Meine Mutter ist vom Sirius!!

Es gibt keine Ziele die erlernt werden müssen. Ich bin eben ein Verfechter der (meiner) These, dass es keine Lernaufgabe und somit keine Lernziele für die Seele gibt, weil Seele schon alles Wissen besitzt. Es ist das EGO, das erkennt und nicht die Seele. Die Seele hat das EGO erschaffen und das EGO hat nur eine einzige Aufgabe, nämlich sich selbst aufzulösen, dur Erkenntnis

Werbung:
Sirius spielt bei den Indianern eine Rolle (zumindest wird das in esoterischen "Indianerbüchern" so behauptet), wird auch der Hunde-Stern genannt.

Ich hatte ja mal vor langer zeit Kontakt mit welchen, die von der Wega kamen. D.h. ich hab sie beobachtet, weil sie waren gar nicht so nett. Die wollten nämlich die Erde erobern und sie sahen ganz genau so aus wie wir. man konnte sie nur daran erkennen, daß der kleine Finger abstand und wenn sie "starben" verglühten sie.
Ich weiß nicht, was aus ihnen geworden ist. Vielleicht sind sie alle verglüht oder sie sind zurückgegangen, wo sie herkamen.

Sage

Hast Du die Wegarianer vielleicht an Rosenmontag getroffen oder am 31.Februar?
Das Abstehen des kleinen Fingers könnte auf einen Krampf, infolge des Gläserhaltens zurückzuführen sein.
Grüß sie von mir, falls Du Sie noch einmal triffst.
Ich selber komme vom Merkur und bin daher äußerst hitzebeständig.
merkurianische Grüße
Ninki

Hallo JimmyVoice,

eigentlich kommen wir alle von Oben. Zu begreifen das wir bewusst die Leiter runter gegangen sind ist das wesentliche Merkmal das man verstehen muß, um dann wieder die Leiter hochzugehen. Das ist für mich der Aufstiegsprozess wieder zu erlernen das wir hier unten in der Dualität sind um sie zu erfahren, um dann, wenn das erlernte Ziel erreicht wurde wieder zurückzukehren woher wir kamen. Man könnte auch sagen: Das Bewußtsein, ich, du ..., wollte sich erfahren wie es ist in der Dualität zu leben.

Ich hoffe du hast mich verstanden wie ich das meinte, das jeder von Oben kommt. Wie wir den Weg nach Oben finden, das ist eine Sache des begreifends das alle Dinge so wie sie sind ihren Sinn haben und das der Weg nach Oben jederzeit frei ist.

Gruss Baba Selemani

Hallo Baba,
soviel ich weiß, gibt es im All weder ein Oben noch ein Unten.Wenn Du also aus der Dualität heraus willst, k a n n s t Du logischer Weise nicht nach oben gehen, kapietsch?! Weder materiell noch spirituell!!
Abgesehen davon glaube ich nicht, das WIR von Oben kommen, denn es heißt:...denn alles Gute kommt von Oben..."
Viel Erfolg bei Deiner Sadhana

Ninki

Es gibt keine Ziele die erlernt werden müssen. Ich bin eben ein Verfechter der (meiner) These, dass es keine Lernaufgabe und somit keine Lernziele für die Seele gibt, weil Seele schon alles Wissen besitzt. Es ist das EGO, das erkennt und nicht die Seele. Die Seele hat das EGO erschaffen und das EGO hat nur eine einzige Aufgabe, nämlich sich selbst aufzulösen, dur Erkenntnis

Ich hoffe, dieser Kelch geht auch weiterhin an uns vorbei.
Viele Grüße

Wessen Bewußtseinszustand?
Und: ohne Wesen mit Bewußtseinszustand kein Himmel?
(hi Inti :) )

@ Baba:
jetzt komm' ich aber nicht mehr mit.
Was ist nun mit der Astralebene? And what's die 4. Dichte? :confused:
(hast du jetzt die Lachyogakatze als avatar?)

Hallo,
nein der Avatar bin ich; Schrödingers Katze und ich lebe in der 4. Dichte, das weiß doch jeder!!

Ah die Entropie! Das laue Teilchenmeer, auf das wir zusteuern!
Aber erzähl hier mal was darüber... und :escape:

@ Baba:
was ist das für eine Art der Kommunikation?
Sag' ich vielleicht "Fahrrad" und meine damit den Himmel?

Genauso gut hättest du sagen können, die Anderswelt könnte im Bereich des Fahrrads liegen, oder Sirius liegt neben dem Fahrrad.
Der Effekt ist derselbe wie wenn du sagst "Sirius liegt neben dem Verhältnis 3:5 (=Goldener Schnitt)".

Ist es sinnvoll, Begriffe willkürlich zu vertauschen und für etwas zu verwenden, wofür sie nicht gedacht sind?
:confused:

Woraus besteht denn deiner Meinung nach der Himmel?
AUS etwas MUSS er ja bestehen, sonst WÄR er ja nicht.
Und komm' mir nicht mit Energie - die gibt es in Reinform nämlich nicht. ;)

Hallo Libera..,
ist doch sonnenklar!!,
der Himmel besteht aus derselben Substanz wie Gott, da die Schöpfung nicht vom Schöpfer verschieden sein soll.Woraus besteht Gott??
Tja, das ist die 10.0000 Dollar Frage.
Spekuliert darf werden, suspekt sind mir nur Diejenigen, die
behaupten es zu wissen!
Wo ist das All, wenn Du die Augen schließt?,oder wohin verschwindet es, wenn Du stirbst?

Der Vergleich mit dem Fahrrad und Sirius war so umwerfend gut; danke!!
Ich hoffe auf vernünftige Argumente, die es wert sind überdacht zu werden.
Bei allem Respekt vor Baba,ich hoffe nur, er ist kein Guru.
Ninki

Hallo JimmyVoice,

eigentlich kommen wir alle von Oben. Zu begreifen das wir bewusst die Leiter runter gegangen sind ist das wesentliche Merkmal das man verstehen muß, um dann wieder die Leiter hochzugehen. Das ist für mich der Aufstiegsprozess wieder zu erlernen das wir hier unten in der Dualität sind um sie zu erfahren, um dann, wenn das erlernte Ziel erreicht wurde wieder zurückzukehren woher wir kamen. Man könnte auch sagen: Das Bewußtsein, ich, du ..., wollte sich erfahren wie es ist in der Dualität zu leben.

Ich hoffe du hast mich verstanden wie ich das meinte, das jeder von Oben kommt. Wie wir den Weg nach Oben finden, das ist eine Sache des begreifends das alle Dinge so wie sie sind ihren Sinn haben und das der Weg nach Oben jederzeit frei ist.

Gruss Baba Selemani

Da sind mir zuviele Imperative drin

lG

FIST

Baba ist ein wenig schrullig wie mir scheint aber ein warmherziger "suchender" Mensch.
Zur Zeit befindet er sich in der Gnostikerphase (Manichäismus ---> Abstieg in die Materie),
die durchläuft in der Regel jeder der sich auf diesen Pfad begibt.
Guru ist er glaube ich keiner. :kugel:

Baba, strebst du den Guruposten an?
:)

Ich habe den Thread jetzt mit Lachtränen in den Augen über mich ergehen lassen - Leute: ich muss echt DANKE sagen wie humorvoll es hier zugeht!

Was mich an den ganzen Sirianern zum Lachen bringt ist folgendes:

Sirius ist ein Doppelsternsystem, das gerade mal 240 Millionen schlappe Jahre alt ist (für astronomische Verhältnisse ist das blutjung). Sirius B, der weisse Zwerg, gab vor 100 Millionen Jahren sein Sterndasein mit einer Nova auf. In einem solchen Doppelsternsystem existiert kein Leben, das ist unmöglich. Schon gar nicht, wenn das System so jung ist.

Die Pleiaden sind noch jünger: 100 Millionen Jahre - ein Sternenhaufen in seiner Kinderstube. Auch dort ist de facto Leben unmöglich. In keiner Form denkbar.

Planeten in solchen Systemen sind jedenfalls für alles Biologische ungeeignet und vielleicht bestenfalls in Entstehung. Turbulente Entwicklungsphase ...

Da komm ich lieber vom Mars, auch wenns ne Steinwüste ist.

Sobek (immer noch gröhlend vor Lachen)

Werbung:
Eigentlich nicht Et libera nos. Starker Tobak den du hier abläßt liebe ninki.
Wo ist dann dein Kelch der Weisheit ? Naja !

"Ihr macht eure eigene Realität. Es gibt keine andere Regel. Dies zu wissen, ist das Geheimnis des Schöpferischen."

Die Seele ist nicht bloß ein Attribut des Menschen, geschweige denn des menschlichen Körpers, sondern der Mensch als Person i s t eine Seele. Genauer gesagt, das Individuum ist eine besondere Manifestation der weit größeren Einheit "SEELE" ("Ursprungs-Selbst"), die sich ihre eigene Realität schafft, indem sie sich schöpferisch entfaltet. Die Seele wächst und entwickelt sich simultan mit den Erfahrungen ihrer Teilpersönlichkeiten und dennoch ist sie mehr als die Summe ihrer Teile. Sie ist ein offenes geistiges System, ein energetisches Kraftfeld, ein Generator schöpferischer Energien, die in alle Realitätsebenen ausstrahlen. Ein Hauptcharakteristikum der Seele ist ihre Fähigkeit, Gedanken und Gefühle in physische Realität zu verwandeln "Die Seele bringt das Fleisch hervor."

Vielleicht gefällt euch diese Texte besser ?

Baba

Zurück
Oben