Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir die rückgeführte Partnerin so ansehe, glaub ich eher, dass die PRF von ihr in Auftrag gegeben wurde.

Suena, wie kannst Du nur so gehässig sein. Der Fist hat sich jaaaaahrelang auf sie gefreut. Und weisst Du eigentlich was so eine PRF kostet? Würd mich nicht wundern, wenn er ein kleines Vermögen dafür ausgegeben hat.
Suena, ehrlich, ich bin wirklich von Dir enttäuscht. :ironie:

Werbung:
Wenn ich mir die rückgeführte Partnerin so ansehe, glaub ich eher, dass die PRF von ihr in Auftrag gegeben wurde.

Was soll diese Wertung? Schönheit liegt im Auge des Betrachters...und sie hat sicherlich innere Werte und die zählen doch angeblich mehr als das Äußere...

Sage

Ich möchte niemand gegen sein Willen besitzen,deswegen würde ich die PRFs auch rückgängig machen lassen.
Aber ich bin mir sicher daß eventuell eine Blockenlösung auch hilfreich sein könnte.
@Lucia
Vergess mal nicht daß wir verheiratet sind,bevor Du mit unkontrollierten Argumenten um Dich wirfst.
Eine neue Beziehung kann ich nicht so einfach akzeptieren.

Ob Du das kannst oder in Peking der berühmte Sack von der Rampe fällt, ist vollkommen egal...Deine EX-Frau ist weg von Dir und das ist auch gut so...sie ist aufgewacht und hat festgestellt, daß sie mehr wert ist als sich von einem Schwachmaten, der sein kleines Ego mit Schlägen aufwerten muß, verprügeln zu lassen...und Deine "Gesetze" sind veraltet...die kannste in die Tonne kloppen...und was die Kinder angeht...wäre ich Richter, ich würde Dir das Besuchsrecht komplett entziehen...nicht daß Du noch versuchst, die nach Deinen vorzeitlichen Idiotologien zu beeinflussen.

Sage

Was soll diese Wertung? Schönheit liegt im Auge des Betrachters...und sie hat sicherlich innere Werte und die zählen doch angeblich mehr als das Äußere...

Sage

Naja, wenn ich mir die Dame so ansehe, hat sie sicher zumindest keine fette Haut, keinen dampfigen Schweissgeruch und von den inneren Werten her wird sie ziemlich zäh sein und einen trockenen Humor besitzen. Ja, ist schon was wert, hast recht.:)

Ob Du das kannst oder in Peking der berühmte Sack von der Rampe fällt, ist vollkommen egal...Deine EX-Frau ist weg von Dir und das ist auch gut so...sie ist aufgewacht und hat festgestellt, daß sie mehr wert ist als sich von einem Schwachmaten, der sein kleines Ego mit Schlägen aufwerten muß, verprügeln zu lassen...und Deine "Gesetze" sind veraltet...die kannste in die Tonne kloppen...und was die Kinder angeht...wäre ich Richter, ich würde Dir das Besuchsrecht komplett entziehen...nicht daß Du noch versuchst, die nach Deinen vorzeitlichen Idiotologien zu beeinflussen.

Sage

:thumbup:
sehr direkt, ... .:ironie:
lg
Cyrill

Hallo Malou

Hallo, mich würde auch interessieren bei welcher Hexe/Magierer du warst.
Ich hatte hier auch schon einen Beitrag gepostet:

Aber wie das nun mal so ist, wird man dann von vielen als total bescheuert abgestempelt, wenn man über solche Themen rden will.

Hallo ich kann es nur bestätigen ich habe auch eine Rückführung machen lassen von einem Magier allerdings aber ich würde es jederzeit wieder machen auch bei mir hält es an und es wird immer besser und besser .Ich bin sehr froh daß ich damals aus einer seelischen Schiefage heraus diesen Schritte getan habe ,

Und dass eure Partner euch gar nicht wollen und nur wegen der Magie bei euch geblieben sind, ist euch egal??? :thumbup:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben