MEINE Mutter ist vom Jupiter!!

*lach* Du kannst meinen Gedankengängen anscheinend nicht folgen. Hier tut keiner unschuldig, es geht darum, dass man gleich mal in seinem (anscheinend nicht allzu großen) Wortschatz kramt und Leute tituliert, wie es nicht ok ist.

Jetzt verstanden?


Sie ist noch nicht soweit, hat ihre weibliche Seite noch nicht integriert...
Du scheitende Forums-Meutenhaufen-Rottemitglied
Obwohl die Kölner Hinterhof-Hausfrauen hatten auch was nettes...

Sage
 
Werbung:
Sie ist noch nicht soweit, hat ihre weibliche Seite noch nicht integriert...
Du scheitende Forums-Meutenhaufen-Rottemitglied
Obwohl die Kölner Hinterhof-Hausfrauen hatten auch was nettes...

Sage

:lachen:

Die weibliche Seite an/in ihr müsste sie doch schon läääängst gefunden haben - als Mutter von zwei Kindern
smilie_l_002.gif
 
*lach* Du kannst meinen Gedankengängen anscheinend nicht folgen. Hier tut keiner unschuldig, es geht darum, dass man gleich mal in seinem (anscheinend nicht allzu großen) Wortschatz kramt und Leute tituliert, wie es nicht ok ist.

Jetzt verstanden?


Du scheinst mich auch nicht verstanden zu haben, sonst hättest du dieses Post nicht geschrieben.....;)


LG
Urajup
 
Sie ist noch nicht soweit, hat ihre weibliche Seite noch nicht integriert...
Du scheitende Forums-Meutenhaufen-Rottemitglied
Obwohl die Kölner Hinterhof-Hausfrauen hatten auch was nettes...

Sage


Ach Sage, wenn nichts mehr hilft, kommen immer deine ollen Kamellen....Nee, nee.....das kannst du doch besser!......:D Kram mal so richtig tief in deiner dunklen Schublade......Da ist doch noch was, was so richtig reinhauen kann, was so richtig niederträchtig und böse ist?!

Na???;)




LG
Urajup
 
Ach Sage, wenn nichts mehr hilft, kommen immer deine ollen Kamellen....Nee, nee.....das kannst du doch besser!......:D Kram mal so richtig tief in deiner dunklen Schublade......Da ist doch noch was, was so richtig reinhauen kann, was so richtig niederträchtig und böse ist?!

Na???;)




LG
Urajup



Hab ich hier doch gar nicht nötig, die facts sprechen für sich...
Der Thread "Meine Mutter ist vom Jupiter!!" wurde am 24.01.2008 um 13.39h erstellt und "Lichtengel" braucht bis zum 27.08.2008!!! 10.47h Forumszeit, um eine so ausgewogene esoterische Antwort zu erstellen....
Schätze, damit ist ihr der Award des, des ja, ähm :banane::banane:-Cups des Eso-Forums 2008 sicher.
Brauchst Dich also nicht mehr anzustrengen, das kannst selbst Du nimmer schlagen.



Sage
 
Hab ich hier doch gar nicht nötig, die facts sprechen für sich...
Der Thread "Meine Mutter ist vom Jupiter!!" wurde am 24.01.2008 um 13.39h erstellt und "Lichtengel" braucht bis zum 27.08.2008!!! 10.47h Forumszeit, um eine so ausgewogene esoterische Antwort zu erstellen....
Schätze, damit ist ihr der Award des, des ja, ähm :banane::banane:-Cups des Eso-Forums 2008 sicher.
Brauchst Dich also nicht mehr anzustrengen, das kannst selbst Du nimmer schlagen.



Sage



Tja, die Frage ist, warum du dich dann nach dieser langen Zeit ebenfalls seitenlang mít diesem "ollen Thema" auseinandersetzt?;)


LG
Juppiheida
 
Werbung:
Weil ich vom Jupiter stamme und hier eine Aufgabe zu erfüllen habe....;):D


http://www.astronode.de/lexikon/j/ju/jupiter.php


LG
Urajup

Ach so, Du bist de Mama und verteidigst Dein Kind....
Na denn.
Aber da Du ja so eine Gerechtigkeitskämpferin bist. "Waldbaum" kann sich hier gar nicht mehr äußern, weil dauerhaft gesperrt. Findest Du das etwa fair von Deiner Tochter/Sohn, hier auf jemanden loszugehen, der keinen Chance hat, sich zu verteidigen?



Sage
 
Zurück
Oben