Meine Mutter ist vom Sirius!!

Auch wenn deine Mutter vom Sirius kommen würde, wärst du keine von Ihnen und auch nicht verwandt mit dem Volk.

Ihre Seele ging dann in den Körper, aber hat keinerlei Bedeutung mit dir.

Warum kommen die meisten Leute eigentlich vom Sirius?:confused:

Werbung:
hmm ich versteh dich gerade nicht mit deiner Geschichte, du glaubst nicht das Seelen vom anderen Stern kommen, aber du glaubst, das Aliens wieder kommen.

2012 die Götter kommen jo jo:-) da kommt vor 2012 noch ganz andere Sachen auf uns zu und 2012 ähm da behalte ich mein Wissen ein:-)

Auch wenn deine Mutter vom Sirius kommen würde, wärst du keine von Ihnen und auch nicht verwandt mit dem Volk.

Ihre Seele ging dann in den Körper, aber hat keinerlei Bedeutung mit dir.

Warum kommen die meisten Leute eigentlich vom Sirius?:confused:

Vielleicht weils da so schön warm ist. Sirius ist ja entgegen der Behauptung im Eingangsposting kein Planet, sondern eine Sonne. Oberfächentemperatur: 10.000 Grad Celsisus. Das führt natürlich zu der Frage, welche Erfahrung eine Seele, die auf Sirius inkarniert, machen kann.

Vielleicht die, wie es ist, wenn man heiße Füße kriegt?

:clown:

nee ich meinte nur, es gibt noch soviele Planeten, Sterne usw. aber ich lese sehr häufig ich bin von Sirius:-) war mal so ne Feststellung:party02:

Vielleicht weils da so schön warm ist. Sirius ist ja entgegen der Behauptung im Eingangsposting kein Planet, sondern eine Sonne. Oberfächentemperatur: 10.000 Grad Celsisus. Das führt natürlich zu der Frage, welche Erfahrung eine Seele, die auf Sirius inkarniert, machen kann.

Tommy!!!

Ist doch egal, Mann...........

Ach Tommy, Du klebst zusehr an den irdischen Mustern. Natürlich hat der oder besser geschrieben die Sirius eine den Gegebenheiten angepasste Lebensform als Bewohner(gehabt), wenn es denn welchen gibt bzw. gegeben hat.

Möglicherweise hat es auch vor etlichen Millionen von Jahren dort Leben gegeben, das dem unseren ähnelt.
Aber der Seele ist es eigentlich egal ob sie nun in einem Menschen, einem "Gaswesen" oder gar in einem Repti inkarniert. Die Seele ist nicht abhängig von einer bestimmten Lebensform.
Aber was ich mich immer frage ist, warum noch niemand aufgetaucht ist, dessen Seele auf einem bisher unbekannten Planeten inkarniert war.Dieser mensch würde dann Angaben machen, wie es da aussieht/ausgesehen hat. Natürlich würde ihm keiner glauben, bis in einigen Jahren dieser Planet von den Wissenschaftlern entdeckt wird und mittels der Technik werden dann die Angaben unseres ehemaligen X-aniers bestätigt.
Aber so drängt sich der Verdacht auf, daß die "Sternengeborenen" einfach zuviel Sci-Fi Romane und-movies gesehen haben u nd Realität und Fiktion vermischen, ohne es zu merken.

Sage

Tja Saga was tu ich den schon die ganze Zeit ich berichte, aber nein keiner hört mir zu:-)

Und noch etwas Sci-Fiction find ich unmöglich schau ich mir nicht an:-)

Tja Saga was tu ich den schon die ganze Zeit ich berichte, aber nein keiner hört mir zu:-)

Und noch etwas Sci-Fiction find ich unmöglich schau ich mir nicht an:-)

Och, nu laß mal, ist doch meist eh die alte "Cowboy und Indianer Story", nur ohne Pferde und Rinder....
Und ich schätze mal, daß sich bei solchen "Reisen" in frühere Leben tatsächliche Infos über damals mit Wunschdenken des Reisenden vermischen.
Außerdem was bringt es einem für dieses Leben jetzt?
Ich glaube auch nicht, daß wir "Altlasten" aus früheren Leben abarbeiten müssen, sondern daß wir uns durch unsere Worte, Taten etc hier und jetzt Karma schaffen, das wir abarbeiten müssen. Im nächsten Leben geht´s dann wieder von vorne los.

Sage

Wenn ich Euch verscheißern würde, dann würde ich jetzt kein Buch schreiben, bei Channel nichts hingeschrieben usw.

Ich sag immer Fragt mich und Ihr bekommt Antworten:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben