Meine Mutter ist vom Sirius!!

Und mir gefällt die liegende Acht.
Sie verbindet zwei Nullen mit der Unendlichkeit.

mfg
halbachtbuster

und mir gefällt ein schönes kaltes glas annassaft, mit einem kleinen
hauch weißem rum, den sonnenuntergang am strand zu betrachten
und dabei die sonne im meer rotglühend verschwinden zu sehen,
dann ist für einen augenblick alles gut. :liebe1:
 
Werbung:
Hallo!

Meine Mutter war am Wochenende auf einem Seminar von Paul McCarthy ( das ist ein sehr hoch entwickelter Sterngeborener ).
Dort haben sie ein Channeling mit seinem Führer gemacht und da hat sie erfahren, dass sie vom Planeten Sirius kommt.
Sie hat es zwar schon geahnt, aber jetzt weiß sie es wirklich.

Kann es sein, dass ich dadurch auch eine Sirianerin bin oder ist es egal ob ich mit ihr verwandt bin oder nicht und es sein kann, dass ich von einem ganz anderen Planeten komme als sie oder überhaupt nur ein ganz „normaler“ Mensch bin.

Ich hab zwar das Gefühl, dass ich eine Sterngeborene bin, aber sicher wissen tu ich das nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir ein bisschen helfen.

Herzliche Grüße eure Eva!


ich hoffe, dass deine mama nicht von hochentwickelten typen :weihna1 zu hoch finanziell belangt worden ist.
channelings, das ist ja das grösste bla bla, wer sagt dir, dass die infos auch stimmen? Jeder kann channeling, nur ob er auch wirklich mit hochentwickelten in kontakt tritt oder ob er spielball der niederentwickelten wird, das ist eben die grosse frage- :weihna1
:weihna1:weihna1
Wieviel zeit muss ein mensch haben, um auf solche hochentwickelten
sternenquacksalber hereinzufallen.
:nudelwalk:weihna1
Ich wünsche dir, dass du von syrius bist, mein gefühl sagt allerdings, dass ihr, deine mama und du veräppelt worden seid.
Es ist nicht schwer die gedanken mancher leute herauszulesen und mit channeling genau das zu behaupten, was sie hören wollen.:weihna1
Ausserdem lebt man im hier und jetzt und da ist es ziemlich egal von welchem planeten man kommt.
Man wird dennoch auf der erde mit zwei beinen bleiben müssen.
:banane:
 
Hallo!

Meine Mutter war am Wochenende auf einem Seminar von Paul McCarthy ( das ist ein sehr hoch entwickelter Sterngeborener ).
Dort haben sie ein Channeling mit seinem Führer gemacht und da hat sie erfahren, dass sie vom Planeten Sirius kommt.
Sie hat es zwar schon geahnt, aber jetzt weiß sie es wirklich.

Kann es sein, dass ich dadurch auch eine Sirianerin bin oder ist es egal ob ich mit ihr verwandt bin oder nicht und es sein kann, dass ich von einem ganz anderen Planeten komme als sie oder überhaupt nur ein ganz „normaler“ Mensch bin.

Ich hab zwar das Gefühl, dass ich eine Sterngeborene bin, aber sicher wissen tu ich das nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir ein bisschen helfen.

Herzliche Grüße eure Eva!

Fail
würde jemand vom Sirius kommen der übrigens eine Sonne mit der fast doppelten Oberflächentemperatur ist wie die unsere würde sie für die Reise hierhin 50 Jahre (noch vorteilhaft gerechnet) brauch
 
Werbung:
Zurück
Oben