Meine Mutter ist vom Sirius!!

Und wo steht geschrieben das eine alte Seele nur einmal inkarnieren kann ?

Wo steht geschrieben, dass man eine alte Seele ist, wenn man mehrmals reinkarniert ist?

Eine alte Seele kann nur einmal inkarnieren, heisst ja nicht das alle alte Seelen nur einmal inkarnieren...ist von Seele zu Seele eben unterschiedlich
 
Werbung:
Hallo JimmyVoice,

das ist deine Meinung, aber zum Glück nicht der meinen.

Ich für meinen Teil habe eine andere Erfahrung gemacht, und deshalb ist der Begriff Alte Seele nur ein Zeichen das man sehr viele Leben schon auf der Erde gelebt hat. Das ist meine Denke zu diesem Begriff Alte Seele.
Was du und andere daraus machen ist mir schnuppe! Entweder man befindet sich auf den gleichen Level, oder eine Diskusion wie hier in diesem Thread geht ins unermessliche.

Alles Gute Baba Selemani
 
Jimmy
Wo steht geschrieben, dass man eine alte Seele ist, wenn man mehrmals reinkarniert ist?
nun das ist eine Entscheidung es so zu benennen oder auch nicht, dazu braucht es nur eine Absprache, ob man dies so nennen will - wichtiger finde ich zu betrachten, was das dann bedeutet. Oft will damit ausgesagt werden, dass eine alte Seele auch eine an Erkenntnissen reiche Seele ist. Aber ist es denn so, dass man automatisch viele Erkenntnisse hat, wenn man inkarniert ist? Der eine erlebt viel in seinem Leben, der andere gar nix. Somit kann eine junge Seele (wenig Inkarnationen) wesentlich weiser sein als eine alte Seele (viele Inkarnationen) - wie schon mal angesprochen, wer das Klassenziel nicht erreicht hat, muss so lange nachsitzen, bis ers kapiert hat - in dieser Interpretation sind die Alten Seelen die, die schwer von Begriff sind (ohne jetzt jemand damit beleidigen zu wollen!)

LGInti
 
Somit kann eine junge Seele (wenig Inkarnationen) wesentlich weiser sein als eine alte Seele (viele Inkarnationen) - wie schon mal angesprochen, wer das Klassenziel nicht erreicht hat, muss so lange nachsitzen, bis ers kapiert hat - in dieser Interpretation sind die Alten Seelen die, die schwer von Begriff sind (ohne jetzt jemand damit beleidigen zu wollen!)

Zum Glück ist das deine Meinung! :stickout2

Bischen frech, aber egal.

Ich glaube nicht das Seelen die schon viele Erdenleben hier verbracht haben nachsitzen müssen. Wenn eine alte Seele ihr ganzen Potential entfachen würde, gäbe es für Sie nichts mehr hier zu tun, da Sie schon alles erlebt hat, was bei einer jungen Seele nicht der Fall ist.
Klingt für mich logisch, außer wenn ein Klugscheißer was anderes meint ! :morgen:


Als alte Seele ist es mir egal was die anderen Meinen und Sagen, da ich die Verbindung nach oben habe, und im inneren weiß warum ich hier bin.


Gruss
Baba Selemani / die Alte Seele
 
meine seele hatte 3 leben hinter sich,das ist die 4.


ehrlich gesagt,mir wäre es total langweilig,wenn ich nicht wieder inkarnieren könnte.

dabei nicht wieder geboren zu werden,soll soweit ich weiss dass höchste sein oder so,ich kann mich da nicht rein fühlen.das wäre für mich echt langweilig.

lg:zauberer1
 
Hallo Reisender,

so lange will ich gar nicht leben! Das wäre für mich eine Strafe alt zu werden. Maximal bis 70 ist ok, alles was zukommt ist für mich Horror. LOL

Warum reitest du darauf rum du seiest eine junge Seele liebe AphroditeTerra ?! Lass die anderen doch labern, die wissen auch nicht alles, und was man nicht begreifen kann, kann man auch nicht erklären. Und was dabei rauskommt können wir ja hier manchmal bestaunen. HEHE.

BABA

lieber Baba,


als Kameltreiber Ali ritt ich gerne
aber das war in meiner letzten Inkarnation
in dieser nich...




mein Kamel Akhbar channelt ja auch die Sirianer...:party02:


glaube mir
ich glaube es auch: ich bin eine junge Seele
denn so fühle ich mich

darum mach ich auch so gerne Unsinn:clown:



Aphrodite:liebe1:
 
Ich finde ebenfalls das dieses Thema nicht veralbert werden sollte, Jimmy.

Ich selbst stamme aus der Nähe der Beteigeuze und mein richtiger Name, wenn ich dereinst wieder exkarniert bin und mit meinem Spaceship "Herz aus Gold" durchs Universum und die Zeit rase, lautet Zaphod Beeblebrox!

Und falls du mir nicht glaubst, lieber Jimmy, die Antwort auf all deine Fragen lautet "42"!

Du solltest wirklich keine Scherze machen - wir Inkarnierten Aliens sind die Letzte Bastion die die Menschen vor den Vogonen schützen! :)
 
Werbung:
Ich finde ebenfalls das dieses Thema nicht veralbert werden sollte, Jimmy.

Ich selbst stamme aus der Nähe der Beteigeuze und mein richtiger Name, wenn ich dereinst wieder exkarniert bin und mit meinem Spaceship "Herz aus Gold" durchs Universum und die Zeit rase, lautet Zaphod Beeblebrox!

Und falls du mir nicht glaubst, lieber Jimmy, die Antwort auf all deine Fragen lautet "42"!

Du solltest wirklich keine Scherze machen - wir Inkarnierten Aliens sind die Letzte Bastion die die Menschen vor den Vogonen schützen! :)

Die Antwort ist 24! der blöde Comp hatte ein Zahlendreher drin :D
 
Zurück
Oben