Meine Mutter ist vom Sirius!!

Werbung:
huhuu ich bin die neue.....

also....ich selber bin zu 100% ein erdenkind....ich fühl das auch selber, es war mir immer klar, allerdings....meine beiden kinder kommen von den sternen. (ähm...KEIN WUNDER:nudelwalk)

in einer radionischen sitzung habe ich erfahren, dass ich auch mal auf einem anderen stern inkarniert bin....was aber irgendwie (ich möcht mal noch nicht näher darauf eingehn) nicht so der renner gewesen sein muss.

auch hab ich gelesen, oder gehört, dass es darauf ankommt "wo man zum allererstenmal inkarniert ist".... und dass jede seele einen bestimmten planeten "bevorzugt"....

meine tochter ist eine unfreiwillige inkarnation gewesen, was ein gehöriges stück arbeit war.....immerhin, durch sie und den lernprozess bin ich da, wo ich jetzt stehe. dafür danke ich ihr, diesem sternenfratze...

liebe grüße von geli

auch hab ich gelesen, oder gehört, dass es darauf ankommt "wo man zum allererstenmal inkarniert ist".... und dass jede seele einen bestimmten planeten "bevorzugt"....

Für wen bitte schön soll das wichtig sein? Für die Seele jedenfalls nicht.

Menschen machen sich Gedanken und denken sich irgendetwas aus.

Jede Seele hat einen Ursprung und dieser liegt nicht auf einem Planeten. Seele ist immer seele und nicht irgendeinem festen Punkt zugeordnet, heisst, nur weil die Seele irgendwann mal auf dem Sirius inkarnierte ist sie deshalb kein Sirianer, wenn sie auf die Erde inkarniert ist sie deswegen kein Erdling..Seele ist immer Seele. Seele ist nun mal feinstofflich und der feststoffliche Teil in ins sagt: Ich bin Sirianer, Ich bin Erdbewohner, Ich bin blöd usw.

Ich finde es schade, dass man die Seele Obkekteigenschaften gibt, hat sie nicht verdient...

Seele will zurück zum Ursprung und der Ursprung bedeutet das Ende der Reinkarnation. Seele inkarniert um am ende nicht mehr zu inkarnieren, erst wenn Seele nicht mehr inkarniert, ist sie wieder ursprünglich.

Für wen bitte schön soll das wichtig sein? Für die Seele jedenfalls nicht.

Menschen machen sich Gedanken und denken sich irgendetwas aus.

Jede Seele hat einen Ursprung und dieser liegt nicht auf einem Planeten. Seele ist immer seele und nicht irgendeinem festen Punkt zugeordnet, heisst, nur weil die Seele irgendwann mal auf dem Sirius inkarnierte ist sie deshalb kein Sirianer, wenn sie auf die Erde inkarniert ist sie deswegen kein Erdling..Seele ist immer Seele. Seele ist nun mal feinstofflich und der feststoffliche Teil in ins sagt: Ich bin Sirianer, Ich bin Erdbewohner, Ich bin blöd usw.

Ich finde es schade, dass man die Seele Obkekteigenschaften gibt, hat sie nicht verdient...

Seele will zurück zum Ursprung und der Ursprung bedeutet das Ende der Reinkarnation. Seele inkarniert um am ende nicht mehr zu inkarnieren, erst wenn Seele nicht mehr inkarniert, ist sie wieder ursprünglich.

ich hab nicht behauptet, daß das für die seele irgendwie relevant ist, oder?
im gegenteil, ich stimme deinen ausführungen im lt. absatz zu 100% zu.

es scheint aber irgendwie für die menschen hier auf der erde wichtig zu sein, wo sie ihre hauptinkarnationsplätze haben, wobei es mir selber eigentlich schnuppe ist. ich bin hier.....

geli

Jimmy
Jede Seele hat einen Ursprung und dieser liegt nicht auf einem Planeten. Seele ist immer seele und nicht irgendeinem festen Punkt zugeordnet, heisst, nur weil die Seele irgendwann mal auf dem Sirius inkarnierte ist sie deshalb kein Sirianer, wenn sie auf die Erde inkarniert ist sie deswegen kein Erdling..Seele ist immer Seele.
Hugh weißer Mann spricht wahre Worte

LGInti

Werbung:
Sry wenn ich dass jetzt so sag aber das ganze mit den Sterngeborenen ist (meiner Meinung nach) ausgemachter Blödsinn sorry...soll kein Angriff auf irgendjemanden sein!

Ich mein ich glaube viel was andere nicht glauben aber das ist einfach nicht haltbar...nachallem was ich bis jetzt über Aliens...und Reinkarnation in Erfahrung bringen konnte...und wenn ich die beiden Themen verbinde...naja ich komm einfach zu nem anderen Schluss...als dass ich jetzt hergeh und sag...ja supi irgendjemad der von sich behauptet vomm mond zu kommen meint ich wär von Vega 6...ui toll dass muss ja stimmen wenn es der sagt...

Ausserdem wenn ich mal kurz auf das Reinkarnationsthema eingehen darf...darf ich?...ja?...danke...dann ist es so dass nach allem was ich weiss der Mensch die Neigung oder die selbst auferlegte Sperre oder den >Drang dazu hat nur auf der Erde zu reinkarnieren...

Ausserdem beziehe ich mich auf einen kürzlich ans Tageslicht gekommenen Geheimdienstbericht...in welchem Informationen enthalten waren die man von dem überlebenden Alien beim Roswell zwischenfall hatte...nun um einmal einen Eindruck zu schaffen um was es bei diesem Bericht geht hier einige kurze Details: Der Bericht enthält Angaben zum Körperbau der Aliens sowie ihrer biologischen Beschaffenheit...zu lesen sind da dinge wie...Die EBEs besäßen Chlorophyl im Blut was ihnen ermöglicht sich wie Pflanzen dank der kraft der Sonne zu ernäähren...dies wiederum erspart ihnen die mühseelige und zeitraubende prozedur des "essens"!

Was ihnen wiederum ermöglichte sich spirituell enorm weiterzuentwickeln...laut dem Bericht gelang es den Wissenschaftlewrn mit dem Alien zu kommunizieren!

Dieser teilte den Menschen mit dass seine Rasse vor Urzeiten von einer anderen Hochentwickelten Rasse geschaffen worden sei...mit dem Ziel Leben im universum zu verbreiten was am einfachsten möglich ist indem man Zivilisationen erschafft und diese anweist dasselbe zutun...

Nun als diese Alienrasse weit genug entwickelt war kamen ihre "Schöpfer" und nannten ihnen ihre Aufgabe...die sie auch erfüllten...sie kamen auf einen klienen Planeten namens Erde entdeckten dort einige primitive Primaten und vermischten deren Dns mit der ihren und erschufen so den Menschen...

Ich weiss entweder denkt ihr jetzt der is total gaga oder aber ihr denkt euch...schöne Geschichte aber ohne Beweise...nun ja...kann man sich je denken...aber ich erzähle das nicht um etwas zu beweisen sondern lediglich um meine verworrenen gedankengänge freizulegen...

Nun wo waren wir stehengeblieben? Ah ja die Erschaffung des Menschen...also diese Aliens die in roswell abgestürzt sind haben uns angeblich erschaffen...um uns eines Tages die gleiche Aufgabe aufzuerlegen die auch sie von ihren Schöpfern auferlegt bekamen...schön nicht?

Nun bis dahin hat die Geschichte den Amis sicher auch noch gut gefallen weil sie bewies die aliens waren nicht bös und sie hatten grosses Interesse daran ihre "Kinder" zu schützen...süss gell? Nun dann sagte der Alien aber was, was die Amis sehr störte...und zwar den Zeitpunkt wann sich unsere SAchöpfer der menschheit vorstellen werden...und zwar nannte er Dezember 2012...na fällt euch dazu was ein?...nicht?...naja dann sag ichs euch...vor einigen Jahren entdeckte Erich von Däniken eine alte Prophezeiung der Maya...sie kündigte die Rückkehr der Götter an...der Götter welche die Menschen geschaffen haben...er rechnete dass Datum der Rückkehr dieser Götter in unsere zeitrechnung um und kam auf den 23. Dezember 2012...ich versuche ihn die ganze Zeit zu erreichen um mehr über diese Prophezeiung zu erfahren...wenn ich sie hab werde ich alle Infos sofern er damit einverstanden ist hier posten...versteht sich von selbst...aber zurück zum thema...ihr seht also diese Prophezeiung der Maya bestätigt die Aussagen des Aliens...nun kann man davon ausgehen dass auch etwas anderes was der Alien sagte...nun ja zutreffen könnte...

Er meinte er verstünde etwas nicht...sein Volk versteh nicht wiso die Menschen so Erdverhaftet seien...die Wissenschaftler wollten wissen wiso erdverhaftet?...er sagte...es sei so dass die Menschen wenn sie sterben den Drang haben immer wieder nur auf dder Erde zu reinkanieren...er wqisse nicht wieso...es gab nur wenige Menschen die diesen Zyklus jemals durchbrochen haben...sie selbst also die aliens wären zum beispiel in der Lage ihr Bewusstsein von einem sterbenden Körper in einen neuen zu transferieren...weil ihre Seelen einfach schon enorm fortgeschritten seien...ihrer Meinung nach liegt der einzige unterschied zwischen mensch und ihrer rasse nicht darin dass ihre rasse so viel gescheiter sei sonder dass sie spirituell sehr weit fortgeschritten sei...nun ja das wars...und deshalb glaube ich nicht an diese ganze Sterngeborenen Sache...sry

mfg Lor

Zurück
Oben