MEINE Mutter ist vom Jupiter!!

Waldbaum

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
1.189
Ort
Schwarzwald
Hallo!

Meine Mutter war am Wochenende auf einem Seminar von Paul McCarthy ( das ist ein sehr hoch entwickelter Sterngeborener ).
Dort haben sie ein Channeling mit seinem Führer gemacht und da hat sie erfahren, dass sie vom Planeten Sirius kommt.
Sie hat es zwar schon geahnt, aber jetzt weiß sie es wirklich.

Kann es sein, dass ich dadurch auch eine Sirianerin bin oder ist es egal ob ich mit ihr verwandt bin oder nicht und es sein kann, dass ich von einem ganz anderen Planeten komme als sie oder überhaupt nur ein ganz „normaler“ Mensch bin.

Ich hab zwar das Gefühl, dass ich eine Sterngeborene bin, aber sicher wissen tu ich das nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir ein bisschen helfen.

Herzliche Grüße eure Eva!
Meine Mutter war am Wochenende auf einem Seminar von Ringo Starr ( das ist ein sehr hoch entwickelter Sterngeborener ).
Dort haben sie ein Channeling mit seinem Führer gemacht und da hat sie erfahren, dass sie vom Planeten Jupiter kommt.
Sie hat es zwar schon geahnt, aber jetzt weiß sie es wirklich. :)

Und ich finde, Jupiter ist besser als Sirius. Das macht mich doch jetzt zu einem halben Jupiter - oder einem halben Zeus, oder? :)

Ich hab aber auch nix dagegen, wenn Leute mehr so vom Sirius sind. Gott, warum auch nicht?

Chacun à son goût, wie der Franzose gern sagt.

Oder chacune à son goût, um mit den Französinnen zu sprechen. :liebe1:
 
Werbung:
aber jetzt mal ernsthaft:

findest du es in ordnung dich auf Kosten anderer zu amüsieren und hier noch mit dem nackten Finger auf sie zu zeigen!? :confused:



ausserdem sieht man wieder:
ein Lemming kommt selten allein
 
Werbung:
Zurück
Oben