Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt nicht!
Und wie das stimmt.

Gegen Fatalismus hat sich einfachste Gartenarbeit gut bewährt,

deshalb auch das Beispiel......

Sogar Menschen, die absolut nix zum Fressen haben, nix gelern haben, entwurzelt sind und lieblos aufgezogen wurden, in den gewaltvollsten Gegenden der Welt ohne Perspektive auf Besserung dahinvegetieren
und mit dem Arsch im Müll auf Beton sitzen können sich von Schicksalsglauben befreien.

Fakt! :zauberer1

Werbung:
Wobei ich nicht weiss ob es nicht doch auch gut ist, drauf hinzuweisen, dass PRF einem am Ende oder genauer kurz nach seinem Leben in eine peinliche Argumentationslage bringen. Ich hab das in Rückführungen schon ein paar mal erlebt. Man erkennt dann, dass zwar alles gut ist, so wie es ist und alles einen Sinn hat, aber dass man selbst als Auftraggeber der PRF oder als Magier sein Ziel für dieses Leben haarscharf verpasst hat und man eine Verlängerungsrunde einlegen darf. So gesehen soll mir der kleine Tipp erlaubt sein. :-) ... und damit bin ich auch schon weg.
Alles Liebe
Hannes

nicht nur das, was die anderen tun, ist so, wie es ist. Sondern auch das, was Du tust, soll so sein.
Wenn es Dein Drang ist, darauf hinzuweisen, ist es richtig, das auch zu tun....was andere damit machen, ist deren Entscheidung - und auch das ist, wie es ist...

Und wie das stimmt.

Gegen Fatalismus hat sich einfachste Gartenarbeit gut bewährt,

deshalb auch das Beispiel......

Sogar Menschen, die absolut nix zum Fressen haben, nix gelern haben, entwurzelt sind und lieblos aufgezogen wurden, in den gewaltvollsten Gegenden der Welt ohne Perspektive auf Besserung dahinvegetieren
und mit dem Arsch im Müll auf Beton sitzen können sich von Schicksalsglauben befreien.

Fakt! :zauberer1

Da geb ich dir recht! Es gibt aber auch Menschen, die 40 Jahre oder mehr in einer Beziehung leben, die sie gar nicht wollen, irgendwann Krebs kriegen und sterben. Fakt!

Da geb ich dir recht! Es gibt aber auch Menschen, die 40 Jahre oder mehr in einer Beziehung leben, die sie gar nicht wollen, irgendwann Krebs kriegen und sterben. Fakt!
Der Andere dient da lediglich als Ausrede.

Egal, ob das nun eine Beziehung ist oder der Job u.s.w..

Befrag mal die Kinder solcher "Opfer", dann merkst du schnell, wieviel Sadismus und Kontrollzwang hinter der Weigerung den Partner zu verlassen, steckt.

Ich denke, jeder hat seine eigenen Ziele, das kann man für eine einzelne Inkarnation nicht allgemein sagen. Blockaden aus vergangenen Leben und der Kindheit aufspüren und auflösen, abgespaltenen Seelenanteile zurückholen und integrieren. Dann ist man dem Ziel schon sehr nahe. Das Gesamtziel der Inkarnationen ist, alles zu lieben und zu akzeptieren, so wie es ist. Auch bedingungslose Liebe genannt. Aber da das das Gegenteil von Manipulation, PRF, .... ist, werde ich hier unter den Magiern nur ein verächtliches Lächeln dafür ernten. Mein Morgenkaffee wird mir trotzdem schmecken :-)

Alles Liebe
Hannes

ich hab hier noch keinen magier verächtlich lächeln gesehen, aber ich hab hier schon welche gesehen, die magier verächtlich lächeln sehen. ich hab hier auch noch keinen magier gesehen, welcher sich brennend für prf interessiert, ich hab hier aber schon viele gesehen die magier nach prf fragen. ich hab hier schon viele magier gesehen, welche an dem handlungsspielraum für fragende interessiert sind, hab aber auch schon viele fragende gesehen, die trotz frage gar nicht an ihrem handlungsspielraum interessiert sind, sondern sich in ihrer gefühlten manipulation mit viel drama baden.
ich hab hier schon viele mit vorurteilen über magier gesehen:D

ich hab hier noch keinen magier verächtlich lächeln gesehen, aber ich hab hier schon welche gesehen, die magier verächtlich lächeln sehen. ich hab hier auch noch keinen magier gesehen, welcher sich brennend für prf interessiert, ich hab hier aber schon viele gesehen die magier nach prf fragen. ich hab hier schon viele magier gesehen, welche an dem handlungsspielraum für fragende interessiert sind, hab aber auch schon viele fragende gesehen, die trotz frage gar nicht an ihrem handlungsspielraum interessiert sind, sondern sich in ihrer gefühlten manipulation mit viel drama baden.

Aber eines habe ich noch nie gesehen, und zwar wie ein Elefant fliegt :-))
http://www.youtube.com/watch?v=E2d4bj592ig&feature=related

:lachen:

Ja, da muss ich dir recht geben, ich hab da wirklich ein Vorurteil gegen Magier. Für mich ist ein Magier einer, der an einem Klienten (ich nenn das mal so) herummanipuliert. Ob er ihm jetzt helfen will oder ihm was böses wünscht ist egal. Er tut irgendwas, was eigentlich Job des Klienten wäre. Und er bremst damit die Entwicklung des Klienten anstatt sie zu fördern. Und ich bin deshalb so sensibel weil ich weiß, wie schwer das ist, nicht zu manipulieren und wie schmal der Grad zwischen manipulieren und helfen ist. Aber vielleicht gibts ja auch Magier, die tatsächlich nur beratend und entwicklungsfördernt unterwegs sind. Zu denen sag ich, bravo Burschen! :thumbup: .. Aber zu den anderen sag ich natürlich auch bravo Burschen, schön das es euch auch gibt! :kiss4::thumbup:

Ja, da muss ich dir recht geben, ich hab da wirklich ein Vorurteil gegen Magier. Für mich ist ein Magier einer, der an einem Klienten (ich nenn das mal so) herummanipuliert. Ob er ihm jetzt helfen will oder ihm was böses wünscht ist egal. Er tut irgendwas, was eigentlich Job des Klienten wäre. Und er bremst damit die Entwicklung des Klienten anstatt sie zu fördern. Und ich bin deshalb so sensibel weil ich weiß, wie schwer das ist, nicht zu manipulieren und wie schmal der Grad zwischen manipulieren und helfen ist. Aber vielleicht gibts ja auch Magier, die tatsächlich nur beratend und entwicklungsfördernt unterwegs sind. Zu denen sag ich, bravo Burschen! :thumbup: .. Aber zu den anderen sag ich natürlich auch bravo Burschen, schön das es euch auch gibt! :kiss4::thumbup:

Das funktioniert gut für Dich als Gesamtziel?

Das weisst du doch besser. ;)

Zb., dass Magie nutzlos ist,

oder dass auch Mädchen Magie studieren dürfen, nicht nur Burschen, gell.

Das Einzige was hier passiert ist, dass dir Magier sagen, dass du genauso bist, wie du es hier beschreibst, den anderen zuschiebst.

Und das genügt auch schon.

Du bist deine eigene Klientel und bezahl dich gefälligst selbst.

So geht das magisch. :zauberer1

Werbung:

wieviel kennst du persönlich?

ich habe bisher mit über der hälfte der in deutschland organisiert lebenden magier rituell zusammengearbeitet. mal im kleinen kreis mal im großen. niemalsgab es klienten, für welche gezaubert wurde und auch privat kenne ich keinen einzigen, welcher für einen klienten für geld o.ä. etwas getan hätte.

im magieunterforum wird immer wieder in richtung selbstverantwortung appelliert.
und was machst du hier grad? lichtarbeit braucht halt einen schatten, genau wie nazis juden zum vergasen brauchen. das mag überspitzt und mittlerweile wegen der leider notwendigen ständigen wiederholung abgekaut klingen, aber so läuft der hase.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben