ahnt und nicht daran glaubt?

Es lässt sich alles irgendwie mit Logik erklären und in Zweifel ziehen, wenn man denn möchte.
Ich finde es jetzt auch nicht wirklich dramatisch, Schadzauber als solche auszuschließen.
Es bewahrt einen ein stückweit davor, hinter jedem Busch irgendeine negativ beeinflussende Wirkung seiner Mitmenschen zu wittern.

So ist eine zufriedenstellende Beantwortung deiner Frage schwierig, wie ich finde.

Mir ist bewusst, dass deine "Frage" rhetorischer Natur war. Ich gehe also davon aus, dass du an einem Austausch gar nicht wirklich interessiert bist- es sei denn, jemand schreibt das, was du lesen willst. Daher MEIN Beitrag an dich, der deine Intention wiedergeben sollte. Wenn ich mich geirrt habe, ist das für mich aber auch vollkommen ok.

Seufz, nein, mir geht es nicht darum zu hören, was ich hören will. Ich will aber auch keinen Blödsinn hören. Es ist schön, dass es für dich okay ist mit falschen Unterstellungen auf andere zuzugehen. Denjenigen, denen etwas unterstellt wird ist es aber nicht unbedingt egal, aber vllt. lästig.

Seufz, nein, mir geht es nicht darum zu hören, was ich hören will. Ich will aber auch keinen Blödsinn hören. Es ist schön, dass es für dich okay ist mit falschen Unterstellungen auf andere zuzugehen. Denjenigen, denen etwas unterstellt wird ist es aber nicht unbedingt egal, aber vllt. lästig.

Ich halte es jetzt noch weniger für eine falsche Unterstellung als vorher.
Was wolltest du denn hören? Sei ehrlich dir selbst gegenüber- denn ich habe nichts davon. Ebenso wenig habe ich etwas davon, wenn ich vor dir oder vor anderen gut / schlecht dastehe.
Allein die Tatsache, dass du mich evtl. als lästig empfindest, sagt mir sehr viel über dich, was du evtl. gar nicht preis geben wolltest. Danke dafür.

So ist eine zufriedenstellende Beantwortung deiner Frage schwierig, wie ich finde.

Sie lässt sich gar nicht beantworten, da es eine Frage der Wahrnehmung ist. Wenn ich IM Bild drin bin, kann ich das Bild nicht im Gesamten betrachten. Dazu muss ich immer erst aus dem Bild heraustreten und ein paar Schritte zurück gehen.

JETZT REICHT ES MIR ABER. Ich habe darauf mit dir keine Lust. Wenn mir danach ist nehme ich deinen ganzen blödsinnigen widersprüchlichen Beitrag, der den gedanklichen Fähigkeiten eines Kleinkindes entspricht auseinander. ICH WILL ABER NICHT.

In dem Beitrag an Abbadon geht es darum, dass ich trotz dem nicht unbedingt einen magischen Angriff sehe.

Werbung:
JETZT REICHT ES MIR ABER. Ich habe darauf mit dir keine Lust. Wenn mir danach ist nehme ich deinen ganzen blödsinnigen widersprüchlichen Beitrag, der den gedanklichen Fähigkeiten eines Kleinkindes entspricht auseinander. ICH WILL ABER NICHT.

In dem Beitrag an Abbadon geht es darum, dass ich trotz dem nicht unbedingt einen magischen Angriff sehe.

Ja, und was gedenkst du nun zu tun?

(Worum es in deinem Beitrag ging, war offensichtlich. Deshalb auch deine ablehnende Reaktion auf meinen Post).

Zurück
Oben