Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, doch ist deine im übrigen oft weitergetragene Geschichte eine Metapher - für Lebensabläufe nicht zuletzt.

Und 'Rückführung' ist auch ein Bild ;).

Darum: was meinst du heißt der Überbau, der da genannt wird, konkret?
Warum diese Begriffe? Was ist die Tat?

edit: Wie das Tun, hehe.

Sag dus mir. Ich hab gesagt wie es sich für mich darstellt.

Werbung:
siehst du, das war mir bereits klar:
"..der witz ist, das sich grad wieder alles für ihn bestätigt.
er fühlt sich jetzt unwohl, weil er dunkel besetzt "wurde".

die freimaurer, die juden, die magier und die radfahrer werden dahinter stecken. "

natürlich strahle ich keine liebe in deinen augen aus.

du bist auf dem kreuzzug.
..und du würdest deine worte ganz anders wählen, wenn du nicht so eine schreckliche angst vor deinem schatten hättest.

Joo, das kann schon mal gruselig sein, z. B. in einer Rüfü den "dunklen Lords" zu begegnen. Aber ich sag mal, lieber Angst vor den Schatten als gar nicht zu wissen, dass ein Schatten da ist. Und ich hab keine Angst in der Form dass sie mich lähmt, sonder ich würde meine Angst eher als Respekt verstehen. Aber es ist für jeden anders, ganz individuell, für mich, für dich.

@Lichthelfer: Ich denke, ich hab's verstanden.
Wenn dem so ist, ist's im Kern nicht so viel anders als das, was du vorher schon geschrieben hast. Ich habe immer noch den Eindruck, dass du das Böse von dir weg schiebst.

Danke für die Erklärung.

Du schreibst, dass du an der Resonanz arbeitest, die da noch vorhanden ist, was danach klingt, als würdest du damit Arbeit an dir selbst meinen. Wenn du dann aber davon schreibst, ins Licht zu führen, führst du etwas Äußeres, Fremdes ins Licht, zumindest verstehe ich es so.
Und das stört mich, weil du das Negative/das Problem auf die Art und Weise ja nie so wirklich als dein Eigenes betrachtest, was das Gegenteil davon wäre, an sich zu arbeiten.

Dazu noch was: Den Wesen ins Licht helfen ist nix anderes als ein temporäres Aufschieben der Arbeit. Wieder ein Beispiel dazu: Wenn ich Schmerzen habe, weiss ich, dass mich diese Schmerzen auf etwas hinweisen wollen. Wenn jetzt jemand dauernd Halsweh hat, weiss er, dass er sich mit dem Thema Hals irgendwan auseinandersetzen muss. Z. B. ist er mal geköpft worden oder er spricht gewissen sachen nicht an, er trennt seine Emotionen zu stark von seinem Kopf, egal, es können viele Glaubenssätze dahinter stecken die er irgendwann auflösen soll, muss. Aber es spricht doch nix dagegen, bis das aufgelöst ist, erst mal ein Zuckerl zu lutschen oder einen Hustensaft zu löffeln und sich damit erst mal Erleichterung zu verschaffen. Gesund arbeitet sich an den Sachen besser als krank. Man sollte es halt nicht vergessen, dass da was ist, was krank macht.

Aber es spricht doch nix dagegen, bis das aufgelöst ist, erst mal ein Zuckerl zu lutschen oder einen Hustensaft zu löffeln und sich damit erst mal Erleichterung zu verschaffen. Gesund arbeitet sich an den Sachen besser als krank. Man sollte es halt nicht vergessen, dass da was ist, was krank macht.

Wenn du das so siehst, wie kommst du dann zu der Ansicht, dass es z.B. im MUF an Liebe mangelt?

Joo, das kann schon mal gruselig sein, z. B. in einer Rüfü den "dunklen Lords" zu begegnen. Aber ich sag mal, lieber Angst vor den Schatten als gar nicht zu wissen, dass ein Schatten da ist. Und ich hab keine Angst in der Form dass sie mich lähmt, sonder ich würde meine Angst eher als Respekt verstehen. Aber es ist für jeden anders, ganz individuell, für mich, für dich.

richtig, ...und die erkenntnis, das es der eigene ist. dann müßten weniger hexen und sonstige finsterlinge dem licht zugeführt werden. üblicherweise holen sie sich dabei ordentliche verbrennungen, was aber ihre eigene schuld ist, was sind sie auch so finster? :D

die metaphern von licht und finsternis stellen keineswegs eine saubere trennung dar, wie sie dir vielleicht bei harry potters dunklem lord erscheinen. du kannst einen menschen in dunkelheit lassen, wenn du ihn aber foltern willst, schneide ihm die augenlider weg;)
die asiaten haben da ein besseres bild und sie würden ihre dunklen götter bestimmt nicht ins licht führen, das wäre sehr "böse"

und wenn man dann einblicke hat in bilder, welche du als "rückführungen" beschreibst, dann wirst du damit nicht mit desinfektion, weißem riesen, ins licht führen o.ä. fertig, sondern in der erkenntnis, das es ist, wie es ist, das es war wie es war und es sein wird, wie es sein wird.

diese anerkennung hebt den störfaktor auf.

nebenbei macht es auch freude, mit immer wieder neuen aufstellungen sein schachspiel zu spielen. es wäre doch recht fad, wenn das brett leer wäre und die weißen figuren im himmel hocken und die schwarzen figuren in der hölle schmoren.

Nur wenn du noch unbewusst bist und noch nicht weisst, was das eigentlich ist: Schatten.

Du bist deshalb schon alleine NICHT in der Lage, anderen zu helfen. ;)

Es ist immer der gleiche Schatten und auch die Angst. :zauberer1

Ich weiss nicht, was du unter helfen verstehst. Ich führe meine Klienten zu den Ursachen ihrer Symptome und Krankheiten und sie können dann durch diese Erkenntnis heil werden, wenn es ihre Seele will. Meist will sie das. Das mach ich und dazu fühle ich mich in der Lage :-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben