MEINE Mutter ist vom Jupiter!!

Werbung:
Aso... aber bei anderen genau das kritisieren.

Naja, mir is es eh wurscht. Wie mans macht is es eh verkehrt.

:tomate:

Na so ist das nun einmal. Was meinst du wie viele Eheberater selber geschieden sind. Was meinst du wieviele Therapeuten eigentlich selber eine Therapie brauchen. Was meinst du wieviele Psychologen selber einen Knacks weg haben. :D

Na so ist das nun einmal. Was meinst du wie viele Eheberater selber geschieden sind. Was meinst du wieviele Therapeuten eigentlich selber eine Therapie brauchen. Was meinst du wieviele Psychologen selber einen Knacks weg haben. :D

Drum sag ich ja, mir is es eh wurs(ch)t. :D

Viele verschiedene Menschen - viele verschiedene Meinungen, das ist Leben!

Nur find ichs nicht ok, wenn jemand anderer Meinung ist oder was verkehrtes sagt, was jemand so ned hören mag... gleich tief zu werden und mit Kraftausdrücken um sich zu schmeißen. Das ist unfreif :tomate: und überhaupt nicht LuLimäßig :D

Kessy schrieb:
Trotzdem find ichs nicht ok - so wie Lichtengel hier gleich ausfällig zu werden, denn sowas ist alles andere als "reif".

Finde ich "schön", dass du so eine ausgewogene Meinung hast. Gehörst wohl auch zu den Leuten, die erst auf einen Hund mit dem Stockl einprügeln und sich dann bei anderen beschweren, wie bösartig doch das Hundl ist......;)

Na ja......

LG
Urajup

Drum sag ich ja, mir is es eh wurs(ch)t. :D

Viele verschiedene Menschen - viele verschiedene Meinungen, das ist Leben!

Nur find ichs nicht ok, wenn jemand anderer Meinung ist oder was verkehrtes sagt, was jemand so ned hören mag... gleich tief zu werden und mit Kraftausdrücken um sich zu schmeißen. Das ist unfreif :tomate: und überhaupt nicht LuLimäßig :D

Ist vllt auf dem Jupiter so Usus

Finde ich "schön", dass du so eine ausgewogene Meinung hast. Gehörst wohl auch zu den Leuten, die erst auf einen Hund mit dem Stockl einprügeln und sich dann bei anderen beschweren, wie bösartig doch das Hundl ist......;)

Na ja......

LG
Urajup

Gut, ich finde, du bist eine ur blöde, alte Schl.....

Und jetzt? Findest es doch ok, wenn man so redet, oder?

Na ja......

LG
Urajup

Das muss jetzt keiner verstehen... ;)

Gut, ich finde, du bist eine ur blöde, alte Schl.....

Und jetzt? Findest es doch ok, wenn man so redet, oder?

Wenn jemand mit Beschimpfungen reagiert, schau ich erst einmal nach, warum eigentlich? Und schau, schau.......hier wurde Lichtengel so lange provoziert, bis sie so reagierte....Ist doch klar Kloßbrühe. Und kann hier jeder nachlesen. Warum tust du eigentlich so unschuldig, sag mal?

LG
urajup

Werbung:
Wenn jemand mit Beschimpfungen reagiert, schau ich erst einmal nach, warum eigentlich? Und schau, schau.......hier wurde jemand so lange provoziert, bis er so reagierte....Ist doch klar Kloßbrühe. Und kann hier jeder nachlesen. Warum tust du eigentlich so unschuldig, sag mal?

LG
urajup

*lach* Du kannst meinen Gedankengängen anscheinend nicht folgen. Hier tut keiner unschuldig, es geht darum, dass man gleich mal in seinem (anscheinend nicht allzu großen) Wortschatz kramt und Leute tituliert, wie es nicht ok ist.

Jetzt verstanden?

Zurück
Oben