Meine Mutter ist vom Sirius!!

Eine Frage hätte ich, die den thread betrifft. Dieser Paul Mccarthy ist das derselbe, der diese Weihnachtsschokoladenmänner kreiert hat, mit Glocke und Sexspielzeug? Oder handelt es sich dabei um eine zufällige Namensgleichheit?

Sage

Werbung:
das ist reiner zufall, glaub mir
mich hats auch gewundert, weil ich unter google lauter seiten über kunst unter seinem namen gesehen hab, hab dann aber erklärt bekommen, dass das 2 ganz verschiedene personen sind

@Lichtengel:

Wenn du mehr über deine Herkunft weist, oder gute Internetseiten dazu findest oder was auch immer,
dann melde dich doch bitte bei mir,
ich bin auch brennend an dem Thema interessiert.

Wo die Moderatoren in diesem Thread sind, weis ich auch nicht :escape:

@ Frater 543

Lieblingsbuch von Aleister Crowley ... Na klar!

Eine Heilpraktikerausbildung passt da aber nicht so ganz dazu, finde ich ...

Immerhin ist es für uns beide am besten, uns nicht zu viel zu schreiben, wenn das auch in deinem Sinn ist ...

Liebe Grüße

@Dolphins Mind

:D

Da Du Dir nun ja anhand meiner Profilangaben ein klares Bild von mir gemacht hast, kannste Dir das gerne einrahmen.

Ja, denke auch, dass es das Beste ist, wenn Du mir aus dem Weg gehst.

P.S.: Wusstest Du, dass Delphine eigentlich an nichts anderes als an Kopulation denken und sogar versuchen Jetskis zu begatten?

Werbung:
@Dolphins Mind

Da Du Dir nun ja anhand meiner Profilangaben ein klares Bild von mir gemacht hast, kannste Dir das gerne einrahmen.

Ich habe mir allein aufgrund deiner Energie ein klares Bild gemacht. Vielleicht hast du nicht gewusst, dass das möglich ist ...

Ja, denke auch, dass es das Beste ist, wenn Du mir aus dem Weg gehst.

Noch besser ist es für dich, wenn du mir aus dem Weg gehst ...

P.S.: Wusstest Du, dass Delphine eigentlich an nichts anderes als an Kopulation denken und sogar versuchen Jetskis zu begatten?

Spätestens jetzt sollte jeder wissen, was von deinen Beiträgen zu halten ist. Also: Bitte ab sofort keinerlei Kontakt mehr!

Liebe Grüße

Zurück
Oben