Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
doch, war sie. sonst kann sie nicht wählen. und sie wählt immer, nur sieht sie es selten.

Wie auch immer... alles ist gut auch wenn man es nicht auf den ersten Blick erkennen kann. ... Ich habe diesen Leitsatz eben für mich gesprochen, als ich mich mit Marmelade aus meinem Mittagskrapfen angepatzt hab.

Wie auch immer... alles ist gut auch wenn man es nicht auf den ersten Blick erkennen kann. ... Ich habe diesen Leitsatz eben für mich gesprochen, als ich mich mit Marmelade aus meinem Mittagskrapfen angepatzt hab.

so könnte man fast sagen, ja. wobei ich gut übertrieben finde, denn es übt druck aus und könnte beim nächsten marmeladenklecks sich in bauchschmerzen zeigen.

Wobei ich nicht weiss ob es nicht doch auch gut ist, drauf hinzuweisen, dass PRF einem am Ende oder genauer kurz nach seinem Leben in eine peinliche Argumentationslage bringen. Ich hab das in Rückführungen schon ein paar mal erlebt. Man erkennt dann, dass zwar alles gut ist, so wie es ist und alles einen Sinn hat, aber dass man selbst als Auftraggeber der PRF oder als Magier sein Ziel für dieses Leben haarscharf verpasst hat und man eine Verlängerungsrunde einlegen darf. So gesehen soll mir der kleine Tipp erlaubt sein. :-) ... und damit bin ich auch schon weg.
Alles Liebe
Hannes

Wobei ich nicht weiss ob es nicht doch auch gut ist, drauf hinzuweisen, dass PRF einem am Ende oder genauer kurz nach seinem Leben in eine peinliche Argumentationslage bringen. Ich hab das in Rückführungen schon ein paar mal erlebt. Man erkennt dann, dass zwar alles gut ist, so wie es ist und alles einen Sinn hat, aber dass man selbst als Auftraggeber der PRF oder als Magier sein Ziel für dieses Leben haarscharf verpasst hat und man eine Verlängerungsrunde einlegen darf. So gesehen soll mir der kleine Tipp erlaubt sein. :-) ... und damit bin ich auch schon weg.
Alles Liebe
Hannes
hihihihihi karma

Mal im Ernst, wird es nicht Zeit, langsam mal diesen Standpunkt zu überdenken?

Klar. Seinen Standpunkt zu überdenke ist immer eine gute Wahl. Aber das ist immer so schwer, vor allem für die, die es empfehlen. ... ich schließe mich nicht aus! :-)

Tschüssi! Muss jetzt weg.

Alles Liebe
Hannes

wie würdest du so ein ziel für dieses leben beschreiben?
jeder tipp ist erlaubt.
mußt nicht schon weg (aber du darfst:D)

Werbung:
wie würdest du so ein ziel für dieses leben beschreiben?
jeder tipp ist erlaubt.
mußt nicht schon weg (aber du darfst:D)

Ich denke, jeder hat seine eigenen Ziele, das kann man für eine einzelne Inkarnation nicht allgemein sagen. Blockaden aus vergangenen Leben und der Kindheit aufspüren und auflösen, abgespaltenen Seelenanteile zurückholen und integrieren. Dann ist man dem Ziel schon sehr nahe. Das Gesamtziel der Inkarnationen ist, alles zu lieben und zu akzeptieren, so wie es ist. Auch bedingungslose Liebe genannt. Aber da das das Gegenteil von Manipulation, PRF, .... ist, werde ich hier unter den Magiern nur ein verächtliches Lächeln dafür ernten. Mein Morgenkaffee wird mir trotzdem schmecken :-)

Alles Liebe
Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben