Meine Mutter ist vom Sirius!!

Werbung:
ich weiß was das bedeutet
bin ja alter hardcore inet zocker ^^

ich frage nach dem sinn in dem zusammenhang

Dolpins Minds schrieb:
Ich weiß nicht, wie das zusammen passen soll, steige aber jetzt endgültig aus dem Thema aus. Viel Spaß weiterhin!

Hmmm... und schon wieder gehen Leute, weil auch dieser Thread kaputtgestichelt wurde. Schade!

Lg
Urajup

Hallo!

Meine Mutter war am Wochenende auf einem Seminar von Paul McCarthy ( das ist ein sehr hoch entwickelter Sterngeborener ).
Dort haben sie ein Channeling mit seinem Führer gemacht und da hat sie erfahren, dass sie vom Planeten Sirius kommt.
Sie hat es zwar schon geahnt, aber jetzt weiß sie es wirklich.

Kann es sein, dass ich dadurch auch eine Sirianerin bin oder ist es egal ob ich mit ihr verwandt bin oder nicht und es sein kann, dass ich von einem ganz anderen Planeten komme als sie oder überhaupt nur ein ganz „normaler“ Mensch bin.

Ich hab zwar das Gefühl, dass ich eine Sterngeborene bin, aber sicher wissen tu ich das nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir ein bisschen helfen.

Herzliche Grüße eure Eva!

Ich habe leider lesen müssen, dass die Ausserirdischen vom Sirius zu den bösen Aliens gehören...Folgendes stammt von http://www.wfg-gk.de/herkunft5.html:

"Die "bösen" außerirdischen Planeten

SIRIUS
ORION
PLEJADEN

Die "guten" ausserirdischen Planeten

ANDROMEDA
ALDEBARAN
ADLER (Sternenbild)"

Werbung:
hi Raffi

das klingt ja schön und gut

schade nur dass es weder einen Stern, geschweige denn einen Planeten Orion gibt, wobei das selbige auch auf Andromeda zurift :lachen:

tutu

FIST, your worst Nightmare

Zurück
Oben