Meine Mutter ist vom Sirius!!

Werbung:
Hallo Jimmy Voice oder east of the sun,

witze und Späße könnt ihr gerne auch woanders machen.
Hi Shenlong, vielleicht schwingt Sirius auf einer höheren Frequenz, und ist deshalb für unsere niedere Frequenz anders Sichtbar.
Viele Sachen oder Dinge sind für uns nicht Sichtbar weil sie einfach höher schwingen in ihrer Frequenz. Bei vielen Menschen hängt noch der Schleier vorm Gesicht, und daher können sie nicht alles sehen. Und was man nicht sehen und anfassen kann, kann man auch nicht begreifen oder glauben.
Sind deine inneren Sinne für die Anderswelten geöffnet, kannst du auch mehr sehen.

Ich hoffe, hier kommt jetzt mal was vernünftiges, und nicht was destruktives!

Gruss Baba Selemani

Ok, die Anderswelt könnte im Bereich des Goldenen Schnitts liegen.

Ich denke...

Das gesamte Universum ist in zwei Teile geteilt, und
zwar durch den Goldenen Schnitt. Jenseits des Goldenen
Schnitts existieren alle Planeten nochmals, und zwar in ihrer
reinsten, höchstentwickelten Form. So auch die Erde.

Jenseits des Goldenen Schnittes herrscht tatsächlich
das Paradies, zumal alles im Feinstofflichen vorhanden ist. Es
gibt also keine Materie im herkömmlichen Sinne. Das scheint
d e r Himmel zu sein, mit unseren Worten ausgedrückt.

Ich glaube das Sirius neben den Goldenen Schnitt liegt und genauso wie im Feinstofflichen Bereich sehr hoch schwingt und für uns auf der Erde nicht Sichtbar ist, da wir ja grade erst dabei sind höher zu schwingen.

Die Anderswelt liegt im Goldenen Schnitt.

Gruss Baba Selemani

und was is dieser goldene schnitt?
oder meinst du "den" goldenen schnitt?
wenn ja, ... ???

(...)
Hi Shenlong, vielleicht schwingt Sirius auf einer höheren Frequenz, und ist deshalb für unsere niedere Frequenz anders Sichtbar.
Viele Sachen oder Dinge sind für uns nicht Sichtbar weil sie einfach höher schwingen in ihrer Frequenz. Bei vielen Menschen hängt noch der Schleier vorm Gesicht, und daher können sie nicht alles sehen. Und was man nicht sehen und anfassen kann, kann man auch nicht begreifen oder glauben.(...)
Na dann müssten die aber sooooo hoch schwingen, dass nicht mal ein Detektor für Gammastrahlung sie mehr erfaßt. Die können wir auch nicht sehen, samt dem Großteil des Lichtspektrums/elektromagnetischer Strahlung, und doch ist sie da.
Allerdings ist das auch kein Körper. Es gibt keine "unsichtbaren" Körper.

Ob solch eine Strahlendosis aber noch gesundheitsfördernd ist... allem Anschein nach nicht! :lachen:

Baba Selemani schrieb:
...die Anderswelt könnte im Bereich des Goldenen Schnitts liegen.
...
Das gesamte Universum ist in zwei Teile geteilt, und
zwar durch den Goldenen Schnitt. Jenseits des Goldenen
Schnitts
existieren alle Planeten nochmals...
Jenseits des Goldenen Schnittes herrscht tatsächlich
das Paradies...
Ich glaube das Sirius neben den Goldenen Schnitt liegt ...
Die Anderswelt liegt im Goldenen Schnitt.
:weihna1 Du weisst aber wovon und was du da redest, oder?
Der Goldene Schnitt ist eine reine Proportion, kein Punkt oder Ort oder was auch immer.

:megaphon: Ein G R Ö S S E N V E R H Ä L T N I S .

Werbung:
Na dann müssten die aber sooooo hoch schwingen, dass nicht mal ein Detektor für Gammastrahlung sie mehr erfaßt. Die können wir auch nicht sehen, samt dem Großteil des Lichtspektrums/elektromagnetischer Strahlung, und doch ist sie da.
Allerdings ist das auch kein Körper. Es gibt keine "unsichtbaren" Körper.

Ob solch eine Strahlendosis aber noch gesundheitsfördernd ist... allem Anschein nach nicht! :lachen:

Wenn Esosirianer und andere von Energie reden ist es das nicht.
Das gilt ebenso für ihre Worte wie:
Frequenz, Strahlung, Kraft, Dimensionen, Felder(er), und andere
für sie unbekannte Dinge wie Entropie Information uvam.

Zurück
Oben