Meine Mutter ist vom Sirius!!

hi Raffi

das klingt ja schön und gut

schade nur dass es weder einen Stern, geschweige denn einen Planeten Orion gibt, wobei das selbige auch auf Andromeda zurift :lachen:

tutu

FIST, your worst Nightmare

Ach Fist, nun sei doch nicht so pedantisch.

Es ist doch nur ein minimaler Unterschied zwischen einem Planeten, einem Sternbild und einer Galaxie.:weihna1

Werbung:
Keine Chance, Fist, wenn Raphaels "Quellen" das schreiben, dann ist das so. Ich erinnere mich an eine Zeit, in der die Verschwörungsfreaks wenigstens noch einen gewissen Grad an Vernunft und Bildung besaßen. Ist wohl die Next Generation :sabber:

ciao, :blume: Delphinium

Ach Fist, nun sei doch nicht so pedantisch.

Es ist doch nur ein minimaler Unterschied zwischen einem Planeten, einem Sternbild und einer Galaxie.:weihna1

Mann sind die dumm Mann gell!
Wenn jetzt der Moderator auch noch einsteigt in dieses Drama, lohnt sich das weiterlesen noch weniger.Tut mir leid für euch alle aber
Ich lösche den thread.
.
.
:escape:
P.S.
Jetzt habe ich auch mitgespielt in diesem Spiel, tja, ich muss eben auch noch viel lernen...

Keine Chance, Fist, wenn Raphaels "Quellen" das schreiben, dann ist das so. Ich erinnere mich an eine Zeit, in der die Verschwörungsfreaks wenigstens noch einen gewissen Grad an Vernunft und Bildung besaßen. Ist wohl die Next Generation :sabber:

ciao, :blume: Delphinium

hm, das muss das Prä-Matrixistische Zeitalter gewesen sein :clown:

@ Galahad

du hast recht, ich sollte nicht immer so genau auf die Grössenverhältnisse gucken und mir vermehrt den Satz "Das ist halt meine Wahrheit und du hast deine" ins Gedächtniss rufen :D

lG

FIST

na also, ich wusste doch, dass ich ein Guter bin - ich komme nämlich aus den Nebeln des Andromedars :)

Andererseits finde ich es auch nicht grundsätzlich schlimm wenn man vom Sirius kommt - es sind doch nicht alle Sirianer schlecht - ich finde diese Verallgemeinerungen ziemlich einseitig.

LGInti

Ich hätte da mal eine Frage, weil so ganz erschließt sich des mir noch nicht.

Mal angenommen ich "weiß" jetzt, von Sirius, den Pleyaden whatever her komme bzw. abstamme. Wenn ich also noch Erinnerungen daran habe, wieso kann ich dann nicht genauere und vor allem nachprüfbare Infos darüber abgeben?
Was bringt einem des für eine Erkenntnis, was hat man von diesem sogenannten "Wissen" darüber?

Denn außer, dass man jetzt "weiß" es dort schön, toll, gut, die besonders weit waren usw. ergibt sich da jetzt folgend irgendwas brauchbares oder anders formuliert, in sich schlüssiges draus, worauf sich fundiert aufbauen lässt?

Mir wurde ja auch mal prophezeit ich schon bald erkennen würde von irgendeinem Planeten x abstammen würde...hm bislang eher nicht. Und finde da auch nirgends etwas begründet, was dieser Theorie Rechnung tragen könnte.

Gut ich konnte bislang auch noch keine Gitternetze erkennen, auch Raumschiffe oder höhere Meister scheinen keinen Bock auf mich zu haben. Die Maya find ich als Kultur auch sehr spannend, den Kalender oder des was draus gezaubert wird, jetzt eher nicht.
Vielleicht muss mir erst da eine Art Erkenntnis draus wachsen und mir von den Atlantern mein eigentlicher Name eingeflüstert werden um des alles zu verstehen.
Allenthalben bleib ich solange wohl einfach nur Mensch und find das auch völlig ausreichend. :clown:

Gruß
Palo

Kann sein, dass nicht alle vom Sirius, Orion usw. schlecht sind...Kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich gibt es bei den Aliens auch gute und schlechte Zeitgenossen. :weihna1

Ich hätte da mal eine Frage, weil so ganz erschließt sich des mir noch nicht.

Mal angenommen ich "weiß" jetzt, von Sirius, den Pleyaden whatever her komme bzw. abstamme. Wenn ich also noch Erinnerungen daran habe, wieso kann ich dann nicht genauere und vor allem nachprüfbare Infos darüber abgeben?
Was bringt einem des für eine Erkenntnis, was hat man von diesem sogenannten "Wissen" darüber?

Denn außer, dass man jetzt "weiß" es dort schön, toll, gut, die besonders weit waren usw. ergibt sich da jetzt folgend irgendwas brauchbares oder anders formuliert, in sich schlüssiges draus, worauf sich fundiert aufbauen lässt?

Mir wurde ja auch mal prophezeit ich schon bald erkennen würde von irgendeinem Planeten x abstammen würde...hm bislang eher nicht. Und finde da auch nirgends etwas begründet, was dieser Theorie Rechnung tragen könnte.

Gut ich konnte bislang auch noch keine Gitternetze erkennen, auch Raumschiffe oder höhere Meister scheinen keinen Bock auf mich zu haben. Die Maya find ich als Kultur auch sehr spannend, den Kalender oder des was draus gezaubert wird, jetzt eher nicht.
Vielleicht muss mir erst da eine Art Erkenntnis draus wachsen und mir von den Atlantern mein eigentlicher Name eingeflüstert werden um des alles zu verstehen.
Allenthalben bleib ich solange wohl einfach nur Mensch und find das auch völlig ausreichend. :clown:

Gruß
Palo

Mach doch mal ne Rückführung, dann weisst du mehr!

Mach doch mal ne Rückführung, dann weisst du mehr!

Eine Rückführung die mir bringen soll, ich des jetzt "weiß", ist nix anderes wie Kopfkino fahren in Reinkultur.
Entweder ich erhalte Infos, die man als solche nachprüfen kann und sich daraus was ergibt was in sich schlüssig ist, ansonsten sind des Infos ohne wirklichen Gehalt oder Gewichtung.

Werbung:
wir sind hier auf der Erde und hier geht es darum unser Ego zu erkennen - und so eine Information der Abstammung kann dem Ego schon sehr nützlich sein
LGInti

Zurück
Oben