Meine Mutter ist vom Sirius!!

Werbung:
Der Bericht enthält Angaben zum Körperbau der Aliens sowie ihrer biologischen Beschaffenheit...zu lesen sind da dinge wie...Die EBEs besäßen Chlorophyl im Blut was ihnen ermöglicht sich wie Pflanzen dank der kraft der Sonne zu ernäähren...dies wiederum erspart ihnen die mühseelige und zeitraubende prozedur des "essens"!

Was ihnen wiederum ermöglichte sich spirituell enorm weiterzuentwickeln...laut dem Bericht gelang es den Wissenschaftlewrn mit dem Alien zu kommunizieren!

Dieser teilte den Menschen mit dass seine Rasse vor Urzeiten von einer anderen Hochentwickelten Rasse geschaffen worden sei...mit dem Ziel Leben im universum zu verbreiten was am einfachsten möglich ist indem man Zivilisationen erschafft und diese anweist dasselbe zutun...

Nun als diese Alienrasse weit genug entwickelt war kamen ihre "Schöpfer" und nannten ihnen ihre Aufgabe...die sie auch erfüllten...sie kamen auf einen klienen Planeten namens Erde entdeckten dort einige primitive Primaten und vermischten deren Dns mit der ihren und erschufen so den Menschen...

Äh, sorry... Chlorophyll im Blut???????????????????????????

Was soll das denn im Blut bewirken? Da ist es doch dem Licht garnicht ausgesetzt, kann also garnicht wirken.
Ausserdem ist die Energieausbeute von sagen wir mal ein bis zwei Quadratmeter Haut (so das Chlorophyll in der Haut, da wo der einzige Platz ist wo es einen Nutzen haben könnte) nicht mal annähernd gross genug um den Energiebedarf eines aktiven Lebewesens zu decken...
Oder was glaubst Du wieso ein Baum massenhaft Blätter/Nadeln hat, für die Art der Nahrungsgewinnung brauchts die Fläche.

Ich hab einen interessanten Artikel gelesen von einer Meeresnachtschnecke die in Symbiose mit grünen Algen lebt (also die lagert die Algen in ihre Haut ein um bei der Ernährung der Schnecke mitzuhelfen). In Versuchen haben sie rausgefunden, daß die Algen gerade so viel Energie produzieren, daß die Schnecke eine Hungerzeit ohne Nahrung überstehen kann. Sie kann nur durch diese Energiequelle weder wachsen noch sich fortpflanzen, sondern gerade mal so überleben. Meeresnacktschnecken sind auch nicht gerade körperlich aktive Zeitgenossen wie ein landlebendes Wirbeltier.

Nette Idee, leider aber absolut an den Realitäten vorbei, Idee kann wohl getrost verworfen werden...
 
Ich habe gerade erst diese Woche eine Rückführung gemacht, weil mich seit Jahren gewissen Vorstellungen nicht loslassen, die hier sehr ungewöhnlich sind.
Vor einigen Jahren habe ich auch von einer Frau gehört, die mittels Channeln erfahren hat, dass sie vom Sirius kommt, und obwohl diese Frau sehr intelligent ist, habe ich ihr nicht geglaubt und es als "Spinnerei" abgetan. In der Zwischenzeit habe ich aber viel dazu gelernt.
Nun, ich machte die Rückführung und ich habe vielleicht damit gerechnet, aus Lemurien zu kommen oder sonst wo her, aber nein, ich komme auch vom
Sirius!
Das ist mir nicht eingeredet worden, das habe ich selbst gesagt, denn ich war ja nur im Alpha-Zustand und nicht im Koma!

Und zu der Bemerkung, die ich hier schon gelsen habe: Sirius ist kein Planet! Nein, er ist ein Stern, eine Sonne also.
Ich weiss das und trotzdem. Warum? Ich verstehe es selber nicht.

Was die Bemerkung von Sage anbelangt, das stimmt, die Indianer (nicht alle, nur ein altes Volk der ich glaube, der Maya oder Inka - ich will mich nicht festlegen, ich weiß es nicht mehr genau) haben dem "Hundsstern", wie er auch heißt, eine große Bedeutung zuerkannt.

Vielleicht gibt es im Sonnensystem des Sirius auch einen Planeten Sirius, der zwar bei uns vielleicht anders heißt, aber von den Sirianern so genannt wird.
Wenn die alten Sagen stimmen (über die Anunaki usw.), dann ist es andererseits nicht verwunderlich, dass auf der Erde so viele Sirianer inkarniert sind, denn die haben einiges gut zu machen.

Im übrigen finde ich es auch immer schade, wenn im Forum solch interessante Fragen nicht ausdiskutiert werden, sondern nur mit Zynismus behandelt werden und sofort ins Lächerliche gezogen.

Wir sind ja alle nur auf der Suche nach der Wahrheit und hören uns ja gerne kritische Stimmen an, aber dann soll man mit wirklichen Gegenfragen kommen.
Ich suche etwas Stichhaltiges, was diesen vielen Vermutungen näher auf die Spur kommt.

:foto:
 
guardian
Ich suche etwas Stichhaltiges, was diesen vielen Vermutungen näher auf die Spur kommt
auf der Suche zu sein ist unsere menschliche Bestimmung, das Finden ist Nebensache, aber in unserer Illusion meinen wir wir müssten etwas "stichhaltiges" finden. Woran erkennen wir etwas stichhaltiges? Wodurch wird etwas zu etwas stichhaltigem? Ist es nicht so, dass wir uns vorkommen als schwömmen wir, wir fühlen uns unsicher und meinen wir bräuchten Sicherheit. Deshalb liefert uns unser Unterbewusstsein diese Sicherheit in Form von klaren Aussagen und wir klammern uns daran, ohne uns klar zu sein, dass uns so eine Aussage wie "ich bin vom Sirius" nichts aber auch gar nichts wirklich zu sagen hat.

Wir sind ja alle nur auf der Suche nach der Wahrheit
ganz genau, jeder mehr oder weniger bewusst - was aber ist Wahrheit, gibt es die eine unumstößliche Wahrheit, oder nicht doch mehrere gleichwertige Wahrheiten? Und kann eine Wahrheit wirklich irgendwo dort draußen im weiten Kosmos gefunden werden oder nicht doch eher in meinem eigenen Selbst?

Im übrigen finde ich es auch immer schade, wenn im Forum solch interessante Fragen nicht ausdiskutiert werden
sie werden doch diskutiert, nur halt nicht immer so wie du es gerne hättest

LGInti
 
WAS ist so schlecht daran, ein Erdenkind zu sein, dass alle nur noch danach streben, zu erfahren dass sie von einem "besseren" Stern kommen ?!

Das frage ich mich auch immer, wenn ich lese, dass irgendwer von Karl dem Großen oder dem Pharao Tut-Ech-Amun abstammt.

Warum gibt es so selten Leute, die von einem ganz normalen Bauern abstammen? :confused:
 
Das frage ich mich auch immer, wenn ich lese, dass irgendwer von Karl dem Großen oder dem Pharao Tut-Ech-Amun abstammt.

Warum gibt es so selten Leute, die von einem ganz normalen Bauern abstammen? :confused:

...und fragt sich, wer hat eigentlich damals die Arbeit gemacht???
Wenn alle nur der herr Pharao selber waren oder seine engsten Verwandten, wer hat die Steine für die Pyramiden geschleppt?
Die Reptos? Oder die Sirianer, Plejader oder die (An)dromedare?



Sage
 
Hallo Ihr
Vorab Glückwunsch wenn deine Mutter eine Sirianerin ist, den die haben eine Gehirnfähigkeit von 100%, sind etwas größer und sehen so aus wie wir.
Ich weiß das weil ich mit dem Sonnenring Sirius, so wie wir es nennen, in Verbindung bin und vor ca 26.000 JAhren dort lebte. Ich bin mir dessen sicher da ich einige Träume hatte und immer wieder bei meinen Meditationen gefrage werde ob ich mich daran erinnern kann.(ich bin dort abgängig und immer willkommen)
Wega ist auch ein Begriff den Wega und Sirius bekriegten sich einige Zeit da es sehr große Ketzter gab, aber das ist jetzt alles vorbei. es herrscht MIR was soviel heißt wie FRIEDE IM ALL.

Also wen du mehr erfahren willst sende mir ein Mail

Tschau
pawe
 
Werbung:
Alles Plödsinn.


Sirianer sind keine Seelen.
Schließlich haben Seelen keine Substanz, somit auch keinen materiellen oder lokalisierbaren Ursprung.

Ergo: das sind, wenn schon, pöhse Ausserirdische.
OHNE Seele.


:alien:
 
Zurück
Oben