Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne keinen persönlich, ich hab mir meine Meinung über Magier aus dem Internet gebildet. Dieses Appellieren an die Selbstverantwortung kann ich im Magierforum nicht oft entdecken. Dafür kann ich gelegentlich ein paar dunkle Besetzungen ins Licht führen, die ich mir einfange wenn ich mich da aufhalte (ja, da dürfte noch eine gewisse Resonanz da sein, ich arbeite dran) :-) .... aber ich sag ja, eh, dass alles gut ist und dass keiner perfekt ist.
Alles Liebe
Hannes

Werbung:
Ich kenne keinen persönlich, ich hab mir meine Meinung über Magier aus dem Internet gebildet. Dieses Appellieren an die Selbstverantwortung kann ich im Magierforum nicht oft entdecken. Dafür kann ich gelegentlich ein paar dunkle Besetzungen ins Licht führen, die ich mir einfange wenn ich mich da aufhalte (ja, da dürfte noch eine gewisse Resonanz da sein, ich arbeite dran) :-) .... aber ich sag ja, eh, dass alles gut ist und dass keiner perfekt ist.
Alles Liebe
Hannes

echt?
dann fang mal bei dir selbst an
intersannte Programmiereung

ich bin kein Magier
ausser dass für mich alles Magie ist
das Leben ist Mystik und Magie für mich:)

LG Alice

..der witz ist, das sich grad wieder alles für ihn bestätigt.
er fühlt sich jetzt unwohl, weil er dunkel besetzt "wurde".

die freimaurer, die juden, die magier und die radfahrer werden dahinter stecken.

Dafür kann ich gelegentlich ein paar dunkle Besetzungen ins Licht führen, die ich mir einfange wenn ich mich da aufhalte (ja, da dürfte noch eine gewisse Resonanz da sein, ich arbeite dran) :-) ....

Also, da ist erst nichts, dann kommt aus dem Nichts eine Resonanz und anschließend ist eine Besetzung da, die sich freundlicherweise von dir ins Licht führen lässt (wahrscheinlich ganz weit von dir weg)?
Äh, ok ...

aber ich sag ja, eh, dass alles gut ist

... und Pessimisten befürchten, dass das stimmt :p

echt?
dann fang mal bei dir selbst an
intersannte Programmiereung

ich bin kein Magier
ausser dass für mich alles Magie ist
das Leben ist Mystik und Magie für mich:)

LG Alice

Hallo Alice!

Mach ich natürlich. Nichts ist spannender und befreiender als eine unbewußte Resonanz aufzuspühren und ins Licht zu führen. Unter einer Programmierung verstehe ich was anderes als eine Resonanz, was meinst du mit Programmierung? Sowas wie einen Glaubenssatz?

Alles Liebe
Hannes

..der witz ist, das sich grad wieder alles für ihn bestätigt.
er fühlt sich jetzt unwohl, weil er dunkel besetzt "wurde".

die freimaurer, die juden, die magier und die radfahrer werden dahinter stecken.

Nach deinen Einträgen hätte ich eigentlich gedacht, dass du mehr über Schattenarbeit weißt und sie respektvoller behandelst. Aber vielleicht weißt du ja auch mehr darüber, als du hier preisgibst. :zauberer1

Also, da ist erst nichts, dann kommt aus dem Nichts eine Resonanz und anschließend ist eine Besetzung da, die sich freundlicherweise von dir ins Licht führen lässt (wahrscheinlich ganz weit von dir weg)?
Äh, ok ...

... und Pessimisten befürchten, dass das stimmt :p

Ich weiss nicht was du über Fremdeinflüsse, Magie, Besetzungen, Dunkle Wesen, Dunkle Pakte und Implantate aus Vorleben, überhaupt Reinkarnation und die Auswirkung von Glaubensätzen aus diesen Vorleben weißt, drum tu ich mir jetzt etwas schwer mit einer Antwort.

Werbung:
Nach deinen Einträgen hätte ich eigentlich gedacht, dass du mehr über Schattenarbeit weißt und sie respektvoller behandelst. Aber vielleicht weißt du ja auch mehr darüber, als du hier preisgibst. :zauberer1

ich bin möglichst respektlos, denn wer etwas berücksichtigt, schaut nicht nach vorne und wer nach vorne schaut, schaut nicht nach hinten. das ist schattenarbeit;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben