Meine Mutter ist vom Sirius!!

Für mich liegt die Wahrheit in der Acht!

Meister Kuthumi sagt:

Die Schwingung der Zahl Acht (8) lag bisher in der euch vertrauten Frequenz der Astralkraft und Gerechtigkeit.

Die Acht (8) symbolisiert den Anfang und das Ende aller Dinge und mündet
somit in der unendlichen Lemniskate (Unendlichkeitsschleife/ liegende Acht).

Die Zahl Acht offenbart sich in allen Angelegenheiten, die mit Recht,
Gerechtigkeit, Gericht, Gesetz zu tun haben, aber auch in der Kunst, denn der
innere Wert der Zahl Acht ist die unendliche Vielfalt der Schönheit!

Die Formgestaltung der Baukunst, der Bildhauerei, der Malerei, das Modellieren, die Klangoffenbarungen der Musik, Ballet, Tanz, die
Transzendenz der Fotokunst, der Schriftstellerei, usw.

Die Zahl Acht erzeugt eine Schwingung die alles der Vollkommenheit zustreben lässt.

Quelle: http://www.kuthumi.at/channels.php

Gruss BABA
 
Werbung:
Für mich liegt die Wahrheit in der Acht!

Meister Kuthumi sagt:

Die Schwingung der Zahl Acht (8) lag bisher in der euch vertrauten Frequenz der Astralkraft und Gerechtigkeit.

Die Acht (8) symbolisiert den Anfang und das Ende aller Dinge und mündet
somit in der unendlichen Lemniskate (Unendlichkeitsschleife/ liegende Acht).

Die Zahl Acht offenbart sich in allen Angelegenheiten, die mit Recht,
Gerechtigkeit, Gericht, Gesetz zu tun haben, aber auch in der Kunst, denn der
innere Wert der Zahl Acht ist die unendliche Vielfalt der Schönheit!

Die Formgestaltung der Baukunst, der Bildhauerei, der Malerei, das Modellieren, die Klangoffenbarungen der Musik, Ballet, Tanz, die
Transzendenz der Fotokunst, der Schriftstellerei, usw.

Die Zahl Acht erzeugt eine Schwingung die alles der Vollkommenheit zustreben lässt.

Quelle: http://www.kuthumi.at/channels.php

Gruss BABA

Würde dir zustimmen. Die Acht ist schon der Hammer, nicht umsonst spielt etwa die "Achtsamkeit" im Buddhismus eine große Rolle. "Gib Acht im Verkehr" ist ebenfalls auch ein wichtiger und oft gehörter Satz in unserem Alltagsleben.

Wo du gerade die wunderschönen Sätze von Meister Kuthumi zitierst, fallen mir als Ergänzung spontan nicht minder betäubende Sätze von Meister Beutelspacher zum Thema *Acht* ein. Ich zitiere mal aus einem Interview:

tagesschau.de: Ihre Lieblingszahl, so ist es in Interviews zu lesen, ist die Acht. Was hat die Acht, was die Drei nicht hat?

Beutelspacher: Alle Zahlen - vor allem die kleinen - haben einen speziellen Charakter. Und so hat natürlich auch die Drei was. Die Drei und die Acht sind aber grundverschieden. Die Acht ist Zwei mal Zwei mal Zwei. Die Zwei ist die Zahl der Symmetrie. Vier ist die doppelte Symmetrie. Und Acht ist dann nochmal eins drauf - die Symmetrie der Symmetrie der Symmetrie. Das ist eine Zahl, die mit ihrer Schönheit fast ein bisschen angibt, ein wenig protzt – so wie die "Königin der Nacht" bei Mozart. Das ist unwiderstehliche Schönheit, die schon fast ein wenig furchterregend ist.

(Für böse Skeptiker: Nein, es handelt sich nicht um einen Text von Loriot oder Helge Schneider, sondern um ein reales Interview: http://www.tagesschau.de/inland/mathematik4.html )

Angeregt durch Beutelspachers Beobachtungen liegt für mich jetzt die Wahrheit in der 16. Warum?

Ganz einfach: Wenn 2x2x2=8 ist, dann ist 2x2x2x2=16. "Vier ist die doppelte Symmetrie. Und Acht ist dann nochmal eins drauf - die Symmetrie der Symmetrie der Symmetrie." Sagt Beutelspacher. Die 16 ist aber noch mal eins oben drauf, also die Symmetrie der Symmetrie der Symmetrie der Symmetrie!

Und wenn schon die 8 "unwiderstehliche Schönheit, die schon fast ein wenig furchterregend ist" (Beutelspacher) ist, dann ist die 16 "abgrundtiefe Schönheit, die schon fast ein wenig tötet." (Tommy)

:schnl:
 
Hallo Tommy,

die acht ist im einer Rhytmus zu finden
dann im zweier Rhytmus wie 2x2x2x2 usw.
und dann im vierer Rhytmus auf Postion 2 .
Positionen gezählt ergibt die Zahl 842.
Was das jetzt soll ? Zahlenspielerei!

Gruss Baba
 
Hallo Tommy,

die acht ist im einer Rhytmus zu finden
dann im zweier Rhytmus wie 2x2x2x2 usw.
und dann im vierer Rhytmus auf Postion 2 .
Positionen gezählt ergibt die Zahl 842.
Was das jetzt soll ? Zahlenspielerei!

Gruss Baba

Ja, 842. Das ist Wahnsinn. Beutelspacher hat mir die Augen geöffnet und dir offenbar Meister Kuthumi.

Ich denke, ohne die 8 wäre die Menschheit nicht da, wo sie jetzt ist.
 
na alle 8ung! .. deshalb gebe ich immer auf solche themen 8! .. es ist 8enswert .. also welche 8erbahn war bis jetzt die beste, auf der ihr je gefahren seid?!! .. ;-] .....

lg
PT
 
Ich finde die 9 viel lustiger: 3 x 3, und 3x3x3 ist 27 (Quersumme wieder 9). Jedenfalls kann ich im Radl keinen 9er haben sondern nur einen 8er.

Gute N8
 
Sirius ist ein Stern, einer der größeren Sorte.
Dort würdest Dich nicht sehr wohl fühlen. Außer Du hast Dich mit einem Sunblocker, Stärke 30.000.000, eingeschmiert. :D

Bei Channelings sehe ich im Wirtshaus aber auch oft Sterne...
 
lol hab gerade gelesen das Sirius System maximal 1.5 Milliarden jahre alt wird dann hat Sirius allen sein Brennstof aufgebraucht

Wenn man bedenkt das unsere Sonne grad 1 Milliarde jahre alt wahr wie auf der Erde das Leben überhaupt mal begonnen hat, sollte einem das schon zudenken geben!

Aber naja vieleicht gibts Bakterien die ihr da channelts
looll
 
komme gerade vom Ali-Pax zurück
das blaue Licht des Sirius
hat irgendwas bei mir bewirkt

wenn ich nur wüsste was?





ich fühl mich so bluna...



Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben