Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiss nicht, was du unter helfen verstehst. Ich führe meine Klienten zu den Ursachen ihrer Symptome und Krankheiten und sie können dann durch diese Erkenntnis heil werden, wenn es ihre Seele will. Meist will sie das. Das mach ich und dazu fühle ich mich in der Lage :-)

Du glaubst, dass Schatten für jeden anders ist und das genügt schon. ;)

Und es mag auch sein, dass du das so fühlst,
aber dazu bist du nicht in der Lage.

richtig, ...und die erkenntnis, das es der eigene ist. dann müßten weniger hexen und sonstige finsterlinge dem licht zugeführt werden. üblicherweise holen sie sich dabei ordentliche verbrennungen, was aber ihre eigene schuld ist, was sind sie auch so finster? :D

Aber es haben heute viele Menschen Asthma, weil sie mal verbrannt wurden. Wenn sie das erkenne und dazu noch erkennen, dass sie selbst auch mal wen verbrannt haben, das brauchen sie das Asthma nicht mehr. Ich finde das spannend.

die metaphern von licht und finsternis stellen keineswegs eine saubere trennung dar, wie sie dir vielleicht bei harry potters dunklem lord erscheinen. du kannst einen menschen in dunkelheit lassen, wenn du ihn aber foltern willst, schneide ihm die augenlider weg;)
die asiaten haben da ein besseres bild und sie würden ihre dunklen götter bestimmt nicht ins licht führen, das wäre sehr "böse"

Ich kann natürlich nicht die dunklen Götter ins Licht führen, das wäre ja das Ende der Spielwiese. Ich führe ihre Helferleins ins Licht... aber sie müssen gar nicht ins Licht, nur wenn sie wollen. Sie können auch zurück zu ihren Auftraggebern. Aber das wollen sie meist nicht. :-)

und wenn man dann einblicke hat in bilder, welche du als "rückführungen" beschreibst, dann wirst du damit nicht mit desinfektion, weißem riesen, ins licht führen o.ä. fertig, sondern in der erkenntnis, das es ist, wie es ist, das es war wie es war und es sein wird, wie es sein wird.

Das kann ich so nicht beestätigen. Es scheint doch, dass man im Laufe der vielen Inkarnationen eine Entwicklung zur Liebe und zum Licht hin durchmacht. In dem Sinn sind Licht und Dunkelheit nicht völlig gleichwertig. Wir benötigen die Dunkelheit scheinbar, um das Licht zu erkennen. Damit ist die Dunkelheit natürlich genau so wichtig wie das Licht. Aber die Dunkelheit ist nicht das Ziel. Aber ja, es ist wie es ist und es ist gut.

diese anerkennung hebt den störfaktor auf.

Es ist kein Störfaktor, es ist eine Entwicklung, eine Erkenntnis, ein Wachsen.
Hin zu dem Satz: "Alles ist gut". Und so lange wir den Satz nicht voller Überzeugung sagen können, brauchen wir Krankheiten, Rückführungen, Dunkelheit, Licht, Eso-Foren, Heiler,.... die ganze Palette.

nebenbei macht es auch freude, mit immer wieder neuen aufstellungen sein schachspiel zu spielen. es wäre doch recht fad, wenn das brett leer wäre und die weißen figuren im himmel hocken und die schwarzen figuren in der hölle schmoren.

Klar, deshalb sind wir ja hier. Einmal ein Mörder, dann wieder das Opfer, ein andermal der Richter, der Bulle, der Henker, der Vater, die Tochter..... wenn wir alles durch haben, können wir erkennen "Alles ist gut"

Du glaubst, dass Schatten für jeden anders ist und das genügt schon. ;)

Und es mag auch sein, dass du das so fühlst,
aber dazu bist du nicht in der Lage.

Ja, ich glaube, jeder hat in der jeweiligen Inkarnation seinen individuellen Plan mit seinen individuellen Schatten.

Hmm, na ja ich machs und es funktioniert. Wenn ich nicht dazu in der Lage bin, was mach ich dann???? :rolleyes:

Aber es haben heute viele Menschen Asthma, weil sie mal verbrannt wurden. Wenn sie das erkenne und dazu noch erkennen, dass sie selbst auch mal wen verbrannt haben, das brauchen sie das Asthma nicht mehr. Ich finde das spannend.

sie wurden also von lichtarbeitern abgefackelt.
ich hatte mal bilder bzgl. eines sonnengottes in südamerika.meine mitbetrachterin war so wenig begeistert, das sie aufhören mußte, hinzuschauen.

da hat jemand asthma und du, er, oder ihr beide konstruiert bilder und arbeitet damit. das kann funktionieren, warum nicht.

Ich kann natürlich nicht die dunklen Götter ins Licht führen, das wäre ja das Ende der Spielwiese. Ich führe ihre Helferleins ins Licht... aber sie müssen gar nicht ins Licht, nur wenn sie wollen. Sie können auch zurück zu ihren Auftraggebern. Aber das wollen sie meist nicht. :-)

hier hättest du eine möglichkeit, deine abfackelei "aufzulösen". jeder kann sich entmündigen, das hat nichts mit licht oder dunkelheit zu tun. heil ist das ganze. vielleicht ist dir das durch meine beispiele erkennbar. licht ist nicht gut, dunkelheit ist nicht gut, die bezeichnung "gut" ist nicht heil. so kannst du deinem unguten gefühl frieden geben. asthma wäre dann gar nicht erst durch verbrennung entstanden.

Das kann ich so nicht beestätigen. Es scheint doch, dass man im Laufe der vielen Inkarnationen eine Entwicklung zur Liebe und zum Licht hin durchmacht. In dem Sinn sind Licht und Dunkelheit nicht völlig gleichwertig. Wir benötigen die Dunkelheit scheinbar, um das Licht zu erkennen. Damit ist die Dunkelheit natürlich genau so wichtig wie das Licht. Aber die Dunkelheit ist nicht das Ziel. Aber ja, es ist wie es ist und es ist gut.

ich weiß. du erlebst es anders. das ist nur konsequent, aber eben dein konstrukt. es ist eine kriegserklärung gegen das heil.

Es ist kein Störfaktor, es ist eine Entwicklung, eine Erkenntnis, ein Wachsen.
Hin zu dem Satz: "Alles ist gut". Und so lange wir den Satz nicht voller Überzeugung sagen können, brauchen wir Krankheiten, Rückführungen, Dunkelheit, Licht, Eso-Foren, Heiler,.... die ganze Palette.

ich bin heil, weil ich da nicht trennen muß und es nichts zu erreichen gibt, weil alles da ist. gibt es bereiche, in welchen ich mich als nicht heil wahrnehme, vertiefe ich nicht die scheinbare trennung, sondern vereinfache.

Klar, deshalb sind wir ja hier. Einmal ein Mörder, dann wieder das Opfer, ein andermal der Richter, der Bulle, der Henker, der Vater, die Tochter..... wenn wir alles durch haben, können wir erkennen "Alles ist gut"

wir sind immer täter. was wir tun, ist egal. ein mörder, welcher mit einem sprengstoffgürtel umgeschnallt sich in einer jüdischen hochzeitsgesellschaft in die luft sprengt, wird im himmel von jungfrauen bedient, weil er weiß, dass das so ist. hätte er nicht getrennt, wäre er bereits heil ohne mord.

erschaffe also keine kranken, dann sparst du dir das heilen und bist frei:)

wir sind immer täter. was wir tun, ist egal. ein mörder, welcher mit einem sprengstoffgürtel umgeschnallt sich in einer jüdischen hochzeitsgesellschaft in die luft sprengt, wird im himmel von jungfrauen bedient, weil er weiß, dass das so ist. hätte er nicht getrennt, wäre er bereits heil ohne mord.

erschaffe also keine kranken, dann sparst du dir das heilen und bist frei:)

Ich kann nicht alles nachvollziehen, was du so behauptest. Vielleicht gibst du mir noch ein Beispiel: Was sagst du einem Asthmatiker wenn er dich frage: Lieber Aratron, du bist ein intelligenter Kerl oder ne intelligente Dame, kennst dich mit den geistigen Gesetzen aus. Haste mal nen Tip wie ich mein Asthma loswerde? Und Energielos bin ich auch, könnte es sein, dass ich eine Besetzung habe?

Ich kann nicht alles nachvollziehen, was du so behauptest. Vielleicht gibst du mir noch ein Beispiel: Was sagst du einem Asthmatiker wenn er dich frage: Lieber Aratron, du bist ein intelligenter Kerl oder ne intelligente Dame, kennst dich mit den geistigen Gesetzen aus. Haste mal nen Tip wie ich mein Asthma loswerde? Und Energielos bin ich auch, könnte es sein, dass ich eine Besetzung habe?

ich bin kein freund von manipulation, du? :D

manchmal mache ich ein wenig gesprächsführung und klappere verschiedene perspektiven mit der person ab, weil sie verwirrt ist. viel mehr läuft nicht.

als anfänger hab ich mal den fehler gemacht und habe sage und schreibe dreimal für jemanden erfolgreich gezaubert und dreimal begab sich die dame wieder mit anderen personen in die gleichen umstände.

asthma hat seinen zweck, leid, tod, freude, glück,usw.
manchmal schmerzt mich das zugucken, manchmal möchte ich jemanden wachschütteln.
es bleibt zugucken, aktuell z.b. bei dir und pt 76. ich muß nicht nur niemanden verändern, ich kann es auch nicht.

ich bin kein freund von manipulation, du? :D

manchmal mache ich ein wenig gesprächsführung und klappere verschiedene perspektiven mit der person ab, weil sie verwirrt ist. viel mehr läuft nicht.

als anfänger hab ich mal den fehler gemacht und habe sage und schreibe dreimal für jemanden erfolgreich gezaubert und dreimal begab sich die dame wieder mit anderen personen in die gleichen umstände.

asthma hat seinen zweck, leid, tod, freude, glück,usw.
manchmal schmerzt mich das zugucken, manchmal möchte ich jemanden wachschütteln.
es bleibt zugucken, aktuell z.b. bei dir und pt 76. ich muß nicht nur niemanden verändern, ich kann es auch nicht.

Mir ist deine Sichtweise etwas zu extrem. Jemanden bei seiner Entwicklung zu helfen der zu mir kommt, das ist in meinen Augen noch keine Manipulation. Das ist ein Angebot. Der Unterschied von Manipulation und nicht Manipulation ist für mich der freie Wille von dem, der sich entscheiden soll. Er muss sich entscheiden, das ist seine Entwicklung.

Das Asthma hat seinen Dienst getan, wenn sich der Asthmatiker bewußt ist, warum er es hat. Nicht das es jetzt unbedingt nötig wäre, sich gleich davon zu befreien. Spirituell gesehen ist es egal, ob ich das Asthma jetzt durch eine Rückführung los werde oder erst 2 oder 3 Inkarnationen später von allein, also durch die "natürliche" Karmaauflösung . Was macht das schon aus bei 1000 Leben. Aber was du heute kannst besorgen..... :banane:

Werbung:
Spirituell gesehen ist es egal, ob ich das Asthma jetzt durch eine Rückführung los werde oder erst 2 oder 3 Inkarnationen später von allein, also durch die "natürliche" Karmaauflösung .

Irgendwie kommt mir deine Vorstellung von Spiritualität ziemlich lebensfeindlich vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben