Meine Mutter ist vom Sirius!!

:lachen:



Jedenfalls greift bei dir das wunderschöe Scientology-Dogma: Der Kritiker ist Krank, der Kritiker ist ein Verbrecher - typische Argumentation aller Fundies, die an die Unfehlbarkeit ihres klitzekleinen Weltbildelchen Glauben (wobei ich es nun den Philosophen überlasse darüber zu mutmassen, inwiefern der Glaube an die Absolutheit des eigenenen Weltbildes etwas mit Ego und Grössenwahn zu tun hat)

LG

FIST, nomen est omen

Fist, Du bist ja echt so süüüß...
Wißt du, endlich kritisiert Dich mal jemand (in diesem Falle war ich das) und nun sagst Du soo was Schönes zu diesem Thema ...:
Der Kritiker ist Krank, der Kritiker ist ein Verbrecher - typische Argumentation aller Fundies, die an die Unfehlbarkeit ihres klitzekleinen Weltbildelchen Glauben (wobei ich es nun den Philosophen überlasse darüber zu mutmassen, inwiefern der Glaube an die Absolutheit des eigenenen Weltbildes etwas mit Ego und Grössenwahn zu tun hat)
An Deiner Stelle würde ich das mal als gespiegelte Aussage nehmen ! Ich denke mal, DU glaubst nur an die Unfehlbarkeit Deines klitzekleinen Weltbildchens...
Aber das lässt Du Dir nicht so gerne sagen...

Du kannst deine Klappe immer sehr weit aufreissen, aber Deine Faust mal zurückzuhalten, das hast Du noch nicht gelernt...
Ja, ich freue mich schon, Nomen est Omen, diese Faust wird bei Dir nochmal ganz schön reinknallen...
_____________________
A propos, beurteilen und "Nicht- Kennen"...
Gut, dass Du mich und mein Weltbild so gut kennst.. und auch das der anderen Forumsuser...
und mittlerweile hat wohl jeder gemerkt, dass Du anscheinend null Einfühlungsvermögen besitzt.
 
Werbung:
diese Faust wird bei Dir nochmal ganz schön reinknallen...

was mehr als warscheinlich ist, kratzt mich aber nicht, währ nicht das erste mal, wird nicht das letzte mal sein, wird mich weder klüger noch dümmer machen, aber was solls, thats Rock'n'Roll

Ich denke mal, DU glaubst nur an die Unfehlbarkeit Deines klitzekleinen Weltbildchens

das Problem dabei ist nur: isch 'abe gar geine Weltbild... sondern lass die Welt auf mich wirken und betrachte daher jedes Weltbild schön skeptisch und dazu auch kritisch und bin immer wieder überrascht, wenn ich Morgens was anderes Glaube als abends, und ich am Mittag Idealist bin um spätabens zum realist zu werden, nur um Morgens Nihilist zu sein, auf dem Klo Sozialist und unter der Dusche Dadaist...

Du kannst deine Klappe immer sehr weit aufreissen

jap, mit voller Insprunst, aus tiefstem Herzen und mit aller Überzeugung

mittlerweile hat wohl jeder gemerkt, dass Du anscheinend null Einfühlungsvermögen besitzt.

seltsam, die einen sagen so, die anderen sagen so :D :D :D :D

lG

FIST
 
Zitat von sage
Sirius spielt bei den Indianern eine Rolle (zumindest wird das in esoterischen "Indianerbüchern" so behauptet), wird auch der Hunde-Stern genannt.


Welche Indianer meinst Du denn? Ich kenne verschiedene Stämme und die distanzieren sich alle, ALLE von der esoterischen Szene der Europäer oder Amerikanern ( in anderen Worten von den esoterischen Spinnereien der Weißen). In amerikanischen Zeitungen haben sie sogar schon mehrmals eine öffentliche Anzeige aufgegeben um ihre Distanz zu zeigen.



Meist geht´s um Dakota/Lakota..
Und es gibt ein paar "indianer", die auf den Zug aufspringen und die Weißaugen gegen Cash ver a******.
Hab auch hier im Forum einige gute Gags zum Thema gelesen. Z.B. daß die Indianer alle Veganer waren/sind.
Schade, daß die "echten" Jungs und Mädels das nicht mitlesen können, die würden sich vor Lachen biegen.
Die Sirius-Geschichte steht in einem Buch über Krafttierkarten, muß noch mal nachschlagen, dann kann ich´s hier mal zitieren.
Aber das ist eben eins der Probleme, mit denen sich interessierte rumschlagen müssen. Da werden, mehr oder weniger glaubhaft, Dichtung und Wahrheit vermischt und als esoterische tatsachen vermittelt.
Mensch stopft sich mit dem zeug voll und wundert sich, daß seine Schwierigkeiten wachsen anstatt abzunehmen.
Und da alle Kirche doof finden, darf das ganze natürlich auch nix mit Christentum zu tun haben, sondern muß mindestens Indien, Indianer oder noch besser außerirdich gut sein.
Die Erklärungen aber, die dann zu den Problemen der leute abgegeben werden, sind auch keine anderen als die üblichen "Gott prüft Dich" nur daß es jetzt heißt, man habe sich diese Prüfungen selber gewählt oder man sei ein Engel und müsse deshalb soviel leiden oder man sei halt "nicht von hier" (die Sterne lassen grüßen) und habe deshalb solch ein Schicksal.
Über die Kirchensteuer regt man sich auf, aber wenn man für ein Seminar, an dessen Ende sich herausstellt, daß man vom Sirius oder vom (An)Dromedar stammt locker 3 bis 4-stellige Summen ausgibt, gibt´s nur ein glückliches Lächeln und die Erkenntnis, daß es jeden Cent wert war...
Kommt halt auf die Verpackung an oder das Label.


Sage
 
das Problem dabei ist nur: isch 'abe gar geine Weltbild... sondern lass die Welt auf mich wirken und betrachte daher jedes Weltbild schön skeptisch und dazu auch kritisch und bin immer wieder überrascht, wenn ich Morgens was anderes Glaube als abends, und ich am Mittag Idealist bin um spätabens zum realist zu werden, nur um Morgens Nihilist zu sein, auf dem Klo Sozialist und unter der Dusche Dadaist...




FIST


Dafür liebe ich dich Fist - willst du mich heiraten???? :winken2:


Love
Mandy
 
Ich bin doch immer wieder überrascht, Dich und einige andere Ablästerer in Threads zu finden, die Euch ja so waaaahnsinnig lächerlich und dumm vorkommen...

Komischerweise hast Du in Deinem wahnsinns-spannenden REAL LIFE meistens stundenlang am Tag Zeit, den Weltverbesserer zu spielen, oder Dich auszuheulen,....

Es könnte auch sein, dass manche Leute, deren Ego einfach sowas von down ist, in solche Threads gehen, um Energien zu saugen, bzw. nur gemeinsam mit anderen, denen es genauso geht, sich so ungemein COOOOOL den Ball zuzuwerfen ( jo, sage, fang auf... jepp, zu dura... jimmylein, ach, auch dabei....wie schön, dass wir alle hier stören, oh, ich wusste doch, das ich der COOOOOOLste bin...)

Yuhuuu, mein EGO ist groß !!!

Diese komischen Esoterik-Leute, warum die wohl auf der Suche sind...? Und nach was nur ...?

Vielleicht gibt es für Euch ein KINDERGARTEN-(natüüürlich Esoterik,das ist ja so interessant...)-Forum, wo Ihr geschlossen reingehen könnt... da werden soziale Regeln ja erst gelernt....

:nudelwalk REAL LIFE JUNKIE ????

seltsam; sobald man anderer meinung ist wird die motivation in frage gestellt.
sehr bezeichnend... irgendwie auch lustig
 
Dafür liebe ich dich Fist - willst du mich heiraten???? :winken2:


Love
Mandy

okay :)

Hi Dura

eltsam; sobald man anderer meinung ist wird die motivation in frage gestellt.

eben, der Kritiker ist ein Verbrecher, der aus Prinzip finstere Absichten hat. Höchstwahrscheinlich gehört er einer dunklen Verschwörung an, trinkt garantiert Menschenblut und es wachsen ihm sicher auch Hörner aus dem Kopf und geht auf Bocksbeinen.

Und sage hat das ja schon auf den Punkt gebracht: wenn ein Seminar so teuer ist, dann muss auch was drann sein, also können die Kritiker nur entweder nicht das Geld aufbringen, selber ein solches Seminar zu besuchen, oder sind blos Neidisch auf die, die so ein Seminar besuchen ;)

hm... eine lustige Zukunftsvision: nachdem alle Esos durch Seminare glauben, von Sirius, Alfa Centauri, Orion (würd mich jetzt nich interessieren, von welchem Planeten/Stern im Orion, von Rigel 7, HD 37061, Beteigueze oder von Nair Al Saif) oder von wo auch immer zu stamme, werden kostspielige Seminare angeboten, die den Esos beibringen, dass sie Menschen sind, die von der Erde stammen

lG

FIST
 
okay :)

Hi Dura



eben, der Kritiker ist ein Verbrecher, der aus Prinzip finstere Absichten hat. Höchstwahrscheinlich gehört er einer dunklen Verschwörung an, trinkt garantiert Menschenblut und es wachsen ihm sicher auch Hörner aus dem Kopf und geht auf Bocksbeinen.

Und sage hat das ja schon auf den Punkt gebracht: wenn ein Seminar so teuer ist, dann muss auch was drann sein, also können die Kritiker nur entweder nicht das Geld aufbringen, selber ein solches Seminar zu besuchen, oder sind blos Neidisch auf die, die so ein Seminar besuchen ;)

hm... eine lustige Zukunftsvision: nachdem alle Esos durch Seminare glauben, von Sirius, Alfa Centauri, Orion (würd mich jetzt nich interessieren, von welchem Planeten/Stern im Orion, von Rigel 7, HD 37061, Beteigueze oder von Nair Al Saif) oder von wo auch immer zu stamme, werden kostspielige Seminare angeboten, die den Esos beibringen, dass sie Menschen sind, die von der Erde stammen

lG

FIST

Nenn es lieber "Kinder von Mutter Gaia", kannste gleich noch nen Hunni mehr aufschlagen für den 1.Level und 2 für de 2. usw....bis Level 15, na sagen wir lieber 49, weil das 7x7 ist und die 7 eine bedeutende Rolle spielt in der Eso-Szene.
Natürlich mußt Du dich dafür umbenennen, Fist ist nicht licht und liebevoll genug, obwohl man dann vielleicht seinen "Heimatplaneten" sieht wenn sie ihn trifft.
Sagen wir, Du nennst dich sanella oder so ähnlich, das hat was geschmeidiges und ist auch nicht echt, aber es klingt sonnengelb...
Anstatt mit Symbolen, arbeitest du mit steinen. Keine Angst, ich beliefere dich und bekomme 10% von Deinen Einnahmen.
Selbstverständlich sind es keine "normalen" Steine, sondern welche, die ich persönlich zu einer bestimmten Uhrzeit, an einem bestimmten Tag an einem bestimmten heiligen Ort der Indianer mit einem besonderen Werkzeug aus der Erde channele und sie dann noch mit sageanischer Energie lade....
Die weiteren Verhandlungen führen wir besser per PM fort.

Sage
 
Nenn es lieber "Kinder von Mutter Gaia", kannste gleich noch nen Hunni mehr aufschlagen für den 1.Level und 2 für de 2. usw....bis Level 15, na sagen wir lieber 49, weil das 7x7 ist und die 7 eine bedeutende Rolle spielt in der Eso-Szene.
Natürlich mußt Du dich dafür umbenennen, Fist ist nicht licht und liebevoll genug, obwohl man dann vielleicht seinen "Heimatplaneten" sieht wenn sie ihn trifft.
Sagen wir, Du nennst dich sanella oder so ähnlich, das hat was geschmeidiges und ist auch nicht echt, aber es klingt sonnengelb...
Anstatt mit Symbolen, arbeitest du mit steinen. Keine Angst, ich beliefere dich und bekomme 10% von Deinen Einnahmen.
Selbstverständlich sind es keine "normalen" Steine, sondern welche, die ich persönlich zu einer bestimmten Uhrzeit, an einem bestimmten Tag an einem bestimmten heiligen Ort der Indianer mit einem besonderen Werkzeug aus der Erde channele und sie dann noch mit sageanischer Energie lade....
Die weiteren Verhandlungen führen wir besser per PM fort.

Sage

Das is en Deal

aber du musst dich dazu Sa*ge*al*en*al*rei nennen, sonst klappt das nicht :clown:
 
Werbung:
Nenn es lieber "Kinder von Mutter Gaia", kannste gleich noch nen Hunni mehr aufschlagen für den 1.Level und 2 für de 2. usw....bis Level 15, na sagen wir lieber 49, weil das 7x7 ist und die 7 eine bedeutende Rolle spielt in der Eso-Szene.
Natürlich mußt Du dich dafür umbenennen, Fist ist nicht licht und liebevoll genug, obwohl man dann vielleicht seinen "Heimatplaneten" sieht wenn sie ihn trifft.
Sagen wir, Du nennst dich sanella oder so ähnlich, das hat was geschmeidiges und ist auch nicht echt, aber es klingt sonnengelb...
Anstatt mit Symbolen, arbeitest du mit steinen. Keine Angst, ich beliefere dich und bekomme 10% von Deinen Einnahmen.
Selbstverständlich sind es keine "normalen" Steine, sondern welche, die ich persönlich zu einer bestimmten Uhrzeit, an einem bestimmten Tag an einem bestimmten heiligen Ort der Indianer mit einem besonderen Werkzeug aus der Erde channele und sie dann noch mit sageanischer Energie lade....
Die weiteren Verhandlungen führen wir besser per PM fort.

Sage


Ich will auch so Steine haben, so kleine runde bitte



Zum Engel abschießen .......... :escape:



Love
Mandy
 
Zurück
Oben