Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bericht enthält Angaben zum Körperbau der Aliens sowie ihrer biologischen Beschaffenheit...zu lesen sind da dinge wie...Die EBEs besäßen Chlorophyl im Blut was ihnen ermöglicht sich wie Pflanzen dank der kraft der Sonne zu ernäähren...dies wiederum erspart ihnen die mühseelige und zeitraubende prozedur des "essens"!
Was ihnen wiederum ermöglichte sich spirituell enorm weiterzuentwickeln...laut dem Bericht gelang es den Wissenschaftlewrn mit dem Alien zu kommunizieren!
Dieser teilte den Menschen mit dass seine Rasse vor Urzeiten von einer anderen Hochentwickelten Rasse geschaffen worden sei...mit dem Ziel Leben im universum zu verbreiten was am einfachsten möglich ist indem man Zivilisationen erschafft und diese anweist dasselbe zutun...
Nun als diese Alienrasse weit genug entwickelt war kamen ihre "Schöpfer" und nannten ihnen ihre Aufgabe...die sie auch erfüllten...sie kamen auf einen klienen Planeten namens Erde entdeckten dort einige primitive Primaten und vermischten deren Dns mit der ihren und erschufen so den Menschen...

auf der Suche zu sein ist unsere menschliche Bestimmung, das Finden ist Nebensache, aber in unserer Illusion meinen wir wir müssten etwas "stichhaltiges" finden. Woran erkennen wir etwas stichhaltiges? Wodurch wird etwas zu etwas stichhaltigem? Ist es nicht so, dass wir uns vorkommen als schwömmen wir, wir fühlen uns unsicher und meinen wir bräuchten Sicherheit. Deshalb liefert uns unser Unterbewusstsein diese Sicherheit in Form von klaren Aussagen und wir klammern uns daran, ohne uns klar zu sein, dass uns so eine Aussage wie "ich bin vom Sirius" nichts aber auch gar nichts wirklich zu sagen hat.Ich suche etwas Stichhaltiges, was diesen vielen Vermutungen näher auf die Spur kommt
ganz genau, jeder mehr oder weniger bewusst - was aber ist Wahrheit, gibt es die eine unumstößliche Wahrheit, oder nicht doch mehrere gleichwertige Wahrheiten? Und kann eine Wahrheit wirklich irgendwo dort draußen im weiten Kosmos gefunden werden oder nicht doch eher in meinem eigenen Selbst?Wir sind ja alle nur auf der Suche nach der Wahrheit
sie werden doch diskutiert, nur halt nicht immer so wie du es gerne hättestIm übrigen finde ich es auch immer schade, wenn im Forum solch interessante Fragen nicht ausdiskutiert werden
WAS ist so schlecht daran, ein Erdenkind zu sein, dass alle nur noch danach streben, zu erfahren dass sie von einem "besseren" Stern kommen ?!
Das frage ich mich auch immer, wenn ich lese, dass irgendwer von Karl dem Großen oder dem Pharao Tut-Ech-Amun abstammt.
Warum gibt es so selten Leute, die von einem ganz normalen Bauern abstammen?![]()
oder die (An)dromedare?
Vorab Glückwunsch wenn deine Mutter eine Sirianerin ist, den die haben eine Gehirnfähigkeit von 100%, sind etwas größer und sehen so aus wie wir.
Delphinium