Channeln mit Ausserirdischen

Ich hab gestern die Information erhalten, dass die von uns ausgesendeten
Signale spätestens nach 2 Lichtjahren Entfernung verloren gehen, oder besser gesagt,
sich vom Grundrauschen des Universums nicht mehr abheben.
Das heisst, dass wir es bis dato noch nicht mal schaffen, eine Botschaft zu einem
benachbarten Stern zu senden. Also kommt mal hier alle ein bisschen runter,
und werdet Euch endlich mal der Entfernungen bewusst.
Ein Alien, der 2 Lichtjahre unterwegs ist, müsste 94,6 Drilliarden km weit fliegen,
und wäre, wenn er 1 Million km/h schnell ist, 1080 Jahre unterwegs.
Jetzt ist aber der nächste Stern mit Planeten, ob bewohnt oder nicht, 4,5 Lichtjahre entfernt....also müsste er schon 2430 Jahre alt werden, und ein Raumschiff haben,
dass 1 Million km/h schnell ist. Beides halte ich für absolute Fiction,
denn die angeblich gesichteten Ufos waren nicht mal 100.000 km/h schnell....:rolleyes:, um hier ein bisschen das verminderte Denkvermögen
aufzutunen.....

LG, Gono38
 
Werbung:
Ja, sicher ist es eine Frage, in welcher Dimension man sich fortbewegt.
Lichtgeschwindigkeit aus irdischer Sicht ist überaltert.
Da redet bald keiner mehr von.
In Kilometer wurde auch bis heute nichts erreicht.
;):rolleyes:;):rolleyes:
 
Ja, sicher ist es eine Frage, in welcher Dimension man sich fortbewegt.
Lichtgeschwindigkeit aus irdischer Sicht ist überaltert.
Da redet bald keiner mehr von.
In Kilometer wurde auch bis heute nichts erreicht.
;):rolleyes:;):rolleyes:

Ist nur bedenklich, dass alles, was wir heute sehen können,
und das sind lichtjahre entfernte Sternensysteme und Galaxien sich anscheinend aber auch nur in Systemen bewegen, die uns Menschen bekannt sind. Gravitation, Kraft und Gegenkraft. Geschwindigkeit=Masse mal Beschleunigung usw. Nichts davon können wir heute nicht begreifen....
Wo sind dann diese Systeme im Universum, welche sich über unsere primitive gelernte
Physik einfach hinwegsetzten ???
 
Ist nur bedenklich, dass alles, was wir heute sehen können,
und das sind lichtjahre entfernte Sternensysteme und Galaxien sich anscheinend aber auch nur in Systemen bewegen, die uns Menschen bekannt sind. Gravitation, Kraft und Gegenkraft. Geschwindigkeit=Masse mal Beschleunigung usw. Nichts davon können wir heute nicht begreifen....
Wo sind dann diese Systeme im Universum, welche sich über unsere primitive gelernte
Physik einfach hinwegsetzten ???



Beispiele? Bitteschön:

Weltraumteleskop Herschel entdeckt "unmöglichen" Stern

"Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand ist es eigentlich nicht möglich, dass sich ein Stern bildet, der größer ist als acht Sonnenmassen".


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/weltraumteleskop-herschel-entdeckt.html

Ferner Exoplanet verblüfft Astrophysiker

Bisherige Theorien über die Zusammensetzung von Planeten wie "GJ 436b" müssen grundlegend überdacht werden.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/ferner-exoplanet-verblufft.html

Astronomen entdecken neue mysteriöse Radioquelle in naher Galaxie

"Wir haben keine Ahnung, um was es sich handelt", erklärte Tom Muxlow vom "Jordell Bank Centre for Astrophysics" auf dem Jahrestreffen der "Royal Astronomical Society" in Glasgow.

http://grenzwissenschaft-aktuell.bl...-max=2010-04-22T10:57:00+01:00&max-results=20

Neuentdeckte Exoplaneten stellen Planetenentstehungstheorien auf den Kopf

"Unsere Ergebnisse widersprechen der gängigen Vorstellung, dass Planeten ihren Mutterstern immer in derselben Richtung umlaufen sollten, in der sich der Stern um sich selbst dreht"

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/neuentdeckte-exoplaneten-stellen.html
 
Dann gibt es noch die Dogon.
Die behaupten seit Jahrhunderten, daß sie die Nachkommen von Wesen seien, die vom Dreifachstern Sirius Stammen. Die besassen bereits ein Wissen über Sternensysteme und Sirius ,dass unsere Wissenschaftler erst später entdeckten. Wesenheiten vom Sirius sind hochgeistige Wesenheiten. Genau wie die Plejaden usw. Sirius ist u.a ein Wasserplanet. Die Wesenheiten sind Fischähnliche Wesenheiten. Woher konnte ein einfacher Stamm ( Dogon ) dass wissen?
Ps: Es wird auch gesagt ,dass die Delphine inkarnierte Inteligenzen vom Sirius sind.

Danke für diese interessante Informationen. Da könnte etwas dran sein (intuitiv gespürt):


Sergej Wassiljewitsch ist ein normaler Mensch wie Sie und ich mit seinen Stärken und Schwächen.

Wenn er channelt, wäre es besser, wenn er erleuchtet wäre und kein "normaler Mensch". Deshalb lese ich auch solche Channelings nicht mehr, weil sie entweder vom Ego beeinflusst werden oder sogar zur Gänze vom Ego kommen.


Je hochgeistiger die Persönlichkeit, desto reiner der "Kanal"!

Ganz genau. Deshalb sollte man am besten genauso hochgeistig sein wie die Wesen, die man channelt. Das mag schwierig sein, ist aus meiner Sicht aber der beste Weg.


Denn ein "Kanal" kann jeder Mensch werden !

Kann schon, sollte aber nicht. Dazu kann ich dich ja selbst zitieren: "Je hochgeistiger die Persönlichkeit, desto reiner der ,Kanal'."


Was haltet Ihr von Ausserirdischen Kontaktlern?

Da ich selbst nicht von diesem Planeten komme, ist das für mich nicht sonderlich wichtig. :D
 
Es gibt ja auch interessante Durchgaben eines in Israel wohnenden Mediums namens Phylliss Virtue-Carmel vom "Rat der 9" und das ist wohl auch nicht ganz deckungssgleich mit anderen Optionen von der "galaktischen Föderation".


Interessant. Da scheint wieder mal jemand etwas aus der Astralebene geklaut werden. Diesen Diebstahl finde ich in der letzten Zeit doch recht ärgerlich. Ich weiß, dass es diesen Rat gibt, aber dass er momentan über Medien keine Nachrichten übermittelt, weil dazu erst die vollkommen überladene Channeling-Szene zu Klarheit finden sollte, so dass die Menschen in der Lage sind, die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden.
 
Ich bin der Überzeugung, dass die anderst Reisen als wir glauben denn Zeit ist für Sie relativ!
Die Reisen mit Geschwindigkeiten die wir gar nicht kennen!
Glaube ich mal!
LG Starborn
 
Werbung:
Ich bin der Überzeugung, dass die anderst Reisen als wir glauben denn Zeit ist für Sie relativ!
Die Reisen mit Geschwindigkeiten die wir gar nicht kennen!
Glaube ich mal!
LG Starborn

Zeit existiert nicht , in der Form wie wir sie wahrnehmen.

http://www.das-zeitlose-selbst.de/Themen/Zeitillusion.htm
Die Physiker bezeichnen die vierdimensionale Welt
als Block-Universum der Raumzeit.
In dieser Welt fließt keine Zeit mehr. Alles ist auf einmal da.

http://de.wikipedia.org/wiki/Blockuniversum
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/bdw/tid-8332/physik_aid_229951.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Eternalism_(philosophy_of_time)

Sie umgehen Zeit und Raum auf eine
uns noch unbekannten weise.
:)
 
Zurück
Oben