Ich hätte da mal eine Frage, weil so ganz erschließt sich des mir noch nicht.
Mal angenommen ich "weiß" jetzt, von Sirius, den Pleyaden whatever her komme bzw. abstamme. Wenn ich also noch Erinnerungen daran habe, wieso kann ich dann nicht genauere und vor allem nachprüfbare Infos darüber abgeben?
Was bringt einem des für eine Erkenntnis, was hat man von diesem sogenannten "Wissen" darüber?
Denn außer, dass man jetzt "weiß" es dort schön, toll, gut, die besonders weit waren usw. ergibt sich da jetzt folgend irgendwas brauchbares oder anders formuliert, in sich schlüssiges draus, worauf sich fundiert aufbauen lässt?
Mir wurde ja auch mal prophezeit ich schon bald erkennen würde von irgendeinem Planeten x abstammen würde...hm bislang eher nicht. Und finde da auch nirgends etwas begründet, was dieser Theorie Rechnung tragen könnte.
Gut ich konnte bislang auch noch keine Gitternetze erkennen, auch Raumschiffe oder höhere Meister scheinen keinen Bock auf mich zu haben. Die Maya find ich als Kultur auch sehr spannend, den Kalender oder des was draus gezaubert wird, jetzt eher nicht.
Vielleicht muss mir erst da eine Art Erkenntnis draus wachsen und mir von den Atlantern mein eigentlicher Name eingeflüstert werden um des alles zu verstehen.
Allenthalben bleib ich solange wohl einfach nur Mensch und find das auch völlig ausreichend.
Gruß
Palo