Meine Mutter ist vom Sirius!!

Werbung:
Der Pawe schon wieder, leben deine Plejaden jetzt auch auf dem Sirius? Oder doch in der Schweiz lach. Sorry hab noch immer keine Email von dir:-)).

So jetzt....es ist wissenschaftlich bewiesen das auf dem Sirius kein Leben bestehen kann und wenn könnten sie niemals auf der Erde leben.

Ich hab zu Pawe schon gesagt, kein einziger konnte bis jetzt Fakten sagen die mich vom Hocker runter hauen würden....wenn der Tag X doch mal kommen sollte, auf den ich vergeblich warten werde, denn lad ich dann echt auf ein Urlaub ein lach. :baden:

Wie kann man denn bitteschön vom Sirius kommen ? Sirius ist ein Stern auf dem über 1 Mio Grad herrschen ?
Und das wo deine Mutter war ist bestimmt nur Schwindel gewesen.

Der Pawe schon wieder, leben deine Plejaden jetzt auch auf dem Sirius? Oder doch in der Schweiz lach. Sorry hab noch immer keine Email von dir:-)).

So jetzt....es ist wissenschaftlich bewiesen das auf dem Sirius kein Leben bestehen kann und wenn könnten sie niemals auf der Erde leben.

Ich hab zu Pawe schon gesagt, kein einziger konnte bis jetzt Fakten sagen die mich vom Hocker runter hauen würden....wenn der Tag X doch mal kommen sollte, auf den ich vergeblich warten werde, denn lad ich dann echt auf ein Urlaub ein lach. :baden:

ih kimm ah grad von der Transformation
aber so viel weiss ih mit Sicherheit dass ih vom Sirius B bin

darum ah meine Schwerfälligkeit!!!
aber mir wurde gerade geholfen
man hat mich hechelnd erleichtert:banane:

Aphrodite:liebe1:

Hallo, ich möchte jetzt mal am Anfang ein Text hier reinkopieren der aus dem Buch stammt "Fragen an Gott".

-Es sind also reife Seelen, die sich für Inkarnationen im Dualen
Universum interessieren. Sie haben ein gewisses Alter und
viele Erfahrungen in gesegneten Gesellschaften gesammelt.
Doch wenn ihr das Duale Universum betretet, müsst ihr alles
andere vergessen. Nirgendwo sonst sind die Erfahrungen so extrem
und gleichzeitig so inniglich wie hier. Nirgends sonst wird
geweint, gelitten und so häufig gestorben wie hier. Es ist also ein
ganz besonderer Platz!-

Klar kann schon deine Mutter auf Sirius gelebt haben in einer anderen Reinkarnation.

Wir alle die hier auf Erden leben waren schonmal woanders inkarniert.

Alles Liebe

Baba Selemani

Mars macht mobil, bei Arbeit,Sport und Spiel

Oh, jetzt wird mir alles klar.
n045.gif

Werbung:
Zurück
Oben