Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht was du über Fremdeinflüsse, Magie, Besetzungen, Dunkle Wesen, Dunkle Pakte und Implantate aus Vorleben, überhaupt Reinkarnation und die Auswirkung von Glaubensätzen aus diesen Vorleben weißt, drum tu ich mir jetzt etwas schwer mit einer Antwort.

Im Prinzip bat ich dich, zu erklären, wie genau du dir den Ablauf vorstellst. Ich fand ihn nämlich unlogisch.
Bzw. kam es bei mir an, als sei da in deinen Augen kein Problem, bis du das Pech hast, dich in einen "dunklen" Bereich zu verirren, in dem du dir etwas Äußeres (Fremdes), Negatives einfängst, und erst dadurch ein Problem bekommst.

Du schreibst, dass du an der Resonanz arbeitest, die da noch vorhanden ist, was danach klingt, als würdest du damit Arbeit an dir selbst meinen. Wenn du dann aber davon schreibst, ins Licht zu führen, führst du etwas Äußeres, Fremdes ins Licht, zumindest verstehe ich es so.
Und das stört mich, weil du das Negative/das Problem auf die Art und Weise ja nie so wirklich als dein Eigenes betrachtest, was das Gegenteil davon wäre, an sich zu arbeiten.

Mach dir keinen Kopf darüber, wie viel ich weiß, wenn ich dich nicht verstehe, merkst du das schon.

Werbung:
ich bin möglichst respektlos, denn wer etwas berücksichtigt, schaut nicht nach vorne und wer nach vorne schaut, schaut nicht nach hinten. das ist schattenarbeit;)

Ja, geb ich dir recht.. Ich geb ja zu, dass du mit allem was du schreibst recht hast. Und trotzdem ist im Magierforum wie auch in deinen Einträgen der Aspekt Liebe und Akzeptanz (was dasselbe ist) nicht oft zu finden. Mag sein, dass dieser Aspekt hinter deinen Worten steht, du strahlst ihn aber nicht unbedingt aus.. wie auch das gesamte Magierforum nicht. Vielleicht ist euch der begriff Liebe aber einfach auch nur zu rosarot und ihr findet ihn zu kitschig :-)... aber es geht nun mal darum... kommt man nicht vorbei dran.

Und trotzdem ist im Magierforum wie auch in deinen Einträgen der Aspekt Liebe und Akzeptanz (was dasselbe ist) nicht oft zu finden.

Oh, Danke für den Sidekick. :rolleyes::tomate:
Ich schreibe hier ja auch ab und an.

Also werde bitte konkret zu den Texten, die du hier so liest, vielleicht gibt's noch Hoffnung. :D

Im Prinzip bat ich dich, zu erklären, wie genau du dir den Ablauf vorstellst. Ich fand ihn nämlich unlogisch.
Bzw. kam es bei mir an, als sei da in deinen Augen kein Problem, bis du das Pech hast, dich in einen "dunklen" Bereich zu verirren, in dem du dir etwas Äußeres (Fremdes), Negatives einfängst, und erst dadurch ein Problem bekommst.

Du schreibst, dass du an der Resonanz arbeitest, die da noch vorhanden ist, was danach klingt, als würdest du damit Arbeit an dir selbst meinen. Wenn du dann aber davon schreibst, ins Licht zu führen, führst du etwas Äußeres, Fremdes ins Licht, zumindest verstehe ich es so.
Und das stört mich, weil du das Negative/das Problem auf die Art und Weise ja nie so wirklich als dein Eigenes betrachtest, was das Gegenteil davon wäre, an sich zu arbeiten.

Mach dir keinen Kopf darüber, wie viel ich weiß, wenn ich dich nicht verstehe, merkst du das schon.

Ist nicht leicht zu erklären, weil das Thema sehr umfangreich ist. Ich bringe jetzt einfach ein Beispiel. Fast alle die jetzt am spirituellen Erwachen sind, haben in vergangenen Leben schon mit der dunklen Seite mehr oder weniger mächtig als Schwarzmagier gewirkt und mit mehr oder weniger mächtige dunklen Wesen zusammengearbeitet. Dabei wurden Pakte eingegangen, energetische Implantate gesetzt, Eige, Flüche, Gelübde, Flüche ausgesprochen... alles was es eben so gibt in den Horrorfilmen :-) Und alles wurde "für immer" gesetzt. D. h. diese ganzen Sachen wirken so lange, bis sie aufgelöst werden und enden nicht mit den Tod in der jeweiligen Inkarnation.
Leider (oder zum Glück) vergessen wir all diese Sachen mit jeder Inkarnation, obwohl sie energetisch weiterwirken. Schüler sind noch an ihre Lehrer gebunden, und man ist eben oft auch noch an Wesen gebunden. Diese Bindungen können relativ leicht gelöst werden, indem man sie eben aufspürt und löst. Was sich schwieriger gestaltet, die das Lösen der Resonanzen aufgrund von Glaubenssätzen. Ein Beispiel: Ein Glaubenssatz bzw. eine Resonanz aus Vorleben könnte sein: Du bekommst von der Dunkelheit die Fähigkeit, gut reden zu können, dich gut ausdrücken zu können, die Menschen damit beeindrucken und manipulieren zu können. Diese Fähigkeit nützt du in der Inkarnation in der du sie von der Dunkelheit bekommt aus und wirkst tatsächlich Dunkel. Dann stirbst du und dann gibt es 2 Möglichkeiten für die nächste(n) Inkarnation(en). Du erkennst den Shit und setzt dir selbst Glaubenssätze wie "Ich kann vor anderen Menschen nicht sprechen", "Ich fühle mich bei einem Referat sauübel", "Bei einer öffentlichen Rede habe ich einen Frosch im Hals"... so inder Art. Die Resonanz ist dann, dass du eben bei der Situation des öffentlichen Redens sofort unbewußt deinen Mißbrauch dieser Fähigkeit vor deinem unbewußten Auge hast und deine Psyche dementsprechend reagiert. .. die andere Möglichkeit ist, dass du dich als Seele zwischen den Inkarnationen entschließt, mal zu schauen, ob du dich nicht schon weiterentwickelt hast und trotz der Fähigkeit (die an sich ja nicht dunkel ist) schon so weit bist, lichtvoll zu agieren. D. h. du bekommt die Fähigkeit wieder und stehst quasi auf dem Prüfstand. Und jedesmal wenn du jetzt deine Fähigkeit des gut reden könnens dazu einsetzt, dich über andere zu stellen oder andere zu manipulieren, dann aktivierst du damit die Resonanz zur Dunkelheit, die sich eben z. B. in einer Besetzung durch dunkle Wesen ausdrücken kann.

Keine Ahnung ob das jetzt verständlich war, man könnte mit dem Thema ein Buch füllen...aber es muß eh jeder draufkommen :-)

Fast alle die jetzt am spirituellen Erwachen sind, haben in vergangenen Leben schon mit der dunklen Seite mehr oder weniger mächtig als Schwarzmagier gewirkt und mit mehr oder weniger mächtige dunklen Wesen zusammengearbeitet.

Eine Metapher. Und was heißt das konkret?

Oh, Danke für den Sidekick. :rolleyes::tomate:
Ich schreibe hier ja auch ab und an.

Also werde bitte konkret zu den Texten, die du hier so liest, vielleicht gibt's noch Hoffnung. :D

Vielleicht lese ich ja zufällig nur die Beiträge, in denen mit anderen Meinungen respektlos umgegangen wird und übersehe die liebevollen. Dann tue ich dem Magierforum unrecht. :-) Aber eigentlich tue ich das nicht, weil ich ja gar nicht kritisiere. Ich gebe nur meinen ganz persönlicher Eindruck wieder, das sollte eigentlich jeder aushalten können.

Sollte .. würde ... hätte ... könnte - ach, ich lieb's einfach. :D

Keine Metapher. Wenn dich das Thema anspricht, kannst du es dir in einer Rückführung ansehen.

Doch, doch ist deine im übrigen oft weitergetragene Geschichte eine Metapher - für Lebensabläufe nicht zuletzt.

Und 'Rückführung' ist auch ein Bild ;).

Darum: was meinst du heißt der Überbau, der da genannt wird, konkret?
Warum diese Begriffe? Was ist die Tat?

edit: Wie das Tun, hehe.

Werbung:
Ja, geb ich dir recht.. Ich geb ja zu, dass du mit allem was du schreibst recht hast. Und trotzdem ist im Magierforum wie auch in deinen Einträgen der Aspekt Liebe und Akzeptanz (was dasselbe ist) nicht oft zu finden. Mag sein, dass dieser Aspekt hinter deinen Worten steht, du strahlst ihn aber nicht unbedingt aus.. wie auch das gesamte Magierforum nicht. Vielleicht ist euch der begriff Liebe aber einfach auch nur zu rosarot und ihr findet ihn zu kitschig :-)... aber es geht nun mal darum... kommt man nicht vorbei dran.

siehst du, das war mir bereits klar:
"..der witz ist, das sich grad wieder alles für ihn bestätigt.
er fühlt sich jetzt unwohl, weil er dunkel besetzt "wurde".

die freimaurer, die juden, die magier und die radfahrer werden dahinter stecken. "

natürlich strahle ich keine liebe in deinen augen aus.

du bist auf dem kreuzzug.
..und du würdest deine worte ganz anders wählen, wenn du nicht so eine schreckliche angst vor deinem schatten hättest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben