Meine Mutter ist vom Sirius!!

soweit ich weis ist die 4. Dimension die Zeit - zumindest nach der Modernen Physik, die auch gerne von Raum-Zeitkontinuum spricht, um die Verwobenheit der drei Raumdimensionen mit den 2 Zeitdimensionen auszudrücken - alles andere ist Esoterisches Nonsenskauderwelsch

lG

FIST, der immer mehr findet, dass Eminems Satz" Heute wollen alle reden, aber nichts kommt raus, wenn sie den Mund bewegen" eine ziemlich treffende Analyse darstellt

Werbung:
Dimensionen sind eigentlich messbare Größen bestimmter Bereiche.
Das heißt, sie existieren überhaupt nur (in den Köpfen messender Menschen), um "Punkte" innerhalb eines Raumes, Rahmens oder Koordinatensystems zu bestimmen bzw. zu berechnen.

Daher gibt es Dimensionen in etlichen Spielarten: Physik, Mathematik, Wahrnehmung, offensichtlich Esoterik ... sie ergeben sich nicht zwangsläufig aus den Gegebenheiten der Außenwelt.

LG Loge33

Sirius, fünfte Dimension und Aufstieg ist rteines Wunschdenken. Ausserdem macht es keines Sinn vom Sirius zu kommen. Die das glauben, sollten sich mal richtig erden und zu ihrem Leben hier stehen.

Sirius, fünfte Dimension und Aufstieg ist rteines Wunschdenken. Ausserdem macht es keines Sinn vom Sirius zu kommen. Die das glauben, sollten sich mal richtig erden und zu ihrem Leben hier stehen.

Richtig und total korrekt, endlich einmal jemand
der sagt was Sache ist *Achtung: Keine Ironie*

Fist:liebe1: habe versucht den Mund nicht zu bewegen
aber das klappt nicht, und ausserdem, was soll das?:clown:

Aphrodite:liebe1:

Hallo

JimmyVoice, Ich Glaube an den Aufstieg und das ich weiterkomme wenn ich an mir arbeite. Der Aufstieg ist auch eine Sache des Verständnis wie ich oder du hier auf Erden wirkst. Dinge mit kalter Schulphysik klären oder verstehen zu wollen klappt leider nicht, es macht alles nur noch komplizierter. Da hör ich lieber in mich rein und lass mich in meinen Träumen von Gott und seinen Helfern zur Wahrheit führen. Wenn die eigenen Gedanken einen nicht weiterbringen sollte man auf sein Herz und auf die Liebe hören und in der Stille der Einsamkeit der Wahrheit horchen.
Wenn ich wieder etwas Wärme hier spüre in diesem Thread, dann melde ich mich wieder, kalte Worte ohne Wärme enthalten keine Wahrheit.

Gruss Baba Selemani

Wenn ich wieder etwas Wärme hier spüre in diesem Thread, dann melde ich mich wieder, kalte Worte ohne Wärme enthalten keine Wahrheit.

Gruss Baba Selemani

lieber Baba,

das schmerzt mich, wenn du dies sagst
weisst du, ich habe eine grosse Liebe zu den Sternen
und habe auch das Geheimnis des Sirius B und über
das Dogon Volk gelesen

Ich schaue dort hinauf in den dunklen Nachthimmel
und weiss, es ist meine wahre Heimat

aber ich denke halt
dass wir eben hier auf Erden sind um dieses Licht
der Sternenwelten und die Liebe... zu integrieren

in den Alltag und das Mensch-Sein
und wenn ich deine Beiträge lese
so fühle ich dass du es tust

dieser Aufstieg
da wird halt viel gewitzelt
sei nicht traurig darüber
ich glaube auch nicht an einen jetzigen Aufstieg
aber ich achte deine Gedanken:liebe1:

jedoch, dass der Schleier dünner und durchsichtiger wird
das liegt auf der Hand... nur eben Aufstieg

das hat so was wie Himmelfahrt
und eben Weltflucht

herzlichst

Aphrodite:liebe1:

Oh man o man!
Hm! Was soll ich dazu noch sagen ?
Zu Inti, Gedanken erschaffen etwas und nicht die Gedanken uns.
Die Erde, die Blumen und die Tiere sind alle aus einer Blaupause entstanden.
Das Jenseits, der Vorhimmel, die Astralebene, die 4. Dimension oder Dichte ist eine Ebene wo Gut und Böse noch vorhanden ist. Alle Menschen kommen nach dem Tod dort hin, und je nach Entwicklungsstufe können sie aufsteigen oder absteigen. Da die 4. Dimension aus Gefühlen, Emotionen und Ängsten besteht, gibt es auch dort höhere und niedere Ebenen. Deshalb sollte man auch bei Astralreisen aufpassen sich nicht mit negativen Geschöpfen einzulassen, und immer darauf achten ob ein Geschöpf auf der Astralebene ein positiven oder negativen Eindruck macht. Erst die 5. Dimension oder Dichte, da wo die lieben Sirianer herkommen, aber für uns die in der 4. Dimension / Dichte leben ist Sirius nur ein Planet auf dem kein Leben existiert.

Gruss Baba

Mhm,

und wessen Gedanke hat dann die "Blaupausen", wie du sie nennst, erschaffen?

Könnte ein interessantes *Gedankenspiel* werden ......

Wessen Bewußtseinszustand?
Und: ohne Wesen mit Bewußtseinszustand kein Himmel?
(hi Inti :) )

Woher weißt Du das Eln?
Oder nimmst Du einfach an, daß das derzeitige Paradigma eine objektive Wirklichkeit beschreibt? Das Sein bestimmt das Bewußtsein, ein Kernsatz des phil. Materialismus, danach ist der Geist ein Abfallprodukt der lebenden Zelle.

Auf Max Plank soll der Satz zurückgehen, daß Paradigmen erst mit ihren Anhängern sterben, weil sie selbstbestätigend sind und nicht von innen heraus auszuhebeln sind, wesshalb Argumente keinerlei Bedeutung für Anhänger haben.
Und so geht die Erkenntnis von Leichenbegräbnis zu Leichenbegräbnis.

Der Geist (Bewußtsein),ist die alles durchdringende aber dimensionslose Wirklichkeit, von der die anderen Ebenen des Spektrums sich nur scheinbar abheben. (Ken Wilber)

Hallo

JimmyVoice, Ich Glaube an den Aufstieg und das ich weiterkomme wenn ich an mir arbeite. Der Aufstieg ist auch eine Sache des Verständnis wie ich oder du hier auf Erden wirkst. Dinge mit kalter Schulphysik klären oder verstehen zu wollen klappt leider nicht, es macht alles nur noch komplizierter. Da hör ich lieber in mich rein und lass mich in meinen Träumen von Gott und seinen Helfern zur Wahrheit führen. Wenn die eigenen Gedanken einen nicht weiterbringen sollte man auf sein Herz und auf die Liebe hören und in der Stille der Einsamkeit der Wahrheit horchen.

Gruss Baba Selemani

Du kommst doch schon von ganz oben, du musst gar nicht mehr aufsteigen.

Werbung:
Hallo JimmyVoice,

eigentlich kommen wir alle von Oben. Zu begreifen das wir bewusst die Leiter runter gegangen sind ist das wesentliche Merkmal das man verstehen muß, um dann wieder die Leiter hochzugehen. Das ist für mich der Aufstiegsprozess wieder zu erlernen das wir hier unten in der Dualität sind um sie zu erfahren, um dann, wenn das erlernte Ziel erreicht wurde wieder zurückzukehren woher wir kamen. Man könnte auch sagen: Das Bewußtsein, ich, du ..., wollte sich erfahren wie es ist in der Dualität zu leben.

Ich hoffe du hast mich verstanden wie ich das meinte, das jeder von Oben kommt. Wie wir den Weg nach Oben finden, das ist eine Sache des begreifends das alle Dinge so wie sie sind ihren Sinn haben und das der Weg nach Oben jederzeit frei ist.

Gruss Baba Selemani

Zurück
Oben