Meine Mutter ist vom Sirius!!

Werbung:
:lachen:

Doch ich weiß es. Alle öffentlichen Informationen kannst Du aus meinen Profil entnehmen. Der Rest geht Dich nichts an.

Noch ein Tipp zum Einstand: Komm ein bißchen runter!

das bild check ich nicht... und is das schlechtes englisch oder ne andere sprache?

bin total verwirrt... irgendwie steh ich richtig auf der leitung
help

kitteh englisch ? :D

is das eine neue mode-erscheinung bei der es darum geht etwas möglichst falsch zu schreiben?

Lieblingsbuch von Aleister Crowley ... Na klar!

Eine Heilpraktikerausbildung passt da aber nicht so ganz dazu, finde ich ...

... fänd ich jetzt noch erhellend zu wissen, warum das nicht zusammenpassen soll?

P.S.: Wusstest Du, dass Delphine eigentlich an nichts anderes als an Kopulation denken und sogar versuchen Jetskis zu begatten?

dat sieht sicher ziemlich lustig aus ;)

lG

FIST

... fänd ich jetzt noch erhellend zu wissen, warum das nicht zusammenpassen soll?

Lass gut sein, FIST! ;)

dat sieht sicher ziemlich lustig aus ;)

lG

FIST

Laut Dolphinchen bin ich jetzt wieder böse, weil ich mehr über Delfine weiß als Wikipedia oder die Channeljungs der Großen Fregatte, weeßte!? :D Zeigt dieses Wissen doch anscheinend, was von meinen gesamten Beiträgen zu halten ist. :schnl:

Unter Delfinen kommt es sogar in der Tat zu Vergewaltigungen, auch unter gleichgeschlechtlichen Tieren.

Erzähl das aber bloß keinen Delfinkinden und sonstigen Höherschwingenden.

LG,

543

hehe

ne Frater, du bist pöse, weil du an so was schmutziges, rückständiges und in der dunklen Dimension verhaftetes wie Kopulation denkst ;) (wenn ich mich recht entsinne hab ich in einem Channeling hier drinn einmal gelesen, dass es in der "höherschwingenden Dimension" kein Kopulation mehr gibt (LANGWEILIG), bzw das Händeschütteln als Sexualakt herhalten Muss (ABARTIG)

apropoz Höherschwingende Delphine

angenommen ein Delphin kopuliert mit einem Jetski, dessen Motor läuft.... (den rest kann man sich selber ausmalen.. Schwing :escape:

lG

FIST

Eine letzte Antwort noch, bevor das Thema gänzlich der Kopulation gewidmet werden kann, wenn ihr das so wollt.

Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll?

Aleister Crowley = schwarze Magie, bezeichnete sich selbst als "das Tier" (666)

Heilpraktikerausbildung = Heilung

Ich weiß nicht, wie das zusammen passen soll, steige aber jetzt endgültig aus dem Thema aus. Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben