Meine Mutter ist vom Sirius!!

Hallo Et libera nos,

mit dem Goldenen Schnitt meinte ich den Himmel, da wo die Erde in einer höheren Form existiert. Es gibt aber Dimensionen, Dichten, Ebenen ... die genauso hoch schwingen wie der himmel. Ob in diesen höheren Dimensionen die Sirianer oder eine andere Zivilisation lebt, deren Bezeichnung uns unbekannt ist, ist eigentlich egal.

Gruss Baba

Werbung:
Wenn Esosirianer und andere von Energie reden ist es das nicht.
Das gilt ebenso für ihre Worte wie:
Frequenz, Strahlung, Kraft, Dimensionen, Felder(er), und andere
für sie unbekannte Dinge wie Entropie Information uvam.
Ah die Entropie! Das laue Teilchenmeer, auf das wir zusteuern!
Aber erzähl hier mal was darüber... und :escape:

@ Baba:
was ist das für eine Art der Kommunikation?
Sag' ich vielleicht "Fahrrad" und meine damit den Himmel?

Genauso gut hättest du sagen können, die Anderswelt könnte im Bereich des Fahrrads liegen, oder Sirius liegt neben dem Fahrrad.
Der Effekt ist derselbe wie wenn du sagst "Sirius liegt neben dem Verhältnis 3:5 (=Goldener Schnitt)".

Ist es sinnvoll, Begriffe willkürlich zu vertauschen und für etwas zu verwenden, wofür sie nicht gedacht sind?
:confused:

Woraus besteht denn deiner Meinung nach der Himmel?
AUS etwas MUSS er ja bestehen, sonst WÄR er ja nicht.
Und komm' mir nicht mit Energie - die gibt es in Reinform nämlich nicht. ;)

Esoterikerwitz Nr. 2758

Der Himmel besteht aus Phlogiston.
Ich kann das Wort nicht mal richtig schreiben aber es hört sich so ähnlich an.

Woraus besteht denn deiner Meinung nach der Himmel?
AUS etwas MUSS er ja bestehen, sonst WÄR er ja nicht.
Und komm' mir nicht mit Energie - die gibt es in Reinform nämlich nicht. ;)

Aus was besteht dann die Freude, die Liebe, die Trauer, die Ehrfurcht usw.
Sei nicht albern Eln, Subjektfunktionen haben keine materielle Konsistenz, und dazu gehört auch der Himmel.

Aus was besteht dann die Freude, die Liebe, die Trauer, die Ehrfurcht usw.
Sei nicht albern Eln, Subjektfunktionen haben keine materielle Konsistenz, und dazu gehört auch der Himmel.
Seit wann sind subjektive Empfindungen Kategorien a priori??
Ohne Lebewesen kein Gefühl.
Hingegen: "Himmel" (so es ihn denn geben sollte und entsprechend dem Denkmodell Gläubiger) sehr wohl auch ohne Lebewesen möglich.

Ok, Vergessen wir das mit dem Goldenen Schnitt und den Himmel und auch das auf Sirius kein Leben möglich ist. Das mit dem Himmel war ja auch nur ein synonym für etwas was in der 4. Dichte liegt und unter vielen Begriffe auch noch bekannt ist wie Astral Ebene...

Gruss Baba

Ich würde sagen Reisender kommt der Sache näher, für mich ist der Himmel kein Ort aber auch kein Gefühlszustand, sondern ein Bewusstseinszustand - und nun könnte man sich jetzt fragen ob dieser Bewusstseinzustand Wesen erzeugt oder ob Wesen diesen Bewusstseinszustand erzeugen.

LGInti

Wessen Bewußtseinszustand?
Und: ohne Wesen mit Bewußtseinszustand kein Himmel?
(hi Inti :) )

@ Baba:
jetzt komm' ich aber nicht mehr mit.
Was ist nun mit der Astralebene? And what's die 4. Dichte? :confused:
(hast du jetzt die Lachyogakatze als avatar?)

Hi Libero :)
Wessen Bewußtseinszustand?
Und: ohne Wesen mit Bewußtseinszustand kein Himmel?
Ja jetzt wirds haarig
Ist ein Bewusstseinszustand ohne Wesen vorstellbar?
Oder ist dieser Bewusstseinszustand selbst wesenhaft?
Oder.....

LGInti

Werbung:
Oh man o man!
Hm! Was soll ich dazu noch sagen ?
Zu Inti, Gedanken erschaffen etwas und nicht die Gedanken uns.
Die Erde, die Blumen und die Tiere sind alle aus einer Blaupause entstanden.
Das Jenseits, der Vorhimmel, die Astralebene, die 4. Dimension oder Dichte ist eine Ebene wo Gut und Böse noch vorhanden ist. Alle Menschen kommen nach dem Tod dort hin, und je nach Entwicklungsstufe können sie aufsteigen oder absteigen. Da die 4. Dimension aus Gefühlen, Emotionen und Ängsten besteht, gibt es auch dort höhere und niedere Ebenen. Deshalb sollte man auch bei Astralreisen aufpassen sich nicht mit negativen Geschöpfen einzulassen, und immer darauf achten ob ein Geschöpf auf der Astralebene ein positiven oder negativen Eindruck macht. Erst die 5. Dimension oder Dichte, da wo die lieben Sirianer herkommen, aber für uns die in der 4. Dimension / Dichte leben ist Sirius nur ein Planet auf dem kein Leben existiert.

Gruss Baba

Zurück
Oben